Innenraumbilder

AW: Innenraumbilder

Z4_Coupe schrieb:
schwarzes Leder mit dem dunklen Holz und silbergrauer Außenfarbe kannst Du bei mir dann bewundern.

das werde ich auch ganz sicher tun, denn deine farbzusammenstellung sagt mir auch sehr zu, thomas! :t

sei froh, dass du - wie philipp & ich - das dunkle holz gewählt hast. der kontrast schwarzes leder/helles pappelholz wäre zu extrem geworden. ich habe ja nun beide hölzer live gesehen - das helle pappelholz passt meines erachtens ausschließlich zum beigen leder.

Jau bin begeistert.
Lese so was ihr alles schon plant, macht und umbaut usw. :y

Hab heut erfahren, dass die Lieferung von meinem QP auf Ende August verlegt wurde.
Hoffe, dass er dann auch da ist. q:

Jürgen

Rolf schrieb:
dass du - wie philipp & ich - das dunkle holz gewählt hast. der kontrast schwarzes leder/helles pappelholz wäre zu extrem geworden. ich habe ja nun beide hölzer live gesehen - das helle pappelholz passt meines erachtens ausschließlich zum beigen leder.

Sagt mal Freunde, bei so viel rustikaler Gemütlichkeit am Volant... fehlt da nicht noch der Whisk(e)y Kühler und die Zigarrenschachtel?

Und wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen, die Sportsitze gegen Schaukelstühle auszutauschen?

Nix für ungut und VG vom NN! ;)

nixnuz schrieb:
fehlt da nicht noch der Whisk(e)y Kühler und die Zigarrenschachtel?

gut erkannt, nixnuz ;) mit der zigarrenschachtel liegst du gar nicht mal so falsch. ein humidor, außen pappelholz mit passender maserung und innen schön wie es sich gehört mit zedernholz, würde bei mir in der tat gut ins coupé passen :w aber die schicken sportsitze tausche ich nicht ein :b

ach übrigens: rotkäppchen ist immer noch im wald, bin dann ohne sie losgefahren :+

nixnuz schrieb:
Sagt mal Freunde, bei so viel rustikaler Gemütlichkeit am Volant... fehlt da nicht noch der Whisk(e)y Kühler und die Zigarrenschachtel?

Und wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen, die Sportsitze gegen Schaukelstühle auszutauschen?

Ich hab mich grad vor Lachen fast bepinkelt.%: :11smashz:

Klasse Beitrag!

Holzige Grüße
Robert

Rolf schrieb:
gut erkannt, nixnuz ;) mit der zigarrenschachtel liegst du gar nicht mal so falsch. ein humidor, außen pappelholz mit passender maserung und innen schön wie es sich gehört mit zedernholz, würde bei mir in der tat gut ins coupé passen :w aber die schicken sportsitze tausche ich nicht ein :b

ach übrigens: rotkäppchen ist immer noch im wald, bin dann ohne sie losgefahren :+

Das wundert mich! Wenn das Rotkäppchen nicht in's QP einsteigt wo rein dann? Einen höheren Schnittenfaktor gibt es doch fast nicht mehr. Meine Cheffin (:K) hat mich auch schon bearbeitet (lange her, hatte es bei der IAA gesehen).
Sie: "schönstes Auto was ich seit langem gesehen habe"
Ich: "Dickschiff!"
Sie: "wunderschön, wuuuuuuunderschööööööön, so was schönes [bla, bla]"
Ich: "Ist erstens viel zu teuer und sieh Du erst mal zu, daß [zensiert]"

VG vom NN!

Auf offene Autos???
Da kann ich nur widersprechen....hatte bis jetzt ein E36 320i Cabrio und ein E36 M3 Cabrio...die wurden von den Frauen zwar als Cabrio anerkannt, aber mein jetziger Mini Cooper S wird von fast allen Kolleginnen geliebt.
Als ich denen erzählt habe, dass ich nächsten Frühling ein Z4 Coupé fahre, wollten sie mich allesamt umstimmen :-)

Fazit, was Autos anbelangt, nie auf die Frauen hören :d

guschti1234 schrieb:
Auf offene Autos???
Da kann ich nur widersprechen....hatte bis jetzt ein E36 320i Cabrio und ein E36 M3 Cabrio...die wurden von den Frauen zwar als Cabrio anerkannt, aber mein jetziger Mini Cooper S wird von fast allen Kolleginnen geliebt.
Als ich denen erzählt habe, dass ich nächsten Frühling ein Z4 Coupé fahre, wollten sie mich allesamt umstimmen :-)

Fazit, was Autos anbelangt, nie auf die Frauen hören :d

frauen und cabrios ist eine welt für sich. die haben ganz andere beweggründe in nem cabrio zu sitzen als unsereins.:j

Jetzt verstehe ich, NN! Wenn man 1 Chefin vor der Nase hat, muß man halt außerhalb des Jobs den Macho spielen. Ah ja....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten