Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

darf ich mal fragen, wie lange du schon in deutschland lebst?

Echt, wenn nichts Blödsinniges mehr einfällt, muss die olle Kamelle ausgepackt werden. Das wurde wirklich erfolgreich in allen Köpfen aller Ländern eingepflanzt. Aber die Hände werden gerne hier geöffnet oder offen gehalten.... das genügend in der Hand liegen bleibt.

z.b. wenn man ihn für 25000 bekommt und dann evtl. noch einige teile die einen stören/überflüssig sind so verkauft hat man für unter 25000 ein Fahrzeug (voraussetzung Beschreibung passt und die Leistungsmessung würde ich gerne mal sehen) das dem M sicherlich das Wasser reichen kann.. (von den Fahrwerten hat der M eh keine chance)
zudem ist er im Unterhalt um einiges billiger und die Ersatzteile gibt es wie Sand am Meer..
ich vergleich mal mit meinen:
Versicherung unter 300.- VK 300.- Selbstbeteiligung inkl. Motor Antriebstrang / Achsenversicherung + Umbaukosten im 5stelligen Bereich
Verbrauch 10-12Liter (Normal gefahren)
Und ab 2000U/min liegen schon 380Nm an.

Als Spaßfahrzeug sicherlich nicht die schlechteste wahl..

Echt, wenn nichts Blödsinniges mehr einfällt, muss die olle Kamelle ausgepackt werden. Das wurde wirklich erfolgreich in allen Köpfen aller Ländern eingepflanzt. Aber die Hände werden gerne hier geöffnet oder offen gehalten.... das genügend in der Hand liegen bleibt.

nee, mich interessiert das wegen was anderem :M

Bei 24000€ würde ich schon ins grübeln kommen. Denke aber nicht dass er ihn dafür hergibt.
Würde das wie gesagt CSL Felgen rundum 19" draufmachen und es wäre ein Träum!

Der Witz daran war, dass Du ja Deine "mobile Vergangenheit" so hochgepriesen hattest. Und ich habe halt aus dem Nähkästchen geplaudert, wie die wahren Besitztümer bei Deinen Landsleuten von 7er Bimmern in der Tat aussahen.... von den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden. Ich will erst garnicht davon anfangen, dass ihr gelegentliches schnelles Fahren nur dem Zweck möglicher Fremd-Kaltverformungen hätte dienen können - bzw. eher die Hoffnung darauf :X

Absolute SCHWACHSINN !,!!!,!,!,!,! Was du hier schriebst ,
Du kannst nicht mal den thread verfolgen.
Nähmlich wenn du richtig gelesen hattest ,wustest du warum ich das geschrieben habe.

Und nicht so ein d......lichen Kommentar abgegeben.

Also wo ist dann bei Dir der Witz hinsichtlich Deiner Andeutung mit Deinem Geschwindigkeitsrausch und dem 7er BMW? &:

Der Witz daran war, dass Du ja Deine "mobile Vergangenheit" so hochgepriesen hattest. Und ich habe halt aus dem Nähkästchen geplaudert, wie die wahren Besitztümer bei Deinen Landsleuten von 7er Bimmern in der Tat aussahen.... von den durch Stolz geschwollenen Brüsten brauch ich auch nicht reden. Ich will erst garnicht davon anfangen, dass ihr gelegentliches schnelles Fahren nur dem Zweck möglicher Fremd-Kaltverformungen hätte dienen können - bzw. eher die Hoffnung darauf :X

Absolute SCHWACHSINN !,!!!,!,!,!,! Was du hier schriebst ,
Du kannst nicht mal den thread verfolgen.
Nähmlich wenn du richtig gelesen hattest ,wustest du warum ich das geschrieben habe.

Und nicht so ein d......lichen Kommentar abgegeben.

Also wo ist dann bei Dir der Witz hinsichtlich Deiner Andeutung mit Deinem Geschwindigkeitsrausch und dem 7er BMW? &:

Hallo
Mensch hast aber mich blamiert , ich schäme mich sooooooooooo......

Hallo

scheinbar nicht, sonst würdest was gegen tun :p :P

sorry wenn ich das so sage, aber ich kenn türken und asiaten, die gerade mal EIN JAHR in deutschland leben (vorher nie mit dieser sprache in kontakt kamen) und die haben ein besseres deutsch drauf als du. d.h. du bist mal wieder der beste beweis dafür, dass die ganze integrationsgrüze nix bringt, wenn sich die integrationsunwilligen ihr eigenes kleines istanbul aufbauen. nix für ungut, aber ich finds absolut panne, wenn man in ein fremdes land auswandert und es nicht für nötig hält, die sprache zu lernen. und nein das hat mit ausländerfeindlichkeit nichts zu tun!

