Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde in preislich okay, muss aber der potenzielle Käufer entscheiden. Etwas Spielraum sollte ggf. drinnen sein.Aus persönlichem Interesse, meint ihr das Auto ist preislich richtig eingeordnet? Aktuell sind M Sitze verbaut deswegen gibt's Innenraum Fotos nur ohne Sitze.
Hab ich was vergessen zu erwähnen?
Ist das Coupe meiner Schwester.
![]()
BMW Z4 Coupe E86 Schwarz 154tkm
Z4 Coupe in gutem Originalzustand wegen nichtgebrauch ( 5tkm in 4 Jahren) abzugeben. Alles am Auto...,BMW Z4 Coupe E86 Schwarz 154tkm in Hessen - Hünfeldenwww.kleinanzeigen.de
Aus persönlichem Interesse, meint ihr das Auto ist preislich richtig eingeordnet? Aktuell sind M Sitze verbaut deswegen gibt's Innenraum Fotos nur ohne Sitze.
Hab ich was vergessen zu erwähnen?
Ist das Coupe meiner Schwester.
![]()
BMW Z4 Coupe E86 Schwarz 154tkm
Z4 Coupe in gutem Originalzustand wegen nichtgebrauch ( 5tkm in 4 Jahren) abzugeben. Alles am Auto...,BMW Z4 Coupe E86 Schwarz 154tkm in Hessen - Hünfeldenwww.kleinanzeigen.de
Diese Sitze kenne ich noch nicht. Was ist das für eine Prägung/Steppung im schmalen Streifen der Rückenlehne? Meine haben durchgehend glattes Leder. Hat das sonst noch jemand hier?![]()
BMW z4 Coupe 3,0si M Ausstattung, Individual, CSL, TÜV neu
Bei meinem z4 Coupe handelt es sich um ein scheckheftgepflegtes, deutsches Fahrzeug in der...,BMW z4 Coupe 3,0si M Ausstattung, Individual, CSL, TÜV neu in Rheinland-Pfalz - Montabaurwww.kleinanzeigen.de
Mein Fazit:
Champions League
Das ist New England VolllederDiese Sitze kenne ich noch nicht. Was ist das für eine Prägung/Steppung im schmalen Streifen der Rückenlehne? Meine haben durchgehend glattes Leder. Hat das sonst noch jemand hier?
Hab Leder Oregon.Das ist New England Vollleder
Diese Sitze kenne ich noch nicht. Was ist das für eine Prägung/Steppung im schmalen Streifen der Rückenlehne? Meine haben durchgehend glattes Leder. Hat das sonst noch jemand hier?
Das ist New England Vollleder
Hab Leder Oregon.
Ist dann bei New England jeweils die Seite zum Getriebetunnel auch Vollleder, oder Wildleder?
Er meint die Sitzseiten zum Tunnel hin. Nicht den den Tunnel selbst.hab die gleiche Farbe und gleiches Design bei den Sitzen, beim Getriebetunnel hab ich irgendwie ne "Sonderlösung", kein Leder aber Sonnenblenden und Türpappen sind beledert!
die meine ich auchEr meint die Sitzseiten zum Tunnel hin. Nicht den den Tunnel selbst.
![]()
BMW z4 Coupe 3,0si M Ausstattung, Individual, CSL, TÜV neu
Bei meinem z4 Coupe handelt es sich um ein scheckheftgepflegtes, deutsches Fahrzeug in der...,BMW z4 Coupe 3,0si M Ausstattung, Individual, CSL, TÜV neu in Rheinland-Pfalz - Montabaurwww.kleinanzeigen.de
Mein Fazit:
Champions League