CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Du hast die Infos doch selbst hier öffentlich gepostet, so what?Du wirst schon gern so ein bisschen persönlich, oder?

Ist jetzt endlich gut, oder willst Du weiter spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Infos doch selbst hier öffentlich gepostet, so what?Du wirst schon gern so ein bisschen persönlich, oder?

Es geht darum das ich mich nicht gerne als Frauenfeindlich betiteln lasse, und das von einem neuen User der sich hier noch gar nicht richtig eingelesen hat."Spielen"? Lass mal... Du hast Recht (womit eigentlich?) und ich habe meine Ruhe.![]()

Den Schuh hast Du Dir angezogen. Diese Art Humor verstehe ich offensichtlich wirklich nicht. Ich bitte um Nachsicht.
Ja, ich bin relativ neu hier. Nein, ich glaube nicht, dass ich mich in dieser Art "belehren" lassen muss. Aber da sind wir wieder bei der Art, die ich nicht verstehe...
Schwamm drüber!![]()
....
@ Summer:
Stell doch Anfragen zu Felgen, Fahrwerk oder Auspuff ins E85-Forum, dort erreichst Du wesentlich mehr kompetente User zu Fragen des Fahrwerks als im Willkommensfred
Die Bilder von Dir sind superSind die von Dirk Dehmel geschossen worden?

aber irgendwann hat man (frau) auch das satt )

Warum kein plastidip?

Hallo Summer,
ich laß auch mal Grüße da.
Vielleicht brauchst ja noch welche
Gruß
Mike
Folieren ist bei ner Frau besser. Denn wenn sich die Handtaschenkollektion ändert kann man umfolierenPlastidip ist doch nur für Felgen - oder?
Stell dir mal vor wie viele Dosen Plastdip man brauchen würde, fürs ganze Auto^^
Da lasse ich es lieber folieren
Grüße zurück :)

hör auf Dein Bauchgefühl :)Bin gespannt, wie er dann aussehen wird :)
Lese gerade, dass Dir auch der Verdeckmotor kaputt gegangen ist.
Hatte ich bei meinem auch, beim Verkauf, also Vorführeffekt
Und, was hat der Spaß bei BMW gekostet?

Moin Jessi:),Hallöchen :)
Ich bin auch schon supi gespannt wie der dann aussehen wird
foliert wird der Z4 und der E90 (welcher übrigens im Januar neue Sommerreifen braucht - damit du schon mal bescheid weist)
zum folieren fahren wir auch extra in den Süden zu SchwabenFolia - wird bestimmt toll :)
Ah ja, die Verdeckpumpe - na das war schöner Mist...
Direkt zum Sommerbeginn im Juli -.-
Das war auch mal ein teurer Spaß - 1090,00€ ABER inkl. Fahrzeug Wäsche
Aber naja, da kann man nix dran ändern - bleibt nur zuhoffen das die neue Pumpe jetzt erstmal ne Weile hält ! ! !
Immerhin hat der Zetti jetzt Saisonkennzeichen bekommen und wird nun nur beim schönen Wetter gefahren
Liebe Grüße,
Jessi

Moin Jessi:),
also wenn da ne Fahrzeugwäsche mit drin war, ist der Preis doch i.O.
die nehmens von den Lebenden.......
Wäre cool wenn Du nach Deinem Schwaben-Besuch paar PICs postest
Haste etz die endgültige Farbe gefunden?
Gruß
Mike
sent by zroadster.com app

ohhhh Du machst es spannend:) Dann freu i mi scho auf BilderHey Mike :)
Also ne Farbe hab ich schon gefunden
Termin steht auch schon fest - am 26.04.2013 geben ich den Zetti zusammen mit unseren E90 zum folieren ab
Aber Farbe werde ich jetzt natürlich noch nicht verraten
Liebe Grüße,
Jessi

Hallo und viel Spaß mit dem Teil,
habe auch einen individual und der bleibt so (ok auch andere Felgen für Winter und Sommerbetrieb) ABER kauft man sich nicht so ein Auto WEIL es einem gefällt??!!
Du wirst immer Leute finden die dies und das verändern würden.....stell Dir den Wagen hin so wie es Dir gefällt! ...oder wechselst Du deine Freundin weil anderen die Haarfarbe von ihr ihnen nicht gefällt??![]()

ohhhh Du machst es spannend:) Dann freu i mi scho auf Bilder
Gruß
Mike
Als ich mich für die folie mehr oder weniger entschieden habe (das war irgendwann ende November) gab es nur 2 Fahrzeuge in der Farbe.
(ein Glück nur 2 davon BMW's)
Hi:),Als ich mich für die folie mehr oder weniger entschieden habe (das war irgendwann ende November) gab es nur 2 Fahrzeuge in der Farbe.
Jetzt wo wir schon den Termin haben sind es mindestens 7(ein Glück nur 2 davon BMW's)
Deswegen werde ich es nicht verraten - sonst gefällt die folie noch jemanden und dann ist noch ein Auto mehr foliert bevor ich die folie überhaupt drauf habe![]()
oder schreibbselst Du dann drauf. dritter BMW in der Farbe
Hi:),
das ist ja mal ne Taktik:)
danach werden Dir vielleicht Viele folgenoder schreibbselst Du dann drauf. dritter BMW in der Farbe
Wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße back
Mike
und nich die Pics vergessn![]()
Das werde ich natürlich nicht drauf schreiben