Infos zu Z4 Verdeck Fernbedienung ?

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Ich habe gelesen, dass einige von Euch bereits eine Verdeckfernbedienung für ihr Z4 Verdeck haben, die mit dem Funkfernbedienungsschlüssel zusammenarbeitet.
Ich wollte Euch fragen: Wo gibt es die und was kostet sie? Wie kompliziert ist der Einbau?

Ich hoffe, dass es bei meinem auch gehen würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

985.jpg

Die Straße brennt, es raucht - ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

uuooopsss, sorry!

Doch erst mal suchen, bevor man schreibt.. Danke!!!

985.jpg

Die Straße brennt, es raucht - ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Fips!

Sorry, war mit dem alten Namen am alten PC eingeloggt...

Es soll für ein E46 Cabrio sein. Da ist es ja auch vollelektrisch. Müsste doch gehen, kann mir nicht vorstellen, dass BMW da was anderes am Verdeck verbaut hat.

934.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hm, habe mal die Anleitung runtergeladen. ok, auf bekomme ich die Mittelkonsole sicher. Von den Kabeln bin ich nicht so überzeugt. Bei ebay soll es das ganze für 149 Euro geben. Ist glaube ich nur nicht die gleiche Firma. Einbauanleitung ist aber genauso! Mal überlegen, ob ich mich selber dran mache, oder ob ich wen dran lasse. Mal mit dem örtlichen Boschdienst reden, die könnten das in der Not sicher auch.
Oder gibt es schon News wegen Sammelbestellung? Dann wäre es vielleicht was.
Oder ich frage mal bei dem Ebay-Typen, was er bei einer bestimmten Menge macht... denn der hat es auch für den Z4.

934.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Das kann sein. Kennst Du das Angebot, welches ich meine? Im Prinzip können die alle doch nicht so unterschiedlich sein - ich Internet gibt es noch 2 Anbieter - alle für über 200 und leider nicht in NRW... Das Teil schaut auch etwas anders aus (ok, ist kein original Bild), aber alle müssen doch so arbeiten, dass nach dem Öffnen durch das längere Drücken einfach irgendetwas funktioniert (man merkt den Laien, oder?) - der Schlüssel ist ja auch so programmierbar, dass nach langem Drücken der Sitz in Memory-Stellung 1 fährt.
Hm, aber eine Sammelbestellung von dem Teil würde vielleicht doch einige interessieren. Müsste man mal drüber plaudern.

934.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

tach auch :-)

öhhhh... irgendwer ausm mainzer ländle da, der mir das dings, wenn ichs kaufe, in meinen zetti reinzimmern kann ? isch bin nämlisch teschnik-legastheniker :-)

greetz aus meenz,

gervelm

p.s. außerdem such ich n z4 club ohne depperte golfspieler :-)

Zurück
Oben Unten