Infos zum 850 CSI oder 750 I

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen T-Car. Hat vielleicht Jemand Infos oder Tipps zu oben genannten Fahrzeugen? Mein Favorit ist der 850 CSI, muß man da auf was bestimmtes achten? Mich würde auch interessieren, wann da größere Arbeiten anstehen, wie z.B. der Zahnriemenwechsel oder ähnliches.

Wäre schön ein paar Meinungen zu hören.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

AW: Infos zum 850 CSI oder 750 I

JenzzzZ schrieb:
Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen T-Car. Hat vielleicht Jemand Infos oder Tipps zu oben genannten Fahrzeugen? Mein Favorit ist der 850 CSI, muß man da auf was bestimmtes achten?
Normalerweise gehen die Empfehlungen eher Richtung 740/840. Gute 850CSI sind selten und bewegen sich über 30TEuro, darunter findet man eher irgendwelche Krücken.

Aber etwas mehr Infos zum 8er und seinen spezifischen Problemen findest Du im BMW-Treff, wenn Du nach DocBrown und Höhle suchst. :O
Dort gibt es auch noch einen 8er-Spezialisten (Doc Monka &: ).

JenzzzZ schrieb:
Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen T-Car. Hat vielleicht Jemand Infos oder Tipps zu oben genannten Fahrzeugen? Mein Favorit ist der 850 CSI, muß man da auf was bestimmtes achten? Mich würde auch interessieren, wann da größere Arbeiten anstehen, wie z.B. der Zahnriemenwechsel oder ähnliches.

Wäre schön ein paar Meinungen zu hören.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ
den 750 i habe ich 4 Jahre lang gefahren. Eigentlich ein schönes Auto, Verbrauch ca. 17-18 l bei meiner Fahrweise.
Häufige Probleme mit dem Bordcomputer und der Elektrik. Ist was, wenn Du unbedingt mal einen 12-Ender gefahren haben willst, sonst würde ich eher einen 8-Zylinder nehmen.:M

dwz8 schrieb:
den 750 i habe ich 4 Jahre lang gefahren. Eigentlich ein schönes Auto, Verbrauch ca. 17-18 l bei meiner Fahrweise.
Häufige Probleme mit dem Bordcomputer und der Elektrik. Ist was, wenn Du unbedingt mal einen 12-Ender gefahren haben willst, sonst würde ich eher einen 8-Zylinder nehmen.:M

den 850 i (ohne cs) habe ich 4 Jahre gefahren. Auch ein schönes Auto.
Verbrauchswerte kann ich bestätigen und dabei wenig Elektrikprobleme.
Seidenweicher Lauf - aber der 840 soll aufgrund des leichteren Motors etwas agiler sein :s :M :b

ein csi wär geil aber teuer, ein 850er wär auch ganz geil :) sind aber schon teure autos... viel verbrauch (benzin und reifen ;) ), bei einer wartung kanns sein dass man zündkabel oder/und kerzen ersetzen muss... da man nicht aldi-style-zündkerzen verbaut, kosten die halt was...und das dann mal 12 usw...

naja, nen kompressor drauf, dann geht er auch schon was :b

gute wahl als t-car ;)

Hallo JenzzzZ,

für umfassende Infos über den 7er empfehle ich dir die Seite www.7er.com
habe mich letztes Jahr vor dem Kauf meines E32"Fuffis" dort auch schlau machen können:t

Am Besten ist es, wenn Du dort im Forum die Suchfunktion benutzt, da gibt es massig Tips:)

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten