Infinitas Weihnachtsgeschenk

qp4ever

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Heute gab's Post von Infinitas. Dachte erst, naja, die ueblichen saisonalen Gruesse aus Bayern. Aber dann ...

Ausblick fuer 2007:

- Das lang angekuendige SKplus Upgrade fuer Ende Q1 2007.

Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht mehr machen werde (wg. Autotausch), freut es mich, dass es der LLK (falls dass das Upgrade sein sollte) doch noch in die Produktion geschafft hat.

Weiter Ankuendigungen:
- Kompressorsysteme fuer E46 M3, Z4 M (roadster und coupe)
- Kompressorsysteme fuer Valetronic 6 Zylinder (z.B. 130i)

Gruesse
Frank

AW: Infinitas Weihnachtsgeschenk

hm, versteh nur bahnhof, also ein neues kompressorsystem für den e36/7?

hm, versteh nur bahnhof, also ein neues kompressorsystem für den e36/7?

Noe, ein Upgrade fuer das "alte" SKplus Kompressorsystem (ohne LLK, fuer Z3, Z4 und noch einige mehr). Such mal nach "SKplus" / "Infinitas". Infinitas hatte schon zum, oder kurz nach Start des SKplus (Ende '04 ?) eine LLK Option angedeutet. Verfuegbarkeit war bei meinem Einbau fuer Anfang 2006 geplant. Dann wurde es sehr ruhig um den LLK. Heute dann der Brief, dass da etwas kommt.

Gruesse
qp4ever

aber eben, die haben keine kompressorkits für das mqp, richtig?

aber eben, die haben keine kompressorkits für das mqp, richtig?

...für E46 M3 und Z4M soll es anscheinend auch fertige Kompressorsysteme geben,
ebenso neu zum Ende Q1 angekündigten LLK Upgrade für den SK+ Kit sind auch die Kennfeldoptimierungen für SKI und SKII Kits und laut Brief auch für BMW Dieselmotoren.

Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich meinen SK+ nun leider gegen einen ///M eingetauscht habe.

Übrigens konnte ich damals, als ich meinen Z3 3.0 mit dem SK+ bei Infinitas umrüsten habe lassen, mit Herrn Stöber in einem individuellen Kundenfahrzeug (Z3 ///M Coupé) mit Kompressor und gut über 500 PS mitfahren - das war mehr als nur beeindruckend, wie dieses Teil abging. Folglich war es auch zu dieser Zeit schon möglich, auch Fahrzeuge mit einem individuell angepassten Kompressor-Kit auszurüsten (auch ///M's) jedoch möchte ich den finanziellen Aufwand hierfür nicht wirklich wissen...

Ich wünsche Infinitas sehr viel Glück und Erfolg mit Ihren neuen Produkten, da ich ein sehr zufriedener Kunde Ihres SK+ war und ich mir diesen LLK-Upgrade auf jeden Fall gegönnt hätte (mit der Nachrüstung der Fliehkraftkupplung), wenn es damit nicht ganz so lange gedauert hätte und mir der Z4M nicht quasi dazwischen gekommen wäre. :t

Kompressor wäre ja was für mein MQP.... die Basis ist ja gegeben....:w :b

Zurück
Oben Unten