Innenausstattung! Wie seht ihr das ? schwarz/schwarz : BEST!!

AW: Innenausstattung! Wie seht ihr das ? schwarz/schwarz : BEST!!

für mein Alltagsauto wäre mir Farbe auch zu heftig: an meinem 318iS Coupe (außen schwarz / innen rot) hatte ich mich schnell satt gesehen. Aber wenn ich die ganze Woche mit dem eher emotionslosen 5er unterwegs bin, dann darf das Spassmobil ruhig etwas "bunter" sein :)

Ciao, Harald

Das Gesamtbild muss stimmen !!!! bei meinem ist die Kombi arkitssilber/schwarz-imolarot, ich mochte die eigentlich auch net, bis ich sie das erste mal gesehen hatte %: !!!!! Ab dem Moment fand ich sie einfach genial !!!!!!!! siehe SLR, der hat auch die schöne Kombi !!!! :M
schön ist immer im Auge des Betrachters :t

Gruss
Michi

inquerior schrieb:
Sorry aber Schwarz/Schwarz finde ich in einem Roadster (oder auch Z3 Coupe *ätsch) einfach tooootaaaaaaaaaal LANGWEILIG b: , GÄÄHN GÄÄÄHN, so sieht ja jeder Corsa noch interessanter aus (innen) :P :P :P

Da schliesse ich mich dem Kev an :)

Black/Black ist absolut nichts Besonderes und etwas Farbe sollte man schon in den Alltag bringen. Das ist aber net für jedermann was :s :w :+ :y ;)

Hallo,

mein QP ist innen rot mit der erweiterten Leder Ausstattung und mein Roadster ist innen komplett Beige auch mit erweiterten Lederausstattung.
Ich mag den Kontrast, QP- außen Silber innenn Rot und Roadster außen Rot innen Beige. OK, beim QP hätte ich eine schwarze Innenausstattung auch akzeptiert, aber beim roten Roadster sieht eine schwarze Innenausstattung einfach langweilig aus - meine Meinung.

Tach auch,

meiner war ausen Schwarz und innen Schwarz/Grau , ich hätte auch lieber innen Schwarz/Schwarz gehabt aber die Kombi hatte ich bis zum kauf des Autos nicht gefunden. Jetzt finde ich es garnicht mal so schlecht.

asc73 schrieb:
?? putz mal die brille :B :d :s

also ich mags auch :t :w

p.s.
aber geschmäcker sind halt verschieden :M

HALLLLOOOOOOOO????????????

Ich putze sie eben wg. der Kombinationen nicht, und die Farben knallen trotzdem durch......UUUAAAAAHHHHHHH:d :d :d :d :t

Hallo,

Alles Geschmackssache, aber mein Innenraum sieht in Schwarz Leder erweitert mit Alu und Chrom Top :t :t :t aus, auch noch nach 65000 km . Da hatte mein 2.8 QP in Rot erweitert bei 30000 km schon mehr Gebrauchsspuren und an Schwarz sieht man sich nicht so schnell ab :T .

Anhänge

• QP%2520innen.jpg
    QP%2520innen.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 167

Z3m_coupe schrieb:
HALLLLOOOOOOOO????????????

Ich putze sie eben wg. der Kombinationen nicht, und die Farben knallen trotzdem durch......UUUAAAAAHHHHHHH:d :d :d :d :t

hellau und allaaaaaaaaaaf :)
peace ;)

ich dacht nur, vielleicht hängt die brille voller luftschlangen :s

hahaha, nur spass !!

jeder sucht sich eh den zetti, der IHM q: oder iHR :5kiss2z: am besten gefällt..

schwarz/schwarz hat natürlich auch was oder schwarz/grau..

grusZ3
andreas

QPWilli schrieb:
Hallo,

Alles Geschmackssache, aber mein Innenraum sieht in Schwarz Leder erweitert mit Alu und Chrom Top :t :t :t aus, auch noch nach 65000 km . Da hatte mein 2.8 QP in Rot erweitert bei 30000 km schon mehr Gebrauchsspuren und an Schwarz sieht man sich nicht so schnell ab :T .

