Informationen Sammlung zu Z4 Coupes in Mobile

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Angebot ist wieder online.
Sieht zumindest optisch sehr sauber aus.
Anzeigetext ist - wie so oft in letzter Zeit - unterdurchschnittlich.

Jo. Bilder sehr bescheiden. Text noch bescheidener…

Jedenfalls nur die Sport- und keine M-Sitze erkennbar.

Stillgelegt…

Preis klingt erstmal im Vergleich mit anderen Angeboten nicht so teuer. Aber ohne aussagekräftige Anzeige nicht zu bewerten.

Und zwei recht aktuelle "Angebote":

18k Kilometer - wohlweislich ohne ne Preisangabe ... :whistle:

halt nur im Tausch gg ein Wohnmobil für rund 20k EUR.

Beim 2. bin ich verwirrt. Gehört zu AC Schnitzer Chiptuning (281PS) und eine andere Abgasanlage, da er das nicht extra erwähnt?

Und zwei recht aktuelle "Angebote":

18k Kilometer - wohlweislich ohne ne Preisangabe ... :whistle:

halt nur im Tausch gg ein Wohnmobil für rund 20k EUR.
beim 2ten mit dem merkwürdigem AC-Schnixxel gedöns handelt es sich wenigstens um ein Facelift-Modell :D. ganz selten auf dem Markt! Und für alle Fetischisten - Waschanlagen-gepflegt! :Banane54:

Der gefällt mir optisch sehr gut. Grau gefällt mir derzeit am besten auf dem Coupe :) :-)

Coupe

Aber Automatik, Navi und die Sitze sind leider :cautious:

Wird echt schwierig da etwas nach meinen Vorstellungen zu finden.

Die Preise sind teils echt saftig...

Sieht optisch gut aus.

Preis: ist sicherlich ambitioniert…

Fehlende M-Sitze sind ein „Nachteil“ (für Viele).

Mit dem Navi kommt man schon noch an. Aber klar ist es im Vergleich zum Smartphone total veraltet. Aber damals war es up-to-date, und hat daher in nem „alten“ Auto seine Berechtigung.

Bezgl. Automatik: Ich wollte auch nen Handschalter beim E86 - aber das Getriebe war für mich, so wie ich fahren will, „unpassend“. Es fehlten jeweils „Zwischengänge“. Die Automatik passt für mich „perfekt“! Gemütlich cruisen oder auch einfach mal zackig beschleunigen… und dank Paddels auch manueller Eingriff möglich. Einfach mal unvoreingenommen ne Probefahrt machen.

Sieht optisch gut aus.

Preis: ist sicherlich ambitioniert…

Fehlende M-Sitze sind ein „Nachteil“ (für Viele).

Mit dem Navi kommt man schon noch an. Aber klar ist es im Vergleich zum Smartphone total veraltet. Aber damals war es up-to-date, und hat daher in nem „alten“ Auto seine Berechtigung.

Bezgl. Automatik: Ich wollte auch nen Handschalter beim E86 - aber das Getriebe war für mich, so wie ich fahren will, „unpassend“. Es fehlten jeweils „Zwischengänge“. Die Automatik passt für mich „perfekt“! Gemütlich cruisen oder auch einfach mal zackig beschleunigen… und dank Paddels auch manueller Eingriff möglich. Einfach mal unvoreingenommen ne Probefahrt machen.
Die Sitze sind für mich auch ein „Muss“, gerade bei meiner schlankeren Figur ist der Halt darin schon um einiges besser + die Optik.

Um die Technik des Navis geht es mir auch nicht. Finde das Cockpit ohne das Navigationsgerät um einiges aufgeräumter und gefühlt auch sportlicher. Beim E89 hat mich das Navi auch genervt immer beim Start auffahren, nur um es dann direkt wieder zu schließen.

Über die Automatik habe ich mich auch schon schlau gelesen und dass das eine sehr gute Kombination sein soll, ist mir bekannt! Aber im E85 handgeschaltet hatte ich definitiv mehr Spaß als beim E89 mit DKG.

Zurück
Oben Unten