Individual zierstreifen "deco-line"

AW: Individual zierstreifen "deco-line"

das ist nicht dein Ernst, oder? :y. Das letzte Mal dass ich sowas gesehen hab, war am Commodore meines Vadders. Am QP schon deswegen nicht, weil er hinten zu breite Backen hat.

Gruß
Daniel

Ich möchte nur mal sehen wie es aussieht!
Ich hatte zwei schwarze schmale parallele Streifen auf meinem weißen e30 entlang der Kante von Kotflügel bis zum Kofferraum und es sah genial aus!

p1010084jm4.jpg

Bis auf die Powertech-Räder sieht der ganze Wagen genial aus! Weiß mit M-Tec II schaut äusserst übrzeugend aus. Dazu noch BBS-Räder und ein Traum-E30 steht da.
318iS oder 325i?

Edit: 320i? Dann aber nachgerüstet, oder ein absoluter Sonderwunsch des Erstbesitzers?

Und wieder ein geiler E30! Ich brauch unbedingt wieder einen...seit ich meinen letzten e30 abgegeben habe, kommt kein 80er Jahre Feeling mehr bei mir auf!

Bis auf die Powertech-Räder sieht der ganze Wagen genial aus! Weiß mit M-Tec II schaut äusserst übrzeugend aus. Dazu noch BBS-Räder und ein Traum-E30 steht da.
318iS oder 325i?

Edit: 320i? Dann aber nachgerüstet, oder ein absoluter Sonderwunsch des Erstbesitzers?

Wieso kommen nur is oder 325i in Frage?
Der abgebildete e30 existiert leider nicht mehr.
Wollte exakt den gleichen als 325i kaufen vor 6 Wochen, aber der Zustand war mir zu schlecht -> zuviel arbeit!

Die Powertech Räder sahen in Natura echt gut aus! (16 Zoll)

Mein jetztiges T-Car der 320i ist nicht der abgebildete!

M-Tec II konnte man laut Liste nur für 325i und 318iS ordern.

Italo M3 320is, der hatte es als 2 Türer ab Werk Serienmäßig

äh klar - der auch. Ging von den Autos aus die bei uns zu haben waren ;)

Ich möchte nur mal sehen wie es aussieht!
Ich hatte zwei schwarze schmale parallele Streifen auf meinem weißen e30 entlang der Kante von Kotflügel bis zum Kofferraum und es sah genial aus!

Jochen, der war wirklich top!!! :t:t:t

E30 (insb. als M3) war schon immer ein grosser Traum von mir.

(Der Traum vom QP war aber groesser! :d:d:d)

Jochen, der war wirklich top!!! :t:t:t

E30 (insb. als M3) war schon immer ein grosser Traum von mir.

(Der Traum vom QP war aber groesser! :d:d:d)

Ich weine dem Auto auch mehr als eine Träne nach!
Wenn ich nochmal einen finde, in guter Substanz (also weiß M Tech 2 (nice to have Leder) dann werde ich ihn kaufen...
Wie gesagt, habe es vor 3 Monaten ja fast getan, aber da war das Budget nicht so frei und mir war das Auto zuviel arbeit...

Über das Thema M3 e30 wurde letztens grad bei e30.de gesprochen.

Der Wagen ist kult, todschick und schnell.

Wenn man aber nicht grad Motorsport betreiben will (wegen der guten Literleistung, wobei ein S2000 da noch geeigneter ist fürs gleiche Geld) oder nicht aus irgend einem Nostalgischen grund am E30 hängt, dann ist ein Z3 QP in jeder hinsicht besser (mal die Platzverhältnisse ausgenommen, aber dafür kauft sich eh keiner nen M3). Der Z3 fährt den M3 spätestens als 3.0 in Grund und Boden, fährt sich knackiger, bietet einige Anehmlichkeiten die eben nur moderne Autos bieten, und an dem QP kann ich mich immer noch nicht sattsehn. Man bekommt ZQPs in weitaus besserem Zustand fürs Geld eines mittelmäßigen E30 M3.

Bei unbegrenztem Budget würd ein E30 M3 trotzdem in meiner Garage parken. Da ich mich aber entscheiden muss, parkt ein Z3 QP drin - und ein E30 318iS ;)

Hm.... in dunkelgrün zu nenm roten ZQP ???
Würd das passen ???

LG Rennelch

Von der Farbkombi schwer vorzustellen...
In erster Linie würde mich mal interessieren wo genau derStreifen her läuft, es muss doch ein Bild davon geben...

Es muss doch jemand mal ein Bild haben!

Ich hole das mal wieder aus der versenkung.
Irgendjemand wird das doch mal bestellt haben...

Zurück
Oben Unten