Cool, ein Vogelhäuschen als Haubenemblem.:t

Z3m_coupe schrieb:
glaub mir, wenn ich dazu ein auto bräuchte........:7

Stimmt, hast bestimmt ein Haus das in Regenbogenfarben angemalt ist %: :d :+ :y

Geschmäcker sind verschieden aber mir wäre der Innenraum zu trist und (optisch) zu klein. Jedem das Seine :M :t :b

Meine Traumkombi war immer cosmoschwarz außen / innen Walnuss. Hab das auch so bekommen. Gefällt mir immer noch. Aber mittlerweile finde ich Bicolor am schönsten. schwarz/grau ist :t und total selten. Nur Rot, Blau, grün würde ich als Lederfarbe nicht wollen. Ist mir zu heftig. Wenn dann nur als Bicolor.

Schwarz/schwarz ist klassisch. Vielleicht etwas langweilig, aber man sieht sich niemals dran ab.

Hat irgendwer schon mal schwarz/walnuss als Bicolor gesehen?

Z3 Coupebunny schrieb:
Meine Traumkombi war immer cosmoschwarz außen / innen Walnuss.

Jepp, das war auch (fast) meine Traumkombo.

Ich wollte immer eine Unifarbe haben und dies hat ja nun zum Glück auch geklappt :t

Bischen schade finde ich das ich nicht die ///M-Sitze in Walnuss drin habe sondern die (Serien) Sportsitze *schnüff*

Passt aber schon, findet jeder edel der bei mir mitfährt :7

Also ich finde schwarz/schwarz net unbedingt so toll. Schlecht ist es net aber ein bisschen viel ;) . Meiner ist aussen silber und innen schwarz :9 . Bicolor finde ich in schwarz/grau einfach nur :t .

Weiss jemand ob es für das QP weisses Leder gab &: . Weisses Leder das wärs :9 .Lecker!!!

asc73 schrieb:
hellau und allaaaaaaaaaaf :)
peace ;)

ich dacht nur, vielleicht hängt die brille voller luftschlangen :s

hahaha, nur spass !!

jeder sucht sich eh den zetti, der IHM q: oder iHR :5kiss2z: am besten gefällt..

schwarz/schwarz hat natürlich auch was oder schwarz/grau..

grusZ3
andreas

jepp: alles cool, das waren nicht nur luftschlangen sondern dieser komische farbige Montageschaum...

mein seeliger E46 M3 war außen carbonschwarz und innen zimt: für mich bis heute die schönste Farbkombination! :t

Ciao, Harald

auch ich schließe mich an schwarz/schwarz an obwohl ich nen roadster habe. die bunten farbkombis nerven auf dauer. an schwarz sieht man sich nicht satt. am allerschlimmsten finde ich das türkis b:b:b:b:b:b: das is mal wirklich prollig. verstehe eigentlich gar nicht dass bmw sowas je produziert hat.

DaFool schrieb:
auch ich schließe mich an schwarz/schwarz an obwohl ich nen roadster habe. die bunten farbkombis nerven auf dauer. an schwarz sieht man sich nicht satt.
Bestimmt wolltest Du schreiben :
die bunten farbkombis nerven mich auf dauer. an schwarz sehe ich mich nicht satt.

Also ich sehe mich weder beim Touring an der Olive hell/Olive dunkel Kombination, noch im QP an schwarz/erstorialblau satt. Es muss halt alles zusammen passen.

also meine Kombi ist so häßlich, dass sie schon wieder gut aussieht. Außen topasblau innen, jetzt kommts, wallnuß!!! ich frag mich heute noch, ob die Amis Reste verbaut haben, oder ob sich wirklich jemand diese Kombi bestellt hat. aber das Auto war halt top.

gruß, alex

Ich habe auch LANGE danach gesucht......

Aber wie so vieles ist ES GESCHMACKSSACHE....

Anhänge

• innen.JPG
    innen.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 6

Hey!
Also meine volle Zustimmung hast du! :t
Ich steh auch mehr auf monocolor!
Komplett uni ist schon etwas viel, aber deine Kombi hat was! :t

Ich hab lang nach den Farben gesucht............

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 104
  • 1.jpg
    1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 101

Nuja,

war anfangs auch skeptisch gegenüber den Farbkastenmodellen, allerdings nur schwarz is bissl wie Döner ohne Scharf...

IMG_5537k.jpg

nette Schnitzerteile :t
(und die Liste meiner Projekte wächst weiter...)

Ciao, Harald

Zurück
Oben Unten