Info zwecks eventueller Z4 Finanzierung

fireblade-bf1

Testfahrer
Guten Abend zusammen,
ich hab es endlich geschafft mich im Forum hier anzumelden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Z4 (2,5 oder 3,0)zuzulegen.
War auch schon bei einem BMW Händler und habe mir einen angeschaut.
Leider ist dieser für sein Alter zu teuer..usw..
Jetzt meine Frage:Ich habe gehört, das es die Möglichkeit gibt z.B.: die einer Finanzierungsübernahme.
Auf was sollte ich achten.?Wo finde ich am besten Z4 die aus einer Finanzierung stammen?

Oder allgemein gefragt, macht es Sinn einen 2003 zu kaufen oder gleich ein wenig mehr Investieren für etwas besseres?Was wird ausstattungstechnissch empfohlen (PDC..usw..?)

Gibt es irgendwelche Händler die sowas "günstig"anbieten?
Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet damit ich dieses Jahr zu einem Z komme.

Vielen Dank im vorraus
gruß Jens:t

AW: Info zwecks eventueller Z4 Finanzierung

Willkommen :-)
Liste machen was du haben willst und was du auf gar keinen Fall haben möchtest, Suche auf mobile.de, autoscout24.de, bmw.de etc. speichern und zuschlagen.
Mit Null Info kann man dir da auch kaum was raten. Wie lange willst du den fahren, wieviel hast du/willst du bar auf'n Tisch legen, wie viel insgesamt ausgeben, Zweitwagen oder Ganzjahresauto, welcher Einsatz etc. ...
Leasingübernahme hab' ich mal geschaut, das war nur Mist was da angeboten wurde. Finanzierungsübernahme - sorry keine Ahnung.

Grüße Joe

Achte unbedingt bei den ersten Baujahren darauf, dass es ein elektr. Verdeck wird, die manuellen sind i.d.R. nicht gedämmt, das geht z.B schon mal gar nicht.

naja eigentlich will ich den dann schon mehrere Jahre fahren, also ich denk 3 Jahre, würde ihn als zweitwagen nutzen.
Also ich weis nicht was üblich ist, 10000 anzahlung ?
Hatte mir einen beim BMW Händler schon angeschaut, aber ohne e Verdeck und glaub bissle zu teuer..
Wei niemand einen seriösen relativ günstigen Händler ?
Danke für die racschen Antworten...

Es ist völlig egal was üblich ist, entscheident ist doch, was du willst/kannst. Einfach mit einem seriösen, günstigen Händler für 2,5er oder 3.0er ZZZZ kann ich nicht dienen ;-)

naja eigentlich will ich den dann schon mehrere Jahre fahren, also ich denk 3 Jahre, würde ihn als zweitwagen nutzen.
Also ich weis nicht was üblich ist, 10000 anzahlung ?
Hatte mir einen beim BMW Händler schon angeschaut, aber ohne e Verdeck und glaub bissle zu teuer..
Wei niemand einen seriösen relativ günstigen Händler ?
Danke für die racschen Antworten...

&:&: Wo?

Einfach mal Butter bei die Fische - suche Dir ein Auto beim :) oder autoscout, etc. aus, stelle die Daten ein; dann wirst Du ach Antworten bekommen.

Hallo,
ich habe auch erst seit letzter Woche einen Z4. Ich wollte mir eigentlich erst nächstes Jahr einen kaufen, was zu 95% daran lag, dass die meisten Händler Zinsen wollen wie Kredithaie!!! Jetzt habe ich einen sehr gepflegten, schönen, (fast)vollausgestatteten von einem BMW-Händler gekauft. Das komplette Paket muss einfach passen.
Gruß Bene

Zurück
Oben Unten