infos zu z8 - vin im beitrag

die idee mit dem "neuen auto" vortäuschen ist garnicht so schlecht &: :b :t

ich lösche meinen Beitrag :a:d

ich bin schon al proforma als Weib auf Seite Deiner Frau :D

wenn du dich auf die seite meiner mich dissenden angetrauten stellst, kann ich doch auch deine bessere hälfte unterstützen ;)

NEIN :eek: :o er wird sonst noch übermütiger :X

:d
Ich sehe schon.....ein weiser Mann;)

klar :s das gefällt Manu

Ihr Männer seid so herrlich schädlich :d

Neidisch?:b.....also wir haben die freie Wahl.....und das nicht nur die Farbe betreffend:X:s

weil Du der Bestimmer bist :a:X:d:*

Manu, hör nicht auf das was Armin so schwätzt ....

ich stehe schon mal prophylaktisch zu Deiner Frau .... Farbe usw.

und der Z8 ist allemal eine gute Entscheidung :t

Hauptsache ich sitz am Steuer:rolleyes:

Fassen wir zusammen:

- ZOS stellt Frage ins Forum
- Er bekommt Antworten und kloppt sich mit Harald
- Armin stellt Manu frei das Auto einfach zu kaufen
- Manu macht das und wird farblich von seiner Frau beeinflusst (Die Bemerkung Pantoffelheld erspare ich mich an diese Stelle:X)
- Wir stellen klar, dass es in einer Partnerschaft von größter Wichtigkeit ist, dass jeder seine freie Entscheidung treffen kann....(so lange es meine ist:b:d:d)
- Wir wünschen Manu viel Spaß mit seiner neuen Errungenschaft und die Welt ist in Ordnung:@.....:d:d:d

mach mal paar kinder, dann hat sich das mit der freien platzwahl schnell erledigt :w

Ich habe auch noch nen Z ... wenn auch klein ... aber mit Schweigertochter rumfahren (zu guter Mukke) ist einfach genial.

o.k. Marcel mag eher bei Armin mitfahren (sooo ein Spalter :a ...) naja, wer (Marcel) beim Einrichten meines Handys für Blauzahn mich als "Marion, die Pappnase" bezeichnet ist schon mal enterbt ..:M

was für ne Männerwirtschaft :d:t:d

Zurück
Oben Unten