Innenausstattung wegen Farbe wechseln?

herrvorragend

Fahrer
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Ich hab ein (glaube ich) sehr gutes Angebot im Netz gefunden, es stimmt wirklich alles - wäre da nicht die blau-schwarze Innenausstattung. Echt hässlich, finde ich.

Was meint ihr, könnte man die wechseln? Normal schwarz wäre mir am liebsten, oder beige. Wobei schwarz wahrscheinlich günstiger wäre, weil ja jetzt schon ein Teil schwarz ist.

Wer von euch hat das schon mal gemacht? Und was würde die Aktion kosten?

Würd mich über ein paar Antworten echt freuen.

Hier übrigens das Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Was meint ihr generell zum Angebot?

Viele Grüsse und schönen Abend,

Peter

AW: Innenausstattung wegen Farbe wechseln?

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Ich hab ein (glaube ich) sehr gutes Angebot im Netz gefunden, es stimmt wirklich alles - wäre da nicht die blau-schwarze Innenausstattung. Echt hässlich, finde ich.

Was meint ihr, könnte man die wechseln? Normal schwarz wäre mir am liebsten, oder beige. Wobei schwarz wahrscheinlich günstiger wäre, weil ja jetzt schon ein Teil schwarz ist.

Wer von euch hat das schon mal gemacht? Und was würde die Aktion kosten?

Würd mich über ein paar Antworten echt freuen.

Hier übrigens das Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Was meint ihr generell zum Angebot?

Viele Grüsse und schönen Abend,

Peter

Am einfachste wäre es zu tauschen mit jemand anderen. DIe Teile neu zu kaufen kostet ein Vermögen. Kein Ahnung wie das live ausschaut. Bei M schaut das blaue Interieur IMHO perfekt aus. War für mich damals ein Kaufkriterium - hätte nie einen ohne bicolor Ausstattung gekauft.

neue sitze und türpappen kosten in der tat ein vermögen. ich hab trotzdem schon öfter mal getauscht. in den verschiedenen onlinebörsen findet man immer die passenden teile und wird seine alten dann auch ohne probleme los. ich bin so immer auf etwa null rausgegangen. mal hab ich bisschen minus gemacht und mal bisschen plus. von dem her ist das, in meinen augen, die beste alternative.

Hallo,

es hat noch jemand Interesse an meinen Sitzen (MRoadster-Sitze, schwarz)
Sollte dieser sie nicht haben wollen kannst du sie im November haben.

LG
Silke

Hallo nochmal und vielen Dank für die guten Antworten.
Muss allerdings gestehen, dass ich von dem Auto schon wieder abgekommen bin.

Zurück
Oben Unten