Individual Zetti - stellt sich vor !

"Spielen"? Lass mal... Du hast Recht (womit eigentlich?) und ich habe meine Ruhe. ;)

"Spielen"? Lass mal... Du hast Recht (womit eigentlich?) und ich habe meine Ruhe. ;)
Es geht darum das ich mich nicht gerne als Frauenfeindlich betiteln lasse, und das von einem neuen User der sich hier noch gar nicht richtig eingelesen hat.
Wäre das der Fall, solltest auch Du spätestens dann erkennen welches Frauenbild ich habe.
Vielleicht hast Du aber auch eine andere Art von Humor?
Abgesehen davon ist Summer sehr gut in der "Verteidigung" und benötigt keine Rückendeckung ;)

Den Schuh hast Du Dir angezogen. Diese Art Humor verstehe ich offensichtlich wirklich nicht. Ich bitte um Nachsicht.

Ja, ich bin relativ neu hier. Nein, ich glaube nicht, dass ich mich in dieser Art "belehren" lassen muss. Aber da sind wir wieder bei der Art, die ich nicht verstehe...

Schwamm drüber! ;)

Den Schuh hast Du Dir angezogen. Diese Art Humor verstehe ich offensichtlich wirklich nicht. Ich bitte um Nachsicht.

Ja, ich bin relativ neu hier. Nein, ich glaube nicht, dass ich mich in dieser Art "belehren" lassen muss. Aber da sind wir wieder bei der Art, die ich nicht verstehe...

Schwamm drüber! ;)

@rascas: hast Du völlig Recht :t .... und man muss sich nicht erst durch unendlich viele Beiträge anderer User durchlesen um das Persönlichkeitsprofil dessen zu verstehen .... :M ....

@ Summer:

Stell doch Anfragen zu Felgen, Fahrwerk oder Auspuff ins E85-Forum, dort erreichst Du wesentlich mehr kompetente User zu Fragen des Fahrwerks als im Willkommensfred ;)

Die Bilder von Dir sind super :t Sind die von Dirk Dehmel geschossen worden?

@ Summer:

Stell doch Anfragen zu Felgen, Fahrwerk oder Auspuff ins E85-Forum, dort erreichst Du wesentlich mehr kompetente User zu Fragen des Fahrwerks als im Willkommensfred ;)

Die Bilder von Dir sind super :t Sind die von Dirk Dehmel geschossen worden?

Da hast du wohl recht... :)
Werde ich nächstes mal wohl machen müssen :D
Aber fürs erste ist der Zetti versorgt^^ (Felgen - sind schon mal dran, und Auspuff folgt demnächst)

Die Bilder von mir und dem Zzz hat eine Bekannte von mir geschossen :rolleyes:
War so zusagen ein Geburtstagsgeschenk :oops:

Liebe Grüße,
Jessi

Sooo....Eibach Pro Kit ist eingebaut und es sieht echt schick aus :rolleyes:
Da das Wetter aber nicht so gut war, konnte ich noch keine Fotos von machen...:mad:

Auch wenn es mir gar nicht passt, musste gestern einen neue Verdeckpumpe her...
...anfangs wollte ich diese noch "selbst" rausbauen und in den Kofferraum verlegen, aber nun hab ich mich doch für BMW entschieden.
Auto wird heute abgeholt :) das Wetter ist auch geil, hoffentlich bleibt bisschen Zeit um paar schicke Foto zu knipsen ;)

Der Winterschlaf dauert noch genau 2 Monate ! :(
Am 01.03.2013 wird der Zetti wieder aus der Garage geholt und dann geht's auch schon ab zum folieren^^
Foliert wird das komplette Fahrzeug von außen - sowie zusätzlich die Interieur Leisten.
(Das Holz mag ganz schick sein :rolleyes: aber irgendwann hat man (frau) auch das satt )

Neue Farbe wird wohl irgendwie in die Richtung von matt blau gehen (steht aber noch nicht 100%ig fest)
der Innenraum sowie Spiegel und A-Säule werden in Uni-Schwarz foliert.
Natürlich müssen dann auch die Bremsen passend dazu lackiert werden ;)

Wie schon so oft, kann man sich über den Geschmack streiten - aber naja - hauptsache mir gefällt es :p :P

Trotzdem würde ich mich über Farbe Empfehlungen sowie Tipps zur Pflege der Folie sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Jessi

Dosen?

