DH-Ontour
macht Rennlizenz
Hallo Z-Fahrer,
Unser Drift-Training geht bald los!!! Nur noch 3 Wochen! Hier ist mein Zeitplan für den
FREITAG:
Viele Grüße und ein schönes WE, Herbert
Unser Drift-Training geht bald los!!! Nur noch 3 Wochen! Hier ist mein Zeitplan für den
FREITAG:
- Anreise
- das Drift-Training findet statt
- 4 Stunden: 17:00-21:00 Uhr
- 16 Teilnehmer in 2 Gruppen: Zuerst die 1M, dann die Z. Bei dieser Aufteilung gibt es weniger Wartezeit für den einzelnen, und die Motoren bleiben warm.
- bei 16 Teilnehmern macht das netto 15 min für jeden auf der Kreisbahn, aufgeteilt in drei (evtl. 4) Durchläufen. Wenn Ihr Vorschläge habt, bitte gebt mir einen Hinweis.
- Ich selbst bleibe beim Driften zwar hinter meinen eigenen Erwartungen zurück, habe aber dennoch einen kleinen "Mini-Leitfaden für Erst-Drifter" geschrieben. In diesen Zeilen gebe ich das wieder, was ich vor 2 Jahren bei den Profis gelernt habe. Ich möchte das aber nicht öffentlich machen! Wer den Link haben möchte, möge mir bitte einen Hinweis geben!
- das Geld für das Training ist inzwischen vollständig und zeitgerecht bei mir angekommen, vielen Dank!!!
- sollten sich Änderungen ergeben, passe ich das flexibel und gleichmäßig an; wenn was übrig bleibt, gibt's was zurück
- Stornierungen werde ich annehmen, das Geld gibt's dann zurück, unter der Voraussetzung, dass weitere Teilnehmer einspringen bzw. ich auf andere Weise mit dem Geld hinkomme.
- Am Freitag gegen Mittag wird es ein "Driver's Briefing" geben. Einzelheiten dazu werden gerade erarbeitet, ich gebe sie dann bekannt.
Viele Grüße und ein schönes WE, Herbert

Hat gestern bei mir noch nicht so gut geklappt, war ja aber auch das erste Mal.