Individualausstattung

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
kann uns jemand folgende Ausstattung erläutern :
Was zum Geier ist eine Steuerung Individual ?

Individualausstattung

0902 Sonderkontrolle Pressewagen
Pressefahrzeug
- Leistungsgepruefter Motor

---- Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual

Dein Auto wurde im Prozessfluss der Produktion durch die Individual Abteilung gesteuert.
Die BMW Individual Abteilung erfüllt Kundenwünsche abseits der normalen Sonderausstattung (Farben, Interieur, Ausstattungsmerkmale, etc.)

In deinem Fall war das Auto als Pressefahrzeug bestimmt. Somit wurden auf bestimmte Sachen nochmal extra wert gelegt, bzw. nachkontrolliert.

Achso, dann ist also alles wie bei jedem anderen Fahrzeug, die haben bloß noch mal extra hingeguckt. Naja ...

Ich arbeite zufällig in der Abteilung. Allerdings anderes Werk. Wir fahren die Autos auf die Autobahn und überprüfen Windgeräusche, Antriebsgeräusche etc etc. im Werk erfolgt die normale Fahrdynamische Prüfung über die Geräuschstrecke usw. Dein Fahrzeug wurde also ausgiebig geprüft

Hallo zusammen,
kann uns jemand folgende Ausstattung erläutern :
Was zum Geier ist eine Steuerung Individual ?

Individualausstattung

0902 Sonderkontrolle Pressewagen
Pressefahrzeug
- Leistungsgepruefter Motor

---- Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual

Ich arbeite zufällig in der Abteilung. Allerdings anderes Werk. Wir fahren die Autos auf die Autobahn und überprüfen Windgeräusche, Antriebsgeräusche etc etc. im Werk erfolgt die normale Fahrdynamische Prüfung über die Geräuschstrecke usw. Dein Fahrzeug wurde also ausgiebig geprüft

.... Dein Auto ist also nicht mehr neu, sondern wurde schon etliche km, wahrscheinlich auch schnell (Windgeräusche, Autobahn), gefahren :b:X

.... Dein Auto ist also nicht mehr neu, sondern wurde schon etliche km, wahrscheinlich auch schnell (Windgeräusche, Autobahn), gefahren :b:X

Aber der Tageskilometer wurde doch wieder auf Null gestellt.... :b
Sauereri, Tachomanupilation, legal by BMW :roflmao:

Nachträglich noch mal versuchen einen Nachlass/Gutschrift auszuhandeln macht aber wohl auch keinen Sinn mehr :D:D:D

Darum Pressefahrzeug, bevor mir die betrunkenen Malmedies die ersten Kilometer draufschrubben, ists mir lieber, dass das BMW macht ;)

Zurück
Oben Unten