Du brauchst den eimer mit farbe + gleiche menge an verdünner + elektro fabsprühpistole.

Such mal bei youtube dipyourcar.

Sent from my iPad using Tapatalk

Plastidip ist doch nur für Felgen - oder? :eek: :o
Stell dir mal vor wie viele Dosen Plastdip man brauchen würde, fürs ganze Auto^^

Da lasse ich es lieber folieren :p :P

Grüße zurück :)
Folieren ist bei ner Frau besser. Denn wenn sich die Handtaschenkollektion ändert kann man umfolieren;)

lass Dir blos keine andere Farbe aufschwätzen;) hör auf Dein Bauchgefühl :)
Gruß
Mike

Bin gespannt, wie er dann aussehen wird :)

Lese gerade, dass Dir auch der Verdeckmotor kaputt gegangen ist.
Hatte ich bei meinem auch, beim Verkauf, also Vorführeffekt :mad:

Und, was hat der Spaß bei BMW gekostet?

Bin gespannt, wie er dann aussehen wird :)

Lese gerade, dass Dir auch der Verdeckmotor kaputt gegangen ist.
Hatte ich bei meinem auch, beim Verkauf, also Vorführeffekt :mad:

Und, was hat der Spaß bei BMW gekostet?

Hallöchen :)

Ich bin auch schon supi gespannt wie der dann aussehen wird :D
foliert wird der Z4 und der E90 (welcher übrigens im Januar neue Sommerreifen braucht - damit du schon mal bescheid weist) ;)
zum folieren fahren wir auch extra in den Süden zu SchwabenFolia - wird bestimmt toll :)

Ah ja, die Verdeckpumpe - na das war schöner Mist... :mad:
Direkt zum Sommerbeginn im Juli -.-

Das war auch mal ein teurer Spaß - 1090,00€ ABER inkl. Fahrzeug Wäsche :confused:

Aber naja, da kann man nix dran ändern - bleibt nur zuhoffen das die neue Pumpe jetzt erstmal ne Weile hält ! ! !
Immerhin hat der Zetti jetzt Saisonkennzeichen bekommen und wird nun nur beim schönen Wetter gefahren ;)

Liebe Grüße,
Jessi

Ich bin auch schon supi gespannt wie der dann aussehen wird :D
foliert wird der Z4 und der E90 (welcher übrigens im Januar neue Sommerreifen braucht - damit du schon mal bescheid weist) ;)
zum folieren fahren wir auch extra in den Süden zu SchwabenFolia - wird bestimmt toll :)

Ah ja, die Verdeckpumpe - na das war schöner Mist... :mad:
Direkt zum Sommerbeginn im Juli -.-

Das war auch mal ein teurer Spaß - 1090,00€ ABER inkl. Fahrzeug Wäsche :confused:

Aber naja, da kann man nix dran ändern - bleibt nur zuhoffen das die neue Pumpe jetzt erstmal ne Weile hält ! ! !
Immerhin hat der Zetti jetzt Saisonkennzeichen bekommen und wird nun nur beim schönen Wetter gefahren ;)

Liebe Grüße,
Jessi
Moin Jessi:),
also wenn da ne Fahrzeugwäsche mit drin war, ist der Preis doch i.O.;)
die nehmens von den Lebenden.......
Wäre cool wenn Du nach Deinem Schwaben-Besuch paar PICs postest;)
Haste etz die endgültige Farbe gefunden?
Gruß
Mike

sent by zroadster.com app

Moin Jessi:),
also wenn da ne Fahrzeugwäsche mit drin war, ist der Preis doch i.O.;)
die nehmens von den Lebenden.......
Wäre cool wenn Du nach Deinem Schwaben-Besuch paar PICs postest;)
Haste etz die endgültige Farbe gefunden?
Gruß
Mike

sent by zroadster.com app

Hey Mike :)

Also ne Farbe hab ich schon gefunden :D
Termin steht auch schon fest - am 26.04.2013 geben ich den Zetti zusammen mit unseren E90 zum folieren ab :D
Aber Farbe werde ich jetzt natürlich noch nicht verraten :p :P

