Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

Hallo
$ ubZero
Aus welchem Stadt kommst du?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Na Sub, rate mal wer damit gemeint ist :)

Nein, kein Stress zwischen uns beiden ( dafür kenne ich dich zuulange ) . Aber du weisst doch wo diese Diskussion mit gewissen Leuten doch endet..., also stecks doch einfach

Na Sub, rate mal wer damit gemeint ist

Nein, kein Stress zwischen uns beiden ( dafür kenne ich dich zuulange ) . Aber du weisst doch wo diese Diskussion mit gewissen Leuten doch endet..., also stecks doch einfach

DEFINIERE BITTE
Du Adlige ......!!!!!!

So jetzt bin ich fertig mit lesen. Scheint aber nochmal interessant zu werden deswegencorn.
Danke, dass ihr mir meinen Bürotag versüßt, denn bei
Witze an die Sonne!

bin ich schon durch :t

Ok
Dann werde ICH deine Kommentare ignorieren.

Hey Umit, wenn der Kuchen redet... Hat Achmet die Ziegen zu füttern :)

Na Sub, rate mal wer damit gemeint ist :)

Ja nee spass muss sein und Umit ist einfach zu geil gerade. ;)

Die Diskussion endet mit Bauchweh vor Lachen :)

Ich habe mal gerade in Lexikon nach geschaut aber so ein sprich Wort nicht gefunden .
Has du es selbst gebacken woher has du das rezept

Ich habe mal gerade in Lexikon nach geschaut aber so ein sprich Wort nicht gefunden .
Has du es selbst gebacken woher has du das rezept

Du kannst ein Lexikon bedienen? Nach deinem Auftreten hier in Schriftform hätte ich eher
an eine Hörbuch mit Akzent gedacht :)

Nee habe es nich selbst gebacken, habe ein anderes Rezept abgeändert ;)

Ich muss jetzt Rasen mähen , sonst Kriege Ärger mit meine Frau .
Cau bis heute Abend.

Wiel ich vor zwanzig Jahren schon 735 i Gefahren habe damals war zwei Jahre alt .
Habe meine Speed schon genossen .
Jetz bin ich 53 Jahre alt kein bok mehr auf hetzen .
2.0 ist vollkommen richtig für mich , spritzig ist genug 225 km/h reicht mir
Ich will zetttttiii. Fahren genießen ( Open Air)

Seit wann fahren türkisch Stämmige schneller als 120km/h :y

Ach ja, Mitte der 1990er hatte ich auch einen 730i. Aber die Türken, mit denen ich immer um die Häuser gezogen bin, die hatten ihren Bimmer oder Daimler immer von ihren Händlerhöfen genommen und rote Nummern dran gepinnt. Also waren es irgendwie nie richtig so ihre Fahrzeuge :D

hallo

Ja , tolllllllllll und wo ist der Witz????

hallo

Ja , tolllllllllll und wo ist der Witz????

Der Witz daran war, dass Du ja Deine "mobile Vergangenheit" so hochgepriesen hattest. Und ich habe halt aus dem Nähkästchen geplaudert, wie die wahren Besitztümer bei Deinen Landsleuten von 7er Bimmern in der Tat aussahen.... von den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden. Ich will erst garnicht davon anfangen, dass ihr gelegentliches schnelles Fahren nur dem Zweck möglicher Fremd-Kaltverformungen hätte dienen können - bzw. eher die Hoffnung darauf :X

Also wo ist dann bei Dir der Witz hinsichtlich Deiner Andeutung mit Deinem Geschwindigkeitsrausch und dem 7er BMW? &:

Scheint so, als ob der Umbau eine größere Summe Geld "verbraten" hat.

Die ersten vier Bilder sind aber wirklich sehr schön geworden.

Hallo Fantomasio
Den Satzt ""den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden""" kenne ich irgend wo her ,
Habe öftermal im Fernseh gesehen sogar Tausende in Reihen marschiert
Ein Möchte gerne volk.
Vielleicht haben die, von denen abgekuckt.

Hallo Fantomasio
Den Satzt ""den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden""" kenne ich irgend wo her ,
Habe öftermal im Fernseh gesehen sogar Tausende in Reihen marschiert
Ein Möchte gerne volk.
Vielleicht haben die, von denen abgekuckt.

darf ich mal fragen, wie lange du schon in deutschland lebst?

Der Infinitas-Verkäufer hat seinen Preis auf 28T gesenkt.

Zurück
Oben Unten