Innenraum folieren, nur wie?!?

crozetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Servus,
besitze seit kurzer Zeit nen Zetti 2,5i (schwarz). Der Vorbesitzer hat den Innenraum im Carbonlook foliert. Mir gefällt das allerdings nicht, so dass ich mir Angebote beim Folierer eingeholt habe.
Folgendes soll foliert werden: Lenkradspangen, Türgriffe, Armaturenbrett und das "Teil" um den Aschenbecher.
Habe mich für Anthrazit matt und Piano Black entschieden. Frage ist jetzt nur was mit welcher Folie bzw. doch alles mit einer? Meint ihr das wirkt zu sehr "****" wenn ich alles in Piano Black mache?
Mein Favorit bis jetzt: Türgriffe und Lenkrad in anthrazit matt und Armaturenbrett und der Teil um den Schaltknauf in piano. Oder doch alles in matt?
Was meint Ihr? (anbei ein Foto vom aktuellen Zustand sry für die Quali)
Ach: der Folierer will mir noch die Überrollbügel folieren (hier raten viele ab, der Folierer gibt mir ne "Garantie" das es hält) --> diese will ich auf jeden fall in Matt haben.
Für Anregungen wäre ich dankbar, gruß crozetti

Anhänge

• IMG_20120218_113935.jpg
    IMG_20120218_113935.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 128
ach, das Wort P O R N O wurde zensiert :)
Preislich gibts bei den Folien auch Unterschiede: wenn ich alles in matt machen lasse, spare ich knapp 90 €

Überrollbügel in schwarz matt ist schick! Mit Garantie, worauf wartest du noch?

Dave-Z hat Teile seiner Interieurleisten schwarz matt foliert. Wirkt dezent, schlicht und gut. Gefällt mir.
Vielleicht postet er ja ein Bild.

ja das wär gut wenn ich mir das mal anschauen könnte, habe nämlich so im netz keine Fotos gefunden

Zurück
Oben Unten