Infos zu MP3 CD Wechsler und Business CD

Winkel57

Testfahrer
Hallo, hier einige Erfahrungen zu meinem Radio mit einfacher CD.
Es ist schon komisch, ich frage drei Firmen für Car HiFi und bekomme drei Antworten:

Antwort 1.

1311.jpg

Anderes Radio geht mit Blende, die aber noch nicht gepresst wurde, ein Form soll es schon geben. Firma baut aber auch Blende per Hand und schlägt Pioneer DEH-P77MP (wegen Design) vor. Kann MP3 und CD mit Anschluss für Freisprecheinrichtung und belegbarem AUX Ausgang.

1312.jpg

Alternativ Sony CDX-T70MX. Kann auch MP3 und es gibt wohl Adapter für den AUX-Ausgang am BMW Radio

Antwort 2.
Muss erst der BMW Wechsler rein und dann geht alles Weiter.

Antwort 3.
Gibt nichts

Kann mir jemand zu Antwort 1. etwas sagen? Bevor ich das bestelle würde ich gerne wissen ob Ordnerstrukturen auf der CD gesehen werden.

Bis bald und auf einen schöne Sommer nächstes Jahr.

Ich hoffe ich oute mich nicht mit meinem tollen merlotroten Z4 ;-)

1310.jpg

Frohe Weihnacht!

Hallo

Für mich ist die Sache ganz klar:

Nimm das Pioneer DEH-P77MP ich hab das Teil seit mehreren Monaten bei mir in meinem Golf eingebaut, und mein Z4 wartet auch schon sehnsüchtig auf dieses Sahneteil:t

Die Aussage mit der Blende stimmt aber nicht ganz: Du kannst bei BMW eine Adapterblende bestellen, hab meine schon seit einiger Zeit rumliegen. Farblich und vom Design her passt das 77er in der Tat perfekt ins Z4 Armaturenbrett.

Selbstverständlich kannst Du verschiedene MP3 Ordner verwalten, durch drücken der rechten Drehtaste wechselt man den Ordner, es gibt auch eine List-Funktion, bei der man alle Ordner durchblättern kann,und sich dann entscheiden kann welchen man hören möchte. Das alles natürlich bei laufender Musik.

Super.

kannst du mir mal die Nummer der Blende nennen? Mein Händler kann sie nicht finden. Oder wo hast du sie bestellt?

Tausend Dank

Detlef

Hallo

Ich hab damals den kompletten Einbausatz für das Traffic Pro bestellt, hier die Nummer:

65 90 0 301 533

Mittlerweile soll es die Blende aber definitiv auch einzeln geben (Dein Händler soll sich mal anstrengen, der Kit ist ja im offiziellen Zubehörkatalog gelistet...:j)

Hier noch ein Bild des 77MP mit der Blende:

1324.jpg

>Außerdem frage ich mich auch, wie die Wechslersteuerung von
>BMW auf Sony funzen soll. Ich meine den Ton von Chinch auf
>Chinch zu bekommen ist klar, aber du willst ja auch mal PLAY,
>SKIP, CD-Wechsel etc machen?
>
>
Dafür gibt es im Handel Adapter, das ist soweit kein Problem (ausser das sie ein halbes Vermögen kosten...)

Allerdings sind, wie Du richtig bemerkt hast, keine Zusatzinformationen auf dem Display sichtbar, was bei Verwendung von MP3's doch mit der Zeit mühsam sein wird.

Hi Massimo,

mein Händler findet das nicht. Ist das eine Becker Nummer?

Vielen Dank für die Ausdauer...

Detlef

Teilenummer Radioblende

Danke Oli,

jetzt kann es wohl losgehen. Ich brenne mir schon mal meine 500 CDs ;-)

Ein gutes sonniges neues Jahr an alle.

Detlef

Zurück
Oben Unten