Informationen Sammlung zu Z4 Coupes in Mobile

So mal wieder ien vierstelliges Coupe mit auch angegebenen Mängeln ...

Und das Coupe kommt immer mal wieder in die Verkaufsanzeigen:

Toll finde ich ja, dass es sich um ein von Alpina getuntes Coupe handelt - und das Tuning hat dann schon 11 PS Minderleistung gebracht ... :eek: :o

1748890633228.png

Toll finde ich ja, dass es sich um ein von Alpina getuntes Coupe handelt - und das Tuning hat dann schon 11 PS Minderleistung gebracht ... :eek: :o
Wieder ein typischer Fall von unterdurchschnittlicher Beschreibung. Das einzige was ich da von Alpina sehe sind die Badges.
Die Folierung muss bei einem Verkauf m.E.n. runter, insbesondere eine so "Spezielle".

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht gut aus
Preislich top
Wobei
Weiß jetzt nicht so mein Ding ist

Ein wenig Carbon und weiteres drin/dran - recht viele Kilometer - die Farbe des Alcantaras muss man dann schon mögen

Ein wenig Carbon und weiteres drin/dran - recht viele Kilometer - die Farbe des Alcantaras muss man dann schon mögen
Und im Zweifelsfall ohne Sitze 🤔

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Heute mal das Z4 Coupe zum niedrigsten Preis, seit dem ich danach schaue:

Schon ne Menge an Kilometer ...

... und keine M-Sitze und kein schwarzer Dachhimmel und keine Aeroschweller usw 😝

Aber ggf mag der mit der Wartung für einen Nichtsammler und Daily Driver durchaus interessant sein. Am Ende muss man halt schauen, wie der Wagen halt wirklich da steht.

Heute mal das Z4 Coupe zum niedrigsten Preis, seit dem ich danach schaue:

Schon ne Menge an Kilometer ...

... und keine M-Sitze und kein schwarzer Dachhimmel und keine Aeroschweller usw 😝

Aber ggf mag der mit der Wartung für einen Nichtsammler und Daily Driver durchaus interessant sein. Am Ende muss man halt schauen, wie der Wagen halt wirklich da steht.
Und zum wiederholten Male drin.

und keine Aeroschweller usw 😝

Aber ggf mag der mit der Wartung für einen Nichtsammler und Daily Driver durchaus interessant sein.
Keine Aero Schweller, Skandal! :D

Ich würde sogar mal die steile These aufstellen, dass es eben doch ein "Sammler" bzw. Wochenendauto sein könnte für Leute, die gerne etwas besonderes für kleines Geld haben wollen. Wenn der Zustand und die Wartungen passen und nicht viel damit gefahren werden soll, könnte das Angebot gut sein.

Die Gesamtkilometer würde ich mir aber nochmal anschauen, 299.999 klingt halt besser wie 300.000 ;) Und die Volllederausstattung ist vermutlich von einer nicht ganz fachkundigen Person geschrieben worden. Auch dass mal wieder die Anzahl der Halter fehlt ist nicht vertrauensfördernd, aber gut, muss man in alles in Relation zum Preis sehen.

Solche Kilometerangaben sehen für mich immer aus als ob gar nicht klar ist ob mal was am Tacho gedreht wurde.
Für Vollleder müssen die Türpappen und die Sonnenblenden voll beledert sein soweit ich weiss (Mitteltunnel war ja Individual).
Auch keine Angabe ob die Felgen vom M eingetragen sind.

Hier geht es ab nen Euro los :whistle:

Muss halt schauen, was mit dem Motor ist ... - aber ggf für nen kundigen Schrauber bei einem geringen Kaufpreis durchaus interessant ...

Hier geht es ab nen Euro los :whistle:

Muss halt schauen, was mit dem Motor ist ... - aber ggf für nen kundigen Schrauber bei einem geringen Kaufpreis durchaus interessant ...
gerade angeschrieben schon weg

Da wird es vermutlich mal geknallt haben.
Scheinwerfer, Front & schlecht montierte Heckstoßstange sprechen zumindest dafür.
Muss per se nicht schlimm sein und der Preis kann durchaus fair sein wenn der Rest passt.
Am Schreibstil und Informationsgehalt der Anzeige könnte man noch etwas feilen :D

@Quertreibr
Du darfst hier nicht das gleiche Qualitätsmaß ansetzen, das viele von uns bei unseren Fahrzeugen gewohnt sind.
Es geht schließlich um einen Gebrauchtwagen, und der wird natürlich nicht mit top gepflegten Exemplaren aus dem Forum mithalten können.
Mit etwas Einsatz lässt er sich aber vielleicht wieder in einen durchaus guten Zustand bringen.

Genau deshalb habe ich geschrieben: In Anbetracht des Preises könnte das Angebot interessant sein.
Nicht jeder hat eben rund 20k für ein Coupé übrig.

@bezerker er hat noch ein weiteres "s" im Namen vergessen :D

@Quertreibr
Du darfst hier nicht das gleiche Qualitätsmaß ansetzen, das viele von uns bei unseren Fahrzeugen gewohnt sind.
Es geht schließlich um einen Gebrauchtwagen, und der wird natürlich nicht mit top gepflegten Exemplaren aus dem Forum mithalten können.
Mit etwas Einsatz lässt er sich aber vielleicht wieder in einen durchaus guten Zustand bringen.

Genau deshalb habe ich geschrieben: In Anbetracht des Preises könnte das Angebot interessant sein.
Nicht jeder hat eben rund 20k für ein Coupé übrig.

@bezerker er hat noch ein weiteres "s" im Namen vergessen :D
ich setzte auch nicht "unseren" Maßstab an. Aber die Bilder mit denen das Fahrzeug inseriert ist, alleine der verschmutzt Innenraum schreckt mehr als ab. Wenn ein KFZ so inseriert ist, würde ich schon Abstand nehmen, weil ich auf den restlichen Zustand schließen würde...
Mein T-Car ist momentan auch nicht wirklich vorzeigbar, aber wenn ich verkaufen wollte wären die Bilder vom feinsten.

Zurück
Oben Unten