Innenspiegel - Verkleidung aufbessern

jeriko

macht Rennlizenz
Servus!

Ich habe mir hier aus dem Forum einen EC Innenspiegel besorgen können. Soweit so gut :) Leider ist die Verkleidung, also der Rahmen um den Innenspiegel, deutlich heruntergewetzt, sodass eine Montage erstmal nicht in Frage kommen kann. Jetzt ist die Frage: Wie besser ich das auf?

* Schleifpapier?
* sonstige empfehlenswerte Mittel?

Viele Grüße

* Schleifpapier?
* sonstige empfehlenswerte Mittel?

Bilder?
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber mit schleifen wirst du wahrscheinlich nicht viel reißen, da die meisten Oberflächen selbst kleinste Strukturen haben und nie ganz glatt sind.
Hier wäre jetzt ein Bild vom besagten Teil nicht verkehrt.
Vielleicht kann man mit dem alten Spiegel als Teilespänder den EC Spiegel aufwerten,
oder ich vertue mich gerade total. :D

Bilder?
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber mit schleifen wirst du wahrscheinlich nicht viel reißen, da die meisten Oberflächen selbst kleinste Strukturen haben und nie ganz glatt sind.
Hier wäre jetzt ein Bild vom besagten Teil nicht verkehrt.
Vielleicht kann man mit dem alten Spiegel als Teilespänder den EC Spiegel aufwerten,
oder ich vertue mich gerade total. :D

http://www.zroadster.com/forum/index.php?attachments/bc1af7ca-xl-jpg.140900/

Danke für deine Antwort auf jeden Fall... jetzt also nochmal hier:

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 70
Hui, wie schafft man das denn? :eek:
Tja, schon mal geguckt ob du das Gehäuse zerstörungsfrei auf bekommst?
Dann müsstest du das vom alten das Gehäuse nehmen können (zumindest den Rahmen um den Spiegel, weiß ja nicht ob sich die Rückseiten unterscheiden)

Ob oder in wie weit man die Kratzer ausgebessert bekommt kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn Du in die Naht einen Plastikkeil reinsetz, bekommst Du die zwei Teile ganz gut auseinander. Da gab es auch irgendwo eine Beschreibung.Danach mit feinem Sandpapier die schadhaften Stellen abschmirgeln und lackieren.
So würde ich es machen.

Danke für eure Antworten :)

Den Link kannte ich schon und mein erster Versuch des Öffnens schlug leider fehl. Ich habe auch Bedenken mehr Kraft einzusetzen, am Ende bricht alles auseinander und das Geld ist für den Mülleimer :O Vielleicht erstmal abscmirgeln mit Sandpapier, eventuell reicht das ja... :/

Schaut ja sch... aus. Warum kaufst du denn sowas? Den wirst Du nie so hinbekommen, dass es wirklich gut aussieht. Da bräuchtest du schon eine neue Hülle.
Lackieren ist eine Möglichkeit, wird aber auch "getuned" aussehen. Ich hätte mir sowas nie gekauft. Die Arbeit und die Zeit die du da reinstecken musst, ist viel zu hoch.

Zurück
Oben Unten