dadidada
Fahrer
AW: Innenspiegel versetzen?
Gibt so Sonnenbrillen, die sind von innen verspiegelt - damit kann man prima sehen was hinter einem passiert. Damit würde ich zu TÜV fahren, mit dem Innenspiegel in der Hand.
Alternativ: Ohne Brille einfach immer schneller fahren als die Anderen.
Sorry - bin zwar nur 1,78 - aber mit tiefgestelltem Sitz hab ich tierisch Platz nach oben. Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass der Innenspiegel die Sicht einschränkt.
Mein Vorschlag (ernst gemeint) - Fahr mal zum Autoglas-Fuzzi und frag, wie die Austauschscheiben beschaffen sind. Wenn die Teile ohne besondere Haltepunkte für Innenspiegel/ZV-Empfänger geliefert werden, kann man den Spiegel bestimmt ein paar Zentimeter weiter rechts ankleben.
Grüße - D.
Gibt so Sonnenbrillen, die sind von innen verspiegelt - damit kann man prima sehen was hinter einem passiert. Damit würde ich zu TÜV fahren, mit dem Innenspiegel in der Hand.

Alternativ: Ohne Brille einfach immer schneller fahren als die Anderen.Sorry - bin zwar nur 1,78 - aber mit tiefgestelltem Sitz hab ich tierisch Platz nach oben. Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass der Innenspiegel die Sicht einschränkt.
Mein Vorschlag (ernst gemeint) - Fahr mal zum Autoglas-Fuzzi und frag, wie die Austauschscheiben beschaffen sind. Wenn die Teile ohne besondere Haltepunkte für Innenspiegel/ZV-Empfänger geliefert werden, kann man den Spiegel bestimmt ein paar Zentimeter weiter rechts ankleben.
Grüße - D.