Informationen Sammlung zu Z4 Coupes in Mobile

Japan Import mit fast 40t KM für 32,5t EUR :eek: :o

Und für den Preis gibt es nur kleine und wenige Bilder ... - und nicht mal M-Sitze ... :cautious:

Aus persönlichem Interesse, meint ihr das Auto ist preislich richtig eingeordnet? Aktuell sind M Sitze verbaut deswegen gibt's Innenraum Fotos nur ohne Sitze.

Hab ich was vergessen zu erwähnen?

Ist das Coupe meiner Schwester.

Aus persönlichem Interesse, meint ihr das Auto ist preislich richtig eingeordnet? Aktuell sind M Sitze verbaut deswegen gibt's Innenraum Fotos nur ohne Sitze.

Finde in preislich okay, muss aber der potenzielle Käufer entscheiden. Etwas Spielraum sollte ggf. drinnen sein.

Würde noch vernünftige Bilder vom Innenraum machen, wo das Auto nicht teilweise auseinandergebaut ist. Anzahl der Fahrzeughalter könnte man erwähnen.

Für einen Käufer grundsätzlich kein so schlechtes Angebot, da hat man auf jeden Fall schlechtere und zugleich teurere Angebote gesehen. Innenraumbilder ohne Sitze kommen nicht ganz so professionell rüber. Aber die reichst du/sie ja noch nach wenn die normalen verbaut sind?
Verkauft deine Schwester die M Stühle? Hätte normale schwarze Leder (+Sitzheizung) 70k runter als Tausch mit Zuzahlung ;).
Hätte auch Interesse ohne Tausch je nach Zustand.

Würde jetzt mal sagen, dass der Preis im Vergleich zu anderen Anzeigen ok ist…

Allerdings könnte der Innenraum ohne Sitze erstmal zur Verwirrung sorgen und potentielle Interessenten abschrecken…

Viel Erfolg beim Verkauf @path83

Mein Fazit:
Champions League
Diese Sitze kenne ich noch nicht. Was ist das für eine Prägung/Steppung im schmalen Streifen der Rückenlehne? Meine haben durchgehend glattes Leder. Hat das sonst noch jemand hier?

Diese Sitze kenne ich noch nicht. Was ist das für eine Prägung/Steppung im schmalen Streifen der Rückenlehne? Meine haben durchgehend glattes Leder. Hat das sonst noch jemand hier?
Das ist New England Vollleder
Hab Leder Oregon.
Ist dann bei New England jeweils die Seite zum Getriebetunnel auch Vollleder, oder Wildleder?

hab die gleiche Farbe und gleiches Design bei den Sitzen, beim Getriebetunnel hab ich irgendwie ne "Sonderlösung" :confused:, kein Leder aber Sonnenblenden und Türpappen sind beledert!

Wird im Fahrzeugbrief unter R - SCHWARZ SCHWARZ als Farbe bei einem carbonschwarzmetallischem eingetragen?
Ich kann mich daran erinnern einen Fiat Grande Punto besessen zu haben der ebenfalls carbonschwarzmetalic war und das auch im Brief drin stand.

Zurück
Oben Unten