Innenraumfilter wechseln

@andifossi und @Pummelfee so habe ich das auch mir vorgestellt. Die Lust kommt Motor und geht richtig Innenraum.
Beim Mann Filter u.a. isr nicht die Flussrichtung angegeben, sondern die Einbaurichtung mit Pfeil. Das ist verwirrend.
Bin mir sicher, dass viele mit falsch montierten Filtern fahren 8-)
 
Bei einem Roadster, den man gern offen fährt, ist ein Innenraumfilter eigentlich ein Witz.
Wer allergisch gegen Pollen ist sollte nicht offen fahren und wer nicht offen fährt der braucht keinen Roadster. &:
 
Bei einem Roadster, den man gern offen fährt, ist ein Innenraumfilter eigentlich ein Witz.
Wer allergisch gegen Pollen ist sollte nicht offen fahren und wer nicht offen fährt der braucht keinen Roadster. &:
Es geht ja auch darum die ganze Klimaanlage mit allen nachgelagerten Teilen vor Verschmutzung und vorzeitiger Alterung und Verschleiß zu schützen. Aber ich bin bei dir wenn es darum geht ob es ein Aktivkohlefilter oder ein ganz normaler Filter sein soll.
 
Beim Mann Filter u.a. isr nicht die Flussrichtung angegeben, sondern die Einbaurichtung mit Pfeil. Das ist verwirrend.

Innenraumfilterwechsel war bei mir auch wieder fällig. Bei meinem MANN CUK 2339 steht auf der Seite "Air Flow" mit Pfeil… und der Filter kommt dann so rein, dass der Pfeil in Ansaugrichtung (von Fahrzeugfront => Heck) zeigt. :)
 
Verstehe ich nicht... &:
Ganz einfach, JP wird Heuschnupfen haben, damit er den Tag übersteht, ohne Tränenden Augen, wird er ein Antiallergikum einwerfen.
Ich könnte mir vorstellen, das die Pillen blau sind ;)

Bei einem Roadster, den man gern offen fährt, ist ein Innenraumfilter eigentlich ein Witz.
Bei Deiner Nutzung vom Auto, ist das klar, das Du die Klima nicht brauchst, gibt genug E85, die nicht nur 05-09 bewegt werden.
 
Zurück
Oben Unten