Innenraumbilder

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
liebe gemeinde,

zunächst einmal möchte ich euch den großen bruder meines neuen black landsharks vorstellen:

jaws.jpg

zugegeben: er ernährt sich eher von fisch, ab und zu auch mal menschenfleisch :s die variante, die jetzt bei mir einzug erhalten hat, ist eher auf das killen von insekten spezialisiert. außerdem hat er eine abneigung gegen die buchstabenkombination TT - immer wenn er einen erblickt, gerät er außer kontrolle :b

AW: Innenraumbilder

so, heute war auslieferung. hier ein pic. mich habe ich mal bewusst rausgelassen :+

first day auslieferung.jpg

der verkäufer hat sich sehr viel zeit und mühe gegeben. allerdings habe ich ihn erst einmal schockiert:

"sie erlauben doch, dass ich die erste tuning-maßnahme direkt an ort und stelle durchführe ?" :+

er sah mich ganz merkwürdig an, dann ging ich zum heckbereich, entfernte dieses schwarze ungetüm (im volksmund "antenne" genannt) und ersetzte sie duch eine verchromte von ATU.

kommen wir nun zu den gewünschten innenraumbilder. die habe ich soeben zu hause angefertigt.

first day innenraum I.jpg

leute, ist das nicht eine augenweide ? :9

nun, mir ist bewusst: HOLZ ist nicht jedermanns sache. aber in thomas, unserem earl, philipp und robert kenne ich zumindest drei hier im forum, die das würdigen :)

so sieht also sattelbraun mit dem dunklen pappelholz aus.

sicherlich war es etwas mutig, diese kombination zu bestellen. mutig deswegen, weil ich weder das holz noch das leder vorher in einem BMW gesehen habe. lediglich diese kleinen sichtproben beim händler, die allerdings nicht viel aussagen. insbesondere beim holz (ich bin großer liebhaber dieses werkstoffes) war ich zunächst skeptisch, weil es mir bei der präsentation der kleinen "probe" sehr dunkel vorkam. aber ich wusste, dass größere holzflächen heller wirken als kleinere - und so war ich denn auch restlos begeistert :9

auf dem nächsten pic mal eine genauere aufnahme der sportsitze new england sattelbraun:

first day innenraum II.jpg

hier noch einmal aufnahme, die die maserung des holzes sehr schön zeigt:

first day innenraum III.jpg

nach meinem geschmack wirkt der innenraum klassisch/edel. und da muss ich BMW ein riesenkompliment machen. sie bieten eine vielzahl von varianten. für das sportive/kühle mehrere alu-varianten, für holzköppe wie mich mehrere hölzer und für den klavierspieler gibt`s den pianolack.

hier mal von "unten" fotografiert. tiefer konnte ich mich nicht bücken, da der ischiasnerv etwas drückt :X (ja, das alter...)

first day innenraum IV.jpg

jetzt steht er bei mir in der garage (marke eigenbau)

first day garage I.jpg

@ nunki: für dich habe ich die fahne von Rot Weiss Essen aufgehangen (BVB hab`ich nicht :w )

Hallo Rolf,

sieht absolut klasse aus:t . Besonders das Holz. Eventuell sollte man neben den bereits bestehenden Untergruppen (Alte Säcke und Bastelgruppe) noch eine weitere gründen, nämlich die "Holzköpfe". %:

Erstaunt bin ich, dass das sattelbraun so hell rüberkommt. Es sieht fast aus wie das walnuss in meinem ZZZ. Ist die Farbe tatsächlich so, wie auf den Bildern? Hast du vor dem Fotografien einen Weißabgleich gemacht?

Viel Spaß mit dem Auto.

