Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Leute,

in ebay wird grad ein 3.0i Monster angeboten, schaut euch das hier mal an:

http://www.ebay.de/itm/320902481595?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Echt wahnsinn was das Ding wohl gekostet hat mir den ganzen Umbauten etc. bin mal gespannt für wieviel das nacher rausgeht und wo sein Mindestpreis liegt.
Aufjeden Fall absolut scharf :D hätte ich das nötige Kleingeld könnte ich schnell schwach werden.

Ist der User vll. hier bei uns unterwegs? Wenn nicht, wüsste ich nicht wieso er uns sein Z vorenthält :(

Grüße

Der schon wieder. Der stand doch schon einige Male zum Verkauf aber damals wollte ihn anscheinend niemand für den Preis. Ist aber ganz nett gemacht kann man nichts sagen. ;)

Ist in der Scene bekannt. Gehe mal davon aus, dass der Mindestpreis jenseits von Gut und Böse liegt.

Gefällt mir auch sehr gut, die Felgen sind zwar nicht mein Geschmack, würde da eher 19" CSL draufhauen aber ansonsten echt nice.
Wobei mir das weiße innen egal wäre, ist mal was anderes als das schnöde schwarz oder graue immer.

Don: War der schon öfters in ebay? Weisst du was da das Höchstgebot war, bzw. wieviel er dafür wollte falls er mal zu einem Festpreis angeboten wurde?

Ja der war schon das ein oder andere mal bei ebay drin aber ob der mal verkauft wurde... keine ahnung :D

den kennzeichen und bilder nach sind es die gleichen wie vor ein paar monaten... mindestpreis um die 50000..
ist vermute daher das es immer noch der gleiche ist....

und über 400Ps ist jetzt auch nix einzigartiges.. zudem nur 440Nm und ich möchte da gerne mal die leistungsmessung sehen... nur wegen der angesaugten Lufttemp und Luftdruck.... beim Kompressor wird gerne mal die Angesaugte Luft nach dem LLK genommen oder über obd.. das treibt die leistung schön nach oben.. oder besser wäre einmal die Radleistung..

50000€?:eek: :o:D na den wird er wohl nicht so schnell los..
Kanns aber auch verstehen, wenn man da soviel Zeit und Geld reinsteckt das Ding dann für 20000€ zu verkaufen tut echt weh.

Was wär den angemessen dafür? 25k€?

such mal in den alten beiträgen.. ist aber bestimmt schon 1jahr her..

Moin Moin

Für so eine Tuningbude BJ.2003 würde ich nur Listenpreis bezahlen.

Es müßte jeden klar sein, das eine Veränderung am Fahrzeug nach seinen Wünschen sich nicht Auszahlt.

Wenn er in 20 Jahren noch gut im Futter stehen würde wären vielleicht 50000 Ocken angemessen.

gruß
Karsten

Ich hab den schon mal bei Mobile für 55.000 EUR gesehen..vor einem Jahr 8-)

Mal schauen wie lange sowas die Achse und drehende Teile mitmachen. Die Hersteller bauen ja bei geringen Leistungssrpünge teilweise wesentliche Veränderung in den Einzelteile ein.

50000€?:eek: :o:D na den wird er wohl nicht so schnell los..
Kanns aber auch verstehen, wenn man da soviel Zeit und Geld reinsteckt das Ding dann für 20000€ zu verkaufen tut echt weh.

Was wär den angemessen dafür? 25k€?

Sowas um den Dreh wird er dafür vermutlich wollen, aber da bekommt man fast schon einen gut erhaltenen 996 Turbo drum.

Für das Geld hätte ich ihn auch genommen, sehe das nicht als Bastelbude an, weil da hat jmd. schon dicke investiert :)
Aber naja man sieht wie wenig es sich lohnt sowas aufzubauen und zu verkaufen. Null!

Für das Geld hätte ich ihn auch genommen, sehe das nicht als Bastelbude an, weil da hat jmd. schon dicke investiert :)
Aber naja man sieht wie wenig es sich lohnt sowas aufzubauen und zu verkaufen. Null!

Damit müssen wir wohl alle leben. Deswegen wird meiner auch nicht verkauft werden.

sieht ja mal garnicht so schlecht aus, allerdings gefällt mir das mit den 20" hinten nicht so, aber er hatte ihn ja schließlich auch auf seinen Geschmack aufgebaut.

Damit müssen wir wohl alle leben. Deswegen wird meiner auch nicht verkauft werden.

meiner auch nicht.. meinen sieht man es nicht an.. und die Gesichter von anderen in ihren Sportwagen die an einen 1,8l z4 scheitern ist unbezahlbar..

meiner auch nicht.. meinen sieht man es nicht an.. und die Gesichter von anderen in ihren Sportwagen die an einen 1,8l z4 scheitern ist unbezahlbar..
Wieso 1,8 Liter Z4?

Hast nen Kompressor auf deinem 2,0i? Wenn ja, was bringt der jetzt Leistungsmäßig? Wie hat es sich auf den Verbrauch ausgewirkt?

Wieso 1,8 Liter Z4?

Hast nen Kompressor auf deinem 2,0i? Wenn ja, was bringt der jetzt Leistungsmäßig? Wie hat es sich auf den Verbrauch ausgewirkt?

1.8l denke mal aus Gag.
Leistung würde mich auch interessieren.
Verbrauch? Meines Erachtens nachrangig zu betrachten.

BMW M54B30 Motor mit "Serieninnenleben" und 400PS ? Hört sich irgendwie ... "defekt" an?

schon echt X-Mal gesehen :d

er sollte mal wenn er das Teil verkaufen will, bissle "runterkommen" :M

Edit : Felgenbreite hinten :t, aber die Felgen an sich :X

Zurück
Oben Unten