Innenumbau schreitet voran

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

nachdem ich gestern die Teile vom Lackierer erhalten habe, wurden diese auch heute verbaut.
Für den Lack in Wagenfarbe habe ich mich entschieden, da ich keine Firma gefunden hatte, die die Teile in Chrom-Line beschichten konnte :g

Grüße

Anhänge

• innen0030.jpg
    innen0030.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 50
  • innen0031.jpg
    innen0031.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 41
  • innen0033.jpg
    innen0033.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 38
AW: Innenumbau schreitet voran

Gefällt mir gut!:t

Sollte ich mir auch mal überlegen bei meinem estorilblauen.

Schönen Gruß

Boah die Carbonleisten sind einfach der Wahnsinn !!! Will ich auch haben :)

MfG
Kamran

ganz ehrlich.... :X

kann mich mit Rot überhaupt nicht anfreunden:-(

aba zu deiner Innenraumumwandlung auf Carbon:t:t bringst mich auf interessante Ideen;)

zu Chrombeschichtung, kann ich nur sagen gut das du das nicht gemacht hast. Es mag zwar gut aussehen, aba für den Preis was die einmalig verlangen:g kannste die Innenraumteile zwei mal neu kaufen und nach Wunsch laminieren oda lackieren lassen.

Gruß
Joe

P.S.: Man könnte doch schon eigentlich von Individual reden:M

ganz ehrlich.... :X

kann mich mit Rot überhaupt nicht anfreunden:-(
...
zu Chrombeschichtung, kann ich nur sagen gut das du das nicht gemacht hast. Es mag zwar gut aussehen, aba für den Preis was die einmalig verlangen:g kannste die Innenraumteile zwei mal neu kaufen und nach Wunsch laminieren oda lackieren lassen.

Hi Joe,

Bin selbst noch nicht ganz zufrieden :g - antrazither Chrom lässt mich noch nicht los!

Hast du dafür vielleicht eine Adresse von einer Firma, die das macht?

Gruß

Hi Joe,

Bin selbst noch nicht ganz zufrieden :g - antrazither Chrom lässt mich noch nicht los!

Hast du dafür vielleicht eine Adresse von einer Firma, die das macht?

Gruß
Also wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht täuscht, hieß die Firma bei uns baywa - bin mir aba nicht so sicher... irgendwas mit ba... wars.

Muß da mal Kumpel genau fragen. Der Ablauf war auf jeden Fall so...
vom Kumpel die Info bekommen, das die auch Kunststoff mit Chrom beschichten, allerdings nur wenn etwas im Großauftrag abgibst.
In die Firma rein und mit einem Mitarbeiter gesprochen. Zuerst nein das machen wir nicht und mit gut zureden, könnte man es nebenbei machen...

Ich wollte ein paar Plastikrahmen für Fensterheber, Lautsprecher, ein paar kleine Abdeckungen halt beschichten. Als er mir sagte das er für nen popligen FH Rahmen um die 40 Euro haben wollte:j, der bei BMW keine 5 Euro kostet... hatte sich das ganze schon erledigt:# dachte mir halt anfangs das wäre nicht teuer

Ansonsten lackieren oda eben mit was anderen überziehen... ich bin aufm Alcantara Trip:w

Darf ich ehrlich sein ?
Die Carbonteile find ich schön,
Aber das rot gelackte beisst sich, find ich. Gefällt mir so nicht so gut.
Chrom bin ich mir auch nicht sicher ob das passt, aber besser als das rot schon, würde ich sagen.

Zurück
Oben Unten