Grüße
Robert

hier noch eine aufnahme der weiter oben beschriebenen ersten tuningmaßnahme ;)

first day antenne.jpg

es könnte durchaus sein, dass weitere maßnahmen folgen...:w :s

interessant war bei der übergabe auch das thema HiFi. hehe - fragt mich doch der freundliche, ob ich gerne musical höre (hilfe!, nur weil ich graue haare habe, lege ich doch kein gesülze in den schacht :d ). habe dann meine mitgebrachte synthi-cd eingeworfen und erst mal ordentlich "cosmic baby" abspielen lassen. klingt im coupé verdammt gut.

so, liebe coupé UND roadster-freunde, das war`s erst mal. am montag kommen die socken drauf und dann stelle ich noch ein paar weitere pics ein.

zum fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen. bin erst 30 km gefahren. am montag auch darüber etwas mehr. jetzt baue ich erst mal den grill auf, danach eine gute flasche rotwein und zur feier des tages eine gute cohiba :)

mein fazit für heute:
das ist der schlüssel zum automobilen glück! :t

first day key.jpg

Hi Rolf

Du hast es ja bereits erwähnt. Holz ist nicht jedermanns Sache. Mein Fall wäre es nicht aber ich muß sagen Kompliment!

Wirklich gelungene Kombination :t

Gruß
Thomas

Hi Rolf... auch Gratulation von mir! Sieht echt Klasse aus, die Kombination! Ist nicht unbedingt mein Geschmack.. aber optisch macht es echt was her. Sieht sehr edel aus... ja fast wie in einem Bentley!

Dann viel Spass mit dem schönen Wagen, geniesse es, dass du ihn schon hast und ja schön einfahren!!!

Wir freuen uns auf deine weiteren Berichte darüber!

Ich bin ja noch! unter 40... ; )
, da steh ich noch nicht so auf Holz...

Aber das Coupé und auch Deine Zusammenstellung sind schon lecker.

Chapeau!

SUPI, herzlichen glückwunsch nochmal!!!

sieht spitze aus, jetzt bin ich natürlich gespannt auf die 19er... bitte montag sofort bilder!!!

schönen abend noch, philipp

roberto schrieb:
Erstaunt bin ich, dass das sattelbraun so hell rüberkommt. Es sieht fast aus wie das walnuss in meinem ZZZ. Ist die Farbe tatsächlich so, wie auf den Bildern?

die bilder spiegeln die lederfarbe schon ziemlich genau wieder. ich war auch überrascht, denn ich ging davon aus, dass das sattelbraun etwas dunkler und "brauner" rüberkommt. ich war aber sehr angenehm überrascht. einer hier erwähnte den bentley - das trifft es. die kombination sieht "very english" aus :9 nun, das passt halt zu mir ;)

Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN Wagen!!

Also zum Innenraum kann ich nur sagen, sieht echt richtig klasse aus.
Ich kann mich zwar nur anschließen, dass ich nicht so auf Holz stehe, aber in dem Fall, muss ich echt sagen :t :t :t :t :t !!!

Ich hab auch mal nen Z4 gesehen, der hatte so eine Art - Yacht Holz, wenn das jemand kennt, oder es sich zumindest vorstellen kann.
Das sah auch nicht schlecht aus.

Meine Combi wäre ja: hellgraues Leder (kommt fast wie weiß rüber), dann Imolarot II, als Außenfarbe und die Leisten in Pianolack schwarz!

Aber Deinen würde ich so auch nehmen.

Irgendwie schon schade, dass ich mir meinen Zetti damals nicht selbst zusammenstellen konnte. Aber mit 12 wollte mir der :) das damals nicht verkaufen. Ok, er wollte vielleicht schon, aber er durfte nicht. Und Daddy konnte leider keinen kaufen. Hätte auch gern helles Leder gehabt.

Also, nochmals viel Spaß damit und auch von mir den üblichen Spruch. Always knitterfreie Fahrt!! Sehr wichtig!!

Gruß Timo

respekt_2.gif
Gefällt mir sehr gut!:t Ich würde einfach das Holz mit Piano-Black ersetzen, aber sonst würde ich den Wagen genauso bestellen!

Wünsch Dir viel Spass damit!

Sehr schöne Kombination. Spitze das dein Mut bei der Bestellung belohnt wurde.
Aber den Pianolack finde ich auf top und würde ihn sicher vorziehen, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Also nochmals eine immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem schwarzen Liebling.

P.S.: Über die Wahl der Fussballmannschaft hängen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.:X

Klasse :t

Aussen sieht er am Besten aus :X

Aber Deine Garage... :B ziemlich cool!

Zurück
Oben Unten