Noch ein absolute schwach sinnige

Es lohnt sich nicht ich meine , meinerseits mit dem d....men Menschen zu unterhalten.
Des wegen werde ich hier mit dir und deiner gleichen kein Diskussion mehr führen

MfG
Ümit

Hallo
Noch ein p......kel. Aqvokat
scheinbar nicht, sonst würdest was gegen tun :p :P

sorry wenn ich das so sage, aber ich kenn türken und asiaten, die gerade mal EIN JAHR in deutschland leben (vorher nie mit dieser sprache in kontakt kamen) und die haben ein besseres deutsch drauf als du. d.h. du bist mal wieder der beste beweis dafür, dass die ganze integrationsgrüze nix bringt, wenn sich die integrationsunwilligen ihr eigenes kleines istanbul aufbauen. nix für ungut, aber ich finds absolut panne, wenn man in ein fremdes land auswandert und es nicht für nötig hält, die sprache zu lernen. und nein das hat mit ausländerfeindlichkeit nichts zu tun!
Mich stört weniger die nicht perfekt ausgebildete Orthographie als vielmehr die Profilierungs- Sucht einiger Foren- Mitglieder, die außer persönlicher Angriffe auf andere nichts in diesem sinnvoll beitragen.
Schlimm ist zudem, dass solche im "Selbstbewußtsein minderbemittelten" dem falschen Bild von ausländischen Mitbürgen solchen Vorschub leisten...
Ich selber habe in eine Familie mit Migrationshintergrund eingeheiratet und kann berichten, dass Integration ohne Identitätsverlust funktionieren kann... Ein gewisses Mitglied hier beweist mit seinen Äußerungen allerdings das Pareto- Prinzip...

Schade...

Du unterhälts dich nicht nur mit ihnen sonder bist auch noch ihr Anführer.
Also lass es doch einfach gut sein und geh Rasen mähen.
Wenn du jetzt erst begriffen hast das du mit deiner Art auf Widerstand stoßt dann tuts mir echt leid für dich.
Sachliche in schlechtem Deutsch verfasste Beiträge ist eins, aber sich hier auf Imbissbuden Niveau zu duellieren geht gar nicht.
So denn, schönen Tag allen Beteiligten :)

Noch ein absolute schwach sinnige

ja was wolltest du sagen? mittem im satz aufhören macht reichlich wenig sinn - das sollte für alle sprachen gelten :rolleyes:

Es lohnt sich nicht ich meine , meinerseits mit dem d....men Menschen zu unterhalten.
Des wegen werde ich hier mit dir und deiner gleichen kein Diskussion mehr führen

aha - ich bin dumm, weil ich dich auf eine allgemein bekannte unart deines "volkes" hinweise? &:
stimmt, diskutieren kann man nur wenn man die gleiche sprache spricht in unserem fall die dieses forums (also deutsch) und da du das nicht kannst, wirds auch nix werden :T

aha - ich bin dumm, weil ich dich auf eine allgemein bekannte unart deines "volkes" hinweise? &:

Hi Z on Speed,
ich teile Deine Meinung über dieses Mitglied - wie Du oben in meinem Post siehst.
Deine Argumentation erreicht aber an zitierter Stelle eine Region, in der die politisch korrekte Luft arg dünn wird.
Da ich Deine Beiträge hier im Forum aber kenne und schätze, gehe ich davon aus, dass der Kollege mit seiner Art halt auch eine gewisse Grenze überschritten hat und Dir die Naht geplatzt ist...
Mein Vorschlag:
Lasst uns wieder über das Ebay- Angebot reden und unpassende Kommentare einiger Weniger ignorieren...

Deine Argumentation erreicht aber an zitierter Stelle eine Region, in der die politisch korrekte Luft arg dünn wird.
Da ich Deine Beiträge hier im Forum aber kenne und schätze, gehe ich davon aus, dass der Kollege mit seiner Art halt auch eine gewisse Grenze überschritten hat und Dir die Naht geplatzt ist...

nee mir is keine naht geplatzt - im gegenteil, ich seh das max. entspannt und finde den ümit sogar recht lustig ;)

wieso sollte meine aussage politisch nicht korrekt sein? das was ich gesagt habe, ist nunmal allgemein bekannt und wird doch auch in der politik (sogar in der aussenpolitik) genau so angesprochen. deswegen ist man doch vor jahren auch erst auf die ganzen integrationsmodelle gekommen, weil halt irgendwann mal einer gemerkt hat, dass die einwanderer in den heimischen wänden ihr eigenes kleines land aufbauen und sich so "absondern". das nichterlernen der sprache, weil man daheim ja weiter die muttersprache spricht gehört da eben auch dazu. deswegen finde ich meine aussage also ganz ok - immerhin ists ne tatsache, oder willst du das etwa abstreiten?

Eigentlich ging es doch um ein Auto, oder sehe ich das falsch?
Jetzt ist es ein Beitrag über Migration und Rechtschreibung geworden. Aber man kennt das ja aus anderen Beirägen.
Viel Spass noch
Bodo

Zurück
Oben Unten