Infinitas nun G-Power

ZPmax

Fahrer
Hi,

Ich weiss ja nicht ob das nur für mich neu ist...aber wenn ich mir die Homepage von Infinitas ansehe scheints die Firma in ihrer alten Form nicht mehr zu geben.

http://www.infinitas-gmbh.de/

Frage mich ob die noch weiterhin das einigermassen erschwingliche SK-Plus anbieten werden, oder nun G-Power Produkte und Preise durchziehen... Hat einer von euch genauere Infos?

AW: Infinitas nun G-Power

Hi,

Ich weiss ja nicht ob das nur für mich neu ist...aber wenn ich mir die Homepage von Infinitas ansehe scheints die Firma in ihrer alten Form nicht mehr zu geben.

http://www.infinitas-gmbh.de/

Frage mich ob die noch weiterhin das einigermassen erschwingliche SK-Plus anbieten werden, oder nun G-Power Produkte und Preise durchziehen... Hat einer von euch genauere Infos?

Hmm anscheinend haben die beiden fusioniert steht zumindestens da &:
Halte ehrlich gesagt nicht viel von G-Power. Komischer Laden b:
Bei Infinitas habe ich damals meinen SK-Plus gekauft die waren echt kompetent :t

Ich weiss ja nicht warum, aber irgendwie hab ich auch mehr Sympathie für Infinitas, zumindest wenn es um Aufladung etc geht

Meine Info bezieht sich noch vor der Fusion... das alle Preise später angehoben werden. Kann nur aus Erfahrung der letzten Jahre sprechen, das die Kompressoren selbst im EK teurer geworden sind :#

Schätze mal das ab Anfang nächster Woche mehr Informationen kommen sollten... zumindest laut Bandansage von G-Power:b

Gruß
Joe

Tja. Mein Kompressor stammt von G-Power. Bislang bin ich damit ganz zufrieden.

Dann bemühte ich mich um eine Individualeinstellung. Schon vor Monaten teilte man mir bei G-Power mit, dass Infinitas sich darum kümmern würde. Bis heute hat Infinitas sich bei mir nicht gemeldet.

Die Individualeinstellung habe ich dann von einem anderen Tuner vornehmen lassen. Diese Entscheidung bereue ich nicht: http://www.zroadster.com/forum/tuner_and_werkst_tten/42828-leistung_nowack_auto_sport.html.

Vielleicht läuft bei G-Power bzw. Infinitas ja in einigen Monaten alles wieder rund. Ich kann's nur hoffen.

Angeblich hat doch der Entwickler des ASA-Kompressors und Infinitas-Inhaber die insolvente Firma G-Power übernommen - wegen des angeblich besseren Namens. Dahinter könnte dann also weiter dieselbe Infinitas-Crew stecken. Habe ich so zumindest der aktuellen AutoBild Sportscars entnommen.

Angeblich hat doch der Entwickler des ASA-Kompressors und Infinitas-Inhaber die insolvente Firma G-Power übernommen - wegen des angeblich besseren Namens. Dahinter könnte dann also weiter dieselbe Infinitas-Crew stecken. Habe ich so zumindest der aktuellen AutoBild Sportscars entnommen.

Du meinst sicherlich Herrn Chris Stöber (ein ganz netter Mensch:t)
das G-Power übernommen wurde könnte auch sein - hab selbst davon nix mitbekommen&:
die sind knapp 35km von mir entfernt:X

Zurück
Oben Unten