Informationen Sammlung zu Z4 Coupes in Mobile

Z4grey

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Servus,

da es im Nebenforum bereits einen ähnlichen Thread zu den Z4M-Modellen gibt, möchte ich hier einen Austausch speziell für das Z4 3.0si Coupé schaffen.
Ich selbst bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Coupé und habe bereits einige Angebote auf mobile.de gesichtet.
Daher würde ich diesen Thread gerne als Austausch für Kaufinteressierte nutzen.
Wer ebenfalls auf der Suche ist, ist herzlich eingeladen hier mitzudiskutieren!

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam eins mit hoher Laufleistung (ca 270k oder so) für 6.9k rein.
Grund für den Preis sei ein erhöhter Ölverbrauch laut Verkäufer.

Edit: z4grey ich kann deine Links nicht öffnen.

Dann starte ich mal. Diese beiden Fahrzeuge klick & klick entsprachen meinem Suchprofil, kamen nach Besichtigung aber aus technischen Gründen leider nicht mehr in Frage.

*Edit* @ZettFan Du warst wohl schneller ;)

Der Preis ist durchaus niedrig, allerdings ist die Laufleistung echt hoch. Der Ölverbrauch kann halt alles oder nichts sein, müsste man mal mit dem Verkäufer besprechen, was schon alles untersucht wurde um das Problem einzugrenzen. Wird wohl eher was für Selbstschrauber sein.

Verlinke doch am besten die Anzeigen auf die du dich beziehst, das macht es einfacher.
Du also bei mir funktionieren die links, auch mit einem anderen Browser.

Gutachter Zeitwert 16k 😂😂😂 das Gutachten würde gern mal sehen und wissen ob das vor einer Versicherung Standhält.

Den habe ich gestern auch schon gesehen und mich über den Preis gewundert. Klar die Laufleistung und Ölverbrauch, aber andere verlangen da trotzdem exorbitante Summen. Die Ausstattung ist gut, vielleicht als Ersatzteilspender, wobei man da vermutlich bei einem E85 einen besseren Deal bekommt.

Der Preis ist durchaus niedrig, allerdings ist die Laufleistung echt hoch. Der Ölverbrauch kann halt alles oder nichts sein, müsste man mal mit dem Verkäufer besprechen, was schon alles untersucht wurde um das Problem einzugrenzen. Wird wohl eher was für Selbstschrauber sein.

Verlinke doch am besten die Anzeigen auf die du dich beziehst, das macht es einfacher.
Du also bei mir funktionieren die links, auch mit einem anderen Browser.
Wenn ich das Lenkrad des silbernen Exemplars sehe, würde ich als Motor alles Öl was in mich gekippt wird gleich wieder auskotzen.

Interessant finde ich diesen hier.
Allerdings sind die Kilometer über meinem Suchprofil.
Dennoch sieht der Wagen optisch außergewöhnlich gut aus, zumindest das was man auf den Fotos sehen kann.
Speziell im bayrischen würde ich mir den Unterboden näher anschauen.

• Like
Reaktionen: ZE4
Das "Liebhaberstück" hat aber einige Kampfspuren abbekommen :D
Beim BMW Logo an der Front weiß man nicht ob das erste Bild der Altzustand war oder ob das 2. Bild den aktuellen Zustand abbildet (nehme ich an).
Eine Verrostete Schraube am Motor, zum abgerubbelten Frontlogo passende Nabendeckel, ein abgewetzter Fahrersitz (mindestens oben links - Wangen sind nicht zu sehen) und auch der Beifahrersitz leuchtet an den Wangen schon weiß auf.
Zudem würde ich mich fragen was noch nicht gewartet wurde wenn man den Wagen schon mit korrodierten Bremsschläuchen verkauft.
Aber klar, der Preis ist - losgelöst vom Zustand - schon gut.

Mein Eindruck ist ebenfalls, dass er ziemlich durch ist. Wo würdest du den preislich einordnen? @Z4grey

Bei Bremsleitungen korrodiert, allgemeinen Zustand und Unfall kann ich es schwer beurteilen…

Interessant finde ich diesen hier.
Allerdings sind die Kilometer über meinem Suchprofil.
Dennoch sieht der Wagen optisch außergewöhnlich gut aus, zumindest das was man auf den Fotos sehen kann.
Speziell im bayrischen würde ich mir den Unterboden näher anschauen.
Der wurde irgendwo schon mal diskutiert, glaube im Kleinanzeigen „gerade gefunden“ Bereich. Verkäufer ist wohl etwas dubios und ich meine ein Unfallfahrzeug ist es auch.

@ZettiZetZet Ich persönlich finde den Preis erstmal okay. Richtig einschätzen lässt sich das aber erst wenn man mehr Infos zu dem Wagen hat.

@CptDave Interessant, hast Du einen link zu dem Post, habe nichts dazu gefunden. *edit* Post #4.213

Zuletzt bearbeitet:
Keine M-Sitze - und auch eine recht dürftige Beschreibung ...

Preislich ... - muss jeder selbst entscheiden.

Durchaus kein Schnapper ... - letztendlich muss jeder selbst entscheiden, was angemessen ist.

Auch muss man natürlich die hellen Sitze mögen.

Was in rot und recht spärlich augestattet:

Mal einer mit Automatik - ob einem die Alcantaraarbeiten gefallen, muss jeder selbst entscheiden.

Zurück
Oben Unten