Liebe Grüße,
Jessi

Hallo und viel Spaß mit dem Teil,
habe auch einen individual und der bleibt so (ok auch andere Felgen für Winter und Sommerbetrieb) ABER kauft man sich nicht so ein Auto WEIL es einem gefällt??!! :confused:8-)
Du wirst immer Leute finden die dies und das verändern würden.....stell Dir den Wagen hin so wie es Dir gefällt! ...oder wechselst Du deine Freundin weil anderen die Haarfarbe von ihr ihnen nicht gefällt??:11smashz:

Hey Mike :)

Also ne Farbe hab ich schon gefunden :D
Termin steht auch schon fest - am 26.04.2013 geben ich den Zetti zusammen mit unseren E90 zum folieren ab :D
Aber Farbe werde ich jetzt natürlich noch nicht verraten :p :P

Liebe Grüße,
Jessi
ohhhh Du machst es spannend:) Dann freu i mi scho auf Bilder;)
Gruß
Mike

Hallo und viel Spaß mit dem Teil,
habe auch einen individual und der bleibt so (ok auch andere Felgen für Winter und Sommerbetrieb) ABER kauft man sich nicht so ein Auto WEIL es einem gefällt??!! :confused:8-)
Du wirst immer Leute finden die dies und das verändern würden.....stell Dir den Wagen hin so wie es Dir gefällt! ...oder wechselst Du deine Freundin weil anderen die Haarfarbe von ihr ihnen nicht gefällt??:11smashz:

Der Zetti ist schon schick so wie er ist, das stimmt schon - ich hab den jetzt knapp 2 Jahre so gelassen wie er war - aber irgendwie brauche ich jetzt mal was neues :p :P
Und na klar gefällt er mir - ansonsten hätte ich ihn ja nicht gekauft :D
aber as ist genau so wie Schuhe kaufen - es müssen immer wieder neue her - auch wenn man (frau) eingentlich keine mehr braucht :D
Und um nicht das Auto zuwechseln - wechsel ich lieber sein aussehen ;)
Falls mir die folie dann irgendwann zu öde wird - kann man diese einfach abziehen - und siehe da - dann ist der Zetti wieder nachtblau mit super gepflegten lack :)

Liebe Grüße,
Jessi

ohhhh Du machst es spannend:) Dann freu i mi scho auf Bilder;)
Gruß
Mike

:D Als ich mich für die folie mehr oder weniger entschieden habe (das war irgendwann ende November) gab es nur 2 Fahrzeuge in der Farbe.
Jetzt wo wir schon den Termin haben sind es mindestens 7 :eek: :o (ein Glück nur 2 davon BMW's)
Deswegen werde ich es nicht verraten - sonst gefällt die folie noch jemanden und dann ist noch ein Auto mehr foliert bevor ich die folie überhaupt drauf habe :p :P

Liebe Grüße

:D Als ich mich für die folie mehr oder weniger entschieden habe (das war irgendwann ende November) gab es nur 2 Fahrzeuge in der Farbe.
Jetzt wo wir schon den Termin haben sind es mindestens 7 :eek: :o (ein Glück nur 2 davon BMW's)
Deswegen werde ich es nicht verraten - sonst gefällt die folie noch jemanden und dann ist noch ein Auto mehr foliert bevor ich die folie überhaupt drauf habe :p :P
Hi:),
das ist ja mal ne Taktik:)
danach werden Dir vielleicht Viele folgen;) oder schreibbselst Du dann drauf. dritter BMW in der Farbe;)
Wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße back

Mike

und nich die Pics vergessn
picssonstnix.GIF

Hi:),
das ist ja mal ne Taktik:)
danach werden Dir vielleicht Viele folgen;) oder schreibbselst Du dann drauf. dritter BMW in der Farbe;)
Wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße back

Mike

und nich die Pics vergessn
picssonstnix.GIF

Hehe na das ist ja mal ne gute Idee^^
Ne Quatsch :p :P Das werde ich natürlich nicht drauf schreiben ;)
Aber Hauptsache es haben bis April noch nicht so viele die folie drauf :rolleyes:
Was danach kommt ist mir egal :D

Fotos wird es bestimmt dann jede menge geben :) :-)

Liebe Grüße :)

Zurück
Oben Unten