DerBaecker
Fahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Bügeln schein laut beschreibung und Bildern recht einfach zu sein. Mittelkonsole ist eine Andere Sache, ist aber super beschieben. Muss die denn echt raus um da Folie drauf zu kleben? Recht da nicht Ascher und Schatknauf zu entfernen? Dann kommt der da doch auch super dran, oder?
Ich muss ganz ehrlich gestehen ich weiß garnicht wie man die Überrollbügelverkleidungen ausbauen will ohne Haltenasen abzureißen. Keine Ahnung ob BMW da Spezialwerkzeug für hat, aber bei sind wo ich auf Carbon umgerüstet habe bestimmt 6 oder 7 weggeflogen.
Rainer eher nicht - aber dessen Mechaniker ;--) kann natürlich mal die Ü-Bügel angucken (er kriegt heute schonmal einen Hinweis).Am 15. bekomme ich meine Bastuck verbaut, ich versuche es und wenn es nicht geht kann mir vielleicht der Rainer helfen...
Warum schreibst du dann überhaupt etwas?... oh Gott, wenn man das so liest - den Rest verkneif ich mir
Warum schreibst du dann überhaupt etwas?
keine Ahnung, ich werde mich Morgen mal dran machen und gucken was ich hin bekomme.
Danke fürs Angebot, hab aber schon fertig, Bügel weren nach 5 Minuten ab (nur 3 Nasen insgesammt geschrottet) und beim Tunnel hab ich nur alle Kleinteile raus gebaut, um die 2 Knöppe (sport und Airbag) will er sauber drum herrum schneiden. Montag hole ich den Wagen ab, dann folgen FotosMoin Moin,
Komm doch am Mittwoch fix rum. Dann bau ich dir das Teilchen fix aus...
Denke in 30 min sollte das ordentlich erledigt sein.
Grüßle Seb!
Hat es danach noch gut gehalten?
Klar kann er es auch auf Deine Weise machen - sieht dann eben kacke aus.Muss die denn echt raus um da Folie drauf zu kleben? Recht da nicht Ascher und Schatknauf zu entfernen? Dann kommt der da doch auch super dran, oder?