Innenleuchte vom E34 in QP???

QPDreamer

Fahrer
Hallo!

Ich wollte meine Innenleuchte etwas modifizieren, habe jedoch keine Lust im schlimmsten Fall ~75€ für eine neue zu bezahlen. Da der Zetti ja ein Konglomerat verschiedenster alter BMW-Modelle ist stellt sich mir die Frage, ob die Innenleuchte vom E34 Facelift passt, da diese zumindest ähnlich ausschaut...

Gibt es ggf. noch andere die "ohne weiteres" passen?

Siehe eBay : BMW E34 Innenleuchte mit Leselampen vorn vom Lichtpaket bei eBay Lichter Leuchten, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 20.08.07 20:00:00 MESZ)

Grüße,

Daniel

AW: Innenleuchte vom E34 in QP???

Die Teilenummer ist auf jeden Fall nicht identisch.

Ich vermute (!), dass die Lampe vom Zetti noch nicht mal mit anderen E36 Lampen identisch ist - zumindest ist die Verschaltung anders. Bei meinem E36 compact bedeutete Schalter in Mittelstellung = Lampe bei Türöffnung an. Bei meinem Zetti ist bei Mittelstellung die Lampe komplett aus.

Was hast Du denn genau vor :M&:

Gruß
Daniel

@CocoonCrew: Hehe, das geht genau in die Richtung. Wollte ein paar LED's in die Leuchte setzen um die Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Gefällt mir in den neueren BMW's ganz gut. Hatte nur nicht vor am Dachhimmel irgendwelche Löcher zu schneiden, etc.

Und die Idee diese in den Innenspiegel zu setzen fand ich auch nicht so gut...

Zurück
Oben Unten