Innenraumumbau/Verschönerung in Carbonoptik

Moho7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Und zum Schluss noch ein paar Fotos, dann ist die Zetti-Gemeinschaft erlöst.

Anhänge

• BMW Z4  Innenausbau2 013.jpg
    BMW Z4 Innenausbau2 013.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 26
  • BMW Z4  Innenausbau 020.jpg
    BMW Z4 Innenausbau 020.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 27
  • BMW Z4  Innenausbau 021.jpg
    BMW Z4 Innenausbau 021.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 26
  • BMW Z4  Innenausbau 030.jpg
    BMW Z4 Innenausbau 030.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 28
AW: Innenraumumbau/Verschönerung in Carbonoptik

Meiner Meinung nach hast du viel zu viele M´s im Auto.

Meiner Meinung nach hast du viel zu viele M´s im Auto.

Auch meine Meinung, lass 90% der M Symbole und die zusätlichen BMW Embleme weg und investiere lieber in //M Sitze...
Wirkt insgesamt recht überladen. Das Carbon wirkt auf den Bildern durch den Blitz auch nicht...

Nicht böse sein mir gefällts gar nicht.
mfg firemad

also mir gefällt es nicht.
Liegt aber daran, dass ich NUR carbon mag und kein carbonlook (egal ob Folie, Tauchverfahren, Leder).

Hinzu kommen einige Kleinigkeiten:
1. wieso ist die Struktur des Gewebes nicht in eine Richtung bei der Navi-Abdeckung zwishen den Sitzen?
2. Hast du verschiedene Carbonoptiksachen verwendet? Mittelkonsole sieht irgendwie anders aus als die große Blende des Amaturenbretts
3. Die carbon-kofferraumbeladungsschutzfolie is meiner Meinung nah ein NO-GO
4. Ist die Blende vom Amaturenbrett irgednwie unterbrochen rechts neben dem radio?

Was mir allerdings gut gefällt: Das Lenkrad. Diese Ausführung (Leder/Carbon bzw. Alcantara/Carbon) wollte ich in meinem alten auto auch haben!

Hauptsache dir gefällt es ;-)
Freue mich über Fotos jeder Veränderung!

Hallo,
bei der Navi-Abdeckung zwischen den Sitzen ist die Struktur in der Tat unterschiedlich, hatte leider nur noch ein Reststück der Folie.
Mittelklappe muss aber ohnehin neu gemacht werden, da zwei hartnäckige Blasen da sind, die bei den derzeitigen Garagentemperaturen nicht verschwinden.
Das Kit für die Interieurleisten ist von einem Hersteller,der aber auch unterschiedliche Faserrichtungen verwendet hat.
Bei der Mittelkonsole macht dies auch Sinn, da die linke Seite die Fasern in Richtung des Armaturenbretts hat und die rechte Seite ist wegen der Symmetrie eben gegenläufig.
Sieht aber in Natura auch wesentlich besser und dunkler aus, da der Blitz zu stark reflektiert und blendet und die Fasern überbetont und wesentlich heller aussehen lässt.

Zu der Frage von Parsifal wegen dem Kofferraumteppich:
Stammt von Auto-centro.de,die Farbe der Kettelung und des Schriftzugs ist frei wählbar, kostet mit Bestickung €87.
Dies gilt auch für die Di-Noc Folie die in Natura auch wesentlich dunkler ist.
Die Beklebung des Armaturenbretts war zweigeteilt, fällt aber in Echt wenig auf.

Moin,
ja, freigegeben zum Schlachten, aber : verdammt lecker, würds sofort übernehmen (abzüglich einiger M-Sticker) :-)
Schreib mir mal bitte - auch über PN- was gemacht wurde (gern über PN) - Gruß Gregory

Man kann weitere Fotos übrigens auch im bestehenden Fred posten, dazu ist kein neues Thema nötig. :s

Und sorry, aber nach diesen Fotos muss ich mein Statement im andern Fred relativieren: Ganz schrecklich! :# Nicht nur überladen und unstimmig kombiniert, auch die Umsetzung ist nicht grad auf akzeptablen Niveau.

Aber auch hier nochmal: Dir muss es gefallen, und so lange es das tut, passt ja alles. :t Mir wäre mein Innenraum dafür zu schade... genau genommen das ganze Auto. :X

Und falls du irgendwann einmal mit dem Gedanken spielst, das Fahrzeug wieder zu verkaufen, wirst du entweder pauschal nen Tausi für den vermurksten Innenraum abziehen, oder aber alle veränderten Teile in den Originalzustand zurück rüsten müssen. An den bisherigen Reaktionen kannst du die Größe der potenziellen Käuferschaft ja schon ungefähr einschätzen. ;) Oder einfach behalten und Spaß beim Fahren haben... :t:t

Zurück
Oben Unten