$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Würde jmd den hier einem M vorziehen?
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der Wagen so ist..... Wie beschrieben
Würde ich schon grübeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witze die man erklären muß sind sche...!
darf ich mal fragen, wie lange du schon in deutschland lebst?
Für die, die der Wagen wirklich interessiert:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Infin...=Automobile&hash=item4ab7ea1e0d#ht_2988wt_922
Der Startpreis ist meiner Meinung nach um 2-4000 Euro überzogen.
Über den Sofortkaufpreis möchte ich erst gar nicht sprechen.![]()
Echt, wenn nichts Blödsinniges mehr einfällt, muss die olle Kamelle ausgepackt werden. Das wurde wirklich erfolgreich in allen Köpfen aller Ländern eingepflanzt. Aber die Hände werden gerne hier geöffnet oder offen gehalten.... das genügend in der Hand liegen bleibt.
Für die, die der Wagen wirklich interessiert:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Infin...=Automobile&hash=item4ab7ea1e0d#ht_2988wt_922
Der Startpreis ist meiner Meinung nach um 2-4000 Euro überzogen.
Über den Sofortkaufpreis möchte ich erst gar nicht sprechen.![]()
Der Witz daran war, dass Du ja Deine "mobile Vergangenheit" so hochgepriesen hattest. Und ich habe halt aus dem Nähkästchen geplaudert, wie die wahren Besitztümer bei Deinen Landsleuten von 7er Bimmern in der Tat aussahen.... von den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden. Ich will erst garnicht davon anfangen, dass ihr gelegentliches schnelles Fahren nur dem Zweck möglicher Fremd-Kaltverformungen hätte dienen können - bzw. eher die Hoffnung darauf
Absolute SCHWACHSINN !,!!!,!,!,!,! Was du hier schriebst ,
Du kannst nicht mal den thread verfolgen.
Nähmlich wenn du richtig gelesen hattest ,wustest du warum ich das geschrieben habe.
Und nicht so ein d......lichen Kommentar abgegeben.
Also wo ist dann bei Dir der Witz hinsichtlich Deiner Andeutung mit Deinem Geschwindigkeitsrausch und dem 7er BMW?![]()
Der Witz daran war, dass Du ja Deine "mobile Vergangenheit" so hochgepriesen hattest. Und ich habe halt aus dem Nähkästchen geplaudert, wie die wahren Besitztümer bei Deinen Landsleuten von 7er Bimmern in der Tat aussahen.... von den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden. Ich will erst garnicht davon anfangen, dass ihr gelegentliches schnelles Fahren nur dem Zweck möglicher Fremd-Kaltverformungen hätte dienen können - bzw. eher die Hoffnung darauf
Nähmlich wenn du richtig gelesen hattest ,wustest du warum ich das geschrieben habe.
Und nicht so ein d......lichen Kommentar abgegeben.
Also wo ist dann bei Dir der Witz hinsichtlich Deiner Andeutung mit Deinem Geschwindigkeitsrausch und dem 7er BMW?![]()
Hallo
Mensch hast aber mich blamiert , ......
Hallo
Mensch hast aber mich blamiert , ich schäme mich sooooooooooo......
Hallo
Mensch hast aber mich blamiert , ich schäme mich sooooooooooo......
Noch ein p......kel. Aqvokat
Mich stört weniger die nicht perfekt ausgebildete Orthographie als vielmehr die Profilierungs- Sucht einiger Foren- Mitglieder, die außer persönlicher Angriffe auf andere nichts in diesem sinnvoll beitragen.scheinbar nicht, sonst würdest was gegen tun
sorry wenn ich das so sage, aber ich kenn türken und asiaten, die gerade mal EIN JAHR in deutschland leben (vorher nie mit dieser sprache in kontakt kamen) und die haben ein besseres deutsch drauf als du. d.h. du bist mal wieder der beste beweis dafür, dass die ganze integrationsgrüze nix bringt, wenn sich die integrationsunwilligen ihr eigenes kleines istanbul aufbauen. nix für ungut, aber ich finds absolut panne, wenn man in ein fremdes land auswandert und es nicht für nötig hält, die sprache zu lernen. und nein das hat mit ausländerfeindlichkeit nichts zu tun!
Mein "Gefällt mir" bezieht sich auf diesen Inhalt.Des wegen werde ich hier mit dir und deiner gleichen kein Diskussion mehr führen
Noch ein absolute schwach sinnige
Es lohnt sich nicht ich meine , meinerseits mit dem d....men Menschen zu unterhalten.
Des wegen werde ich hier mit dir und deiner gleichen kein Diskussion mehr führen
aha - ich bin dumm, weil ich dich auf eine allgemein bekannte unart deines "volkes" hinweise?![]()
Deine Argumentation erreicht aber an zitierter Stelle eine Region, in der die politisch korrekte Luft arg dünn wird.
Da ich Deine Beiträge hier im Forum aber kenne und schätze, gehe ich davon aus, dass der Kollege mit seiner Art halt auch eine gewisse Grenze überschritten hat und Dir die Naht geplatzt ist...