Innenraumbilder

AW: Innenraumbilder

Haben wir schon jemanden mit Pappel Maser hell? Meine Wunschkombi wäre schwarz, Pappel hell und beige. Langweilig aber schön.

Das helle Pappelholz sieht auf Bildern teilweise rehct unterschiedliche aus, was die Helligkeit angeht.

Ciao Oli :+

Ich bin normalerweise der Meinung das Holz eher auf den Fußboden gehört als ins Auto, aber in diesem Fall...
Schaut sehr exklusiv aus, herzlichen Glückwunsch :t

Super Farbauswahl beim Leder ..:t .. aber dann dieser Nußbaumschinken in Augenhöhe &: &:

obreitfelder schrieb:
Haben wir schon jemanden mit Pappel Maser hell? Meine Wunschkombi wäre schwarz, Pappel hell und beige. Langweilig aber schön.

wieso langweilig ? sieht doch auch klasse aus. die von dir beschriebene version habe ich bereits im april bei einem facelift-roadster gesehen. das sah richtig gut aus :9

da ich allerdings jeansträger bin, scheidet beiges leder aber auf jeden fall aus. bei einem sommer wie 2003 oder 2006 färbt der jeansstoff ab und der sitz ist versaut.

das helle pappelholz sieht aber nur in verbindung mit beige gut aus, da es extrem hell ist. die maserung entspricht dem des von mir bestellten braunen pappelholzes.

was den farbton meines holzes (pappel maserung braun) betrifft:
von der helligkeit her stufe ich es genau zwischen platane holz im Z4 pre-facelift und dem dem dunkeln ahornholz im Z3 pre-facelift ein. insgesamt für mich der schönste holzton bislang in einem BMW :t

Glückwunsch, Rolf! Da haste ja alles richtig gemacht im Innenraum! Das Holz sieht super aus (da freue ich mich auf Meinen ja noch mehr) und auch die Lederfarbe ist echt schick und passt genial zum Holz! Ich sag´s ja, Holzköppe haben den besten Geschmack!

Viel Spaß mit Deinem neuen Holz-Torpedo!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Rolf, auf die musst Du aufpassen mit Deinem ganzen Holz:

Ich stelle vor, der gemeine Holzbock-Z4Holz-Fresser! :b

totenuhr%20larve.jpg

Rolf schrieb:
da ich allerdings jeansträger bin, scheidet beiges leder aber auf jeden fall aus. bei einem sommer wie 2003 oder 2006 färbt der jeansstoff ab und der sitz ist versaut.

Ich ja auch, aber andererseits ist der beige Innenraum so schön, denn es sind ja auch viele andere Applikationen in beige, die in allen anderen Farbvarianten schwarz sind.

Muss man wohl ein Handtuch auf den Sitz legen, wenn es zu schlimm wird und man Jeans trägt. ;)

Ich könnte mich auch für die Kombi beige/alpinweiß begeistern. Das finden hier viele bestimmt grauslich, aber mir gefällts...

Ciao Oli

obreitfelder schrieb:
es sind ja auch viele andere Applikationen in beige, die in allen anderen Farbvarianten schwarz sind.

ja oli, das timmt. wobei da BMW dennoch für mich nicht komsequent genug war. den kofferraumfilz einschl. der abdeckplane hätte man dann besser auch in der farbe des leders gestaltet. gerade bei beige beißen sich die schwarzen flächen etwas. aber in der tat ist das leder new england beige mit hellem pappelholz eine augenweide.

tomx992 schrieb:
Rolf, auf die musst Du aufpassen mit Deinem ganzen Holz:

Ich stelle vor, der gemeine Holzbock-Z4Holz-Fresser! :b

totenuhr%20larve.jpg

tom, ich stelle fest, du lebst sehr gefährlich ;)

den jungen mann unten im bild nehme ich für dich als beifahrer mit nach dortmund. der wird dann mit dir mal ein gespräch unter 4 augen führen :w

henker.jpg

@Rolf: hellbeige habe ich im 7er, das ist wirklich super, gerade bei Schwarz als Aussenfarbe

Rolf schrieb:
den kofferraumfilz einschl. der abdeckplane hätte man dann besser auch in der farbe des leders gestaltet.

Wenigstens die Gepäckraumabdeckung ist beige... Für alles andere muss man wohl Individual bemühen...

Ciao Oli :+

Anhänge

• abdeckung_beige.jpg
    abdeckung_beige.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 220

sehr schickes dingen! :t
recht viel spaß damit.

mfg

Hallo Rolf,

kann es sein, dass du die Innenbilder mit Blitz aufgenommen hast. Das Sattelbraun kommt so hell rüber, dachte es wäre dunkler?!!!

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Kombi (mit dem gleichen Holz) auch mit der Aussenfarbe silbergrau gut aussehen könnte?

Gruss und natürlich auch GLÜCKWUNSCH!!!

Jens

z4me schrieb:
kann es sein, dass du die Innenbilder mit Blitz aufgenommen hast. Das Sattelbraun kommt so hell rüber, dachte es wäre dunkler?!!!

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Kombi (mit dem gleichen Holz) auch mit der Aussenfarbe silbergrau gut aussehen könnte?

hallo jens

ja, ist mit blitz aufgenommen. das sattelbraun ist allerdings nur minimal dunkler.

ich gehe davon aus, dass meine interieur-kombination auch bei silbergrau gut aussieht, wenngleich sie bei der außenfarbe schwarz wohl am besten rüberkommt.

für einen silbergrauen würde ich zwar das gleiche holz ordern, käme aber ins grübeln, ob ich anstelle von sattelbraun nicht doch eher zu schwarzem leder tendieren würde. echt schwierig das zu beurteilen.

Da heisst es immer Holz passt nicht in neue Wägen und ist was für alte Herren. In Kombination mit dem Leder sieht das dermaßen genial aus, ich kriege gar nicht genug davon.
Hätte nie gedacht, dass mir das Z4 Coupé jemals so gut gefallen würde. Auf jeden Fall weiß ich, dass das irgendwann der Nachfolger meines Sharkys wird.

Gratuliere zum geilen (sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein :) ) Auto!

Mfg Alex

Ich find die Kombination auch klasse.

Sieht ja aus wie bei mir im QP :w

Gruss,
Cliff

Anhänge

• Innenraum.JPG
    Innenraum.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 3

Rolf...

anscheinend kommt Deine Farbkombi deutlich besser an, als zunächst gedacht ...
Geschmack ist Bandbreite... aber ich muss gestehen, es hebt sich wohltuend auch von meinem Alu-Leder schwarz- Einheitsbrei ab. Und so langsam aber sicher gestehe ich, dass mir die Sattelbraunen Sesselchen auch gefallen... :t

Ich hätte da noch nen Holzschaltknauf aus meinem alten Z3 Roadster... willste den haben? Der war das erste was ich rausgenommen hab, ist quasi noch jungfräulich...ich glaube, der würde farblich bestens passen... :w

Gruß

Nunki

aussen schwarz und innen so zimtfarben fand ich immer schon klasse, aber minimal besser finde ich nach wie vor schwarz-schwarz!

ja schon, am besten finde ich aber bei der Studie im Innenraum die Schaltwegverkürzung bzw. den Short-Shift-Schaltknauf.

Tja leider hatte die Studie serienmäßig 19"-Felgen und gelochte Bremsscheiben :#

Rolf, sieht wirklich sehr schick aus und die Kombination schwarzes Leder mit dem dunklen Holz und silbergrauer Außenfarbe kannst Du bei mir dann bewundern.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten