Innenraum-Beleuchtung mit LED

Hewi

Fahrer
Hallo!

Kann mir jemand ein momentanes Angebot in der Bucht von einem Anbieter empfehlen, mit dem er bereits positive Erfahrungen gemacht hat?

Es gibt ja sehr viele verschiedene Ausführungen! Die Empfehlungen, die ich in alten Themen gefunden habe, sind nicht mehr aktuell bzw. Link nicht mehr aktiv....

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Viele Grüße
Hendrik

AW: Innenraum-Beleuchtung mit LED

Meiner Meinung etwas teuer oder?

hmmm,
im Moment noch nicht, ist aber wirklich ein Unterschied !!!
Versuche das mal mit Bildern am WE abzulichten, vermute aber mal, dass es wie bei anderen Threads schon versucht, nicht wirklich rüber kommt.
Es ist alles subjektiv, für mich ist das Licht heller, sowohl Innenraum als auch Leseleuchten - andere finden die LEDs als kaltes Licht - was soll man dazu sagen...

Hast zufällig ein vorher-nachher-Foto davon da? Würd mich ja mal interessieren... :w

also ich hab auch auf led umgerüstet...
genial! nie wieder "normal" :P

von der "farbe" her wie die led-kennzeichenleuchten...
sieht super aus

Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht eine Anleitung wie man die Innenraumbeleuchtung und die Leselampen auswechselt?

Welche Birnen werden benötigt.

Vielen Dank vorab für Antworten?

ich hab die W5W-Led´s genommen. also der gleiche sockel wie die normalen birnchen
...steht auch in deinem Handbuch

einbau ist easy. alte raus neue rein :t

einfach das gehäuse abnehmen und die einzelnen birnchen gegen die leds tauschen. ich hab dazu so ne art plastik-keil genommen. wenn du vorsichtig bist kannst du auch nen schraubendreher nehmen.

brauchst je eine pro fußraumleuchte,
eine fürs normale innenlicht.
und zwei für die leseleuchten

und wenn du die kofferraumbeleuchtung auch angleichen willst brauchst du ne LED-Soffitte. größe weiß ich nich mehr.
einfach die alte rausnehmen und messen.

HI,

sehr cool. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich glaub das werde ich doch direkt mal installieren. Denn die LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch letztens eingebaut und das sieht schon sehr cool aus.

Hoffe mal, dass es den Innenraum ähnlich stark aufwertet.

Nochmal ne blöde Frage: ich habe gerade bei ledtex.de geschaut und welche sind denn die W5W, die du meinst? Ich werde mal die birnchen ausbauen und auf die bilder schauen aber wäre dennoch für eine antwort sehr dankbar.

Zurück
Oben Unten