Innerer Kampf Zetti Vs. Crossfire.

AW: Innerer Kampf Zetti Vs. Crossfire.

Ich war damals auch vor der Entscheidung Crossfire, SLK, Z4 gestanden.
SLK schied gleich aus.
Dann den Corssfire näher angeguckt, aber der extrem billig wirkende Innenraum hat mich dann doch abgeschreckt.
Z4 Probe gefahren ...und die Entscheidung war gefallen. :-)

Ja stimmt Premiumklaase ist der Crossi nicht von innen , aber ich find den z4 auch nicht grad hübsch von innen :-/
Irgendwie sieht der Crossi noch frischer aus, beim Zetti ist der Lack irgenwie schon ein bischen ab.Grad weil jetzt auch der neue Zetti am Start ist :-/
Ach ich weiss auch nicht :D

Hm bei Dir scheint die Entscheidung ja bereits in Richtung Crossfire zu tendieren. Würde mir aber an deiner Stelle mal ne Individual Ausstattung vom Z4 angucken, wo Vollleder drin ist. Das ist dann nochmal nen bisschen aufgewertet. Wenn Dir das auch ned gefällt, nimm Dir den Crossfire...

Ne ich tendiere schon eher richtung Zetti mittlerweile wegen dem Rost am Crossi .
So individual geschicht sind denk ich ausserhalb meiner Preissvorstellung.
Ich möchte so maximal 18t€ ausgeben.

und ich dachte, du gehst jetzt auf fünfi... %:

mfg

Fünfi :D ist auch ein sehr schönes fahren ,aber vll dann doch erst in 30 Jahren ;)

wenn du öfters langstrecken fährst, dann ist der crossfire denke ich sogar besser, der zetti ist spurrillenanfällig und nicht gerade sehr komfortabel und du musst mehr mit dem lenkrad arbeiten.
aber wenn du viel kurzstrecken und viel in der gegend rumcruist, würde ich dir zum z4 raten.

Das Thema Crossi ist durch :)
Jetzt muss ich nur noch mal nen passenden Zetti finden :/

Warum? Bist ihn probe gefahren???? Nu erzähl mal %:

Weil der Crossi Prob. mit Rost in den Türen hat.
Auch mit Automatik konnt ich micht nicht so recht anfreunden bei der Probefahrt.

Guden,

hab auf der IAA mal in der Crossfire gesessen. Innere Plastikausstattung (Schalter und Co.) und das Gefühl des jeden Moment abreißenden inneren Türgriffs beim Zuziehen der Fahrertür haben mich nicht weiter über die Crossfire nachdenken lassen. Äußerlich ansprechend, gefahren bin ich sie aber nicht...

Just my two cents
Markus

Entschuldige, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! &:
Was die Optik angeht: Okay, da sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Bin den Crossfire damals selbst Probe gefahren und habe fast einen Lachanfall bekommen. Der Z4 ist in allen technischen Belangen besser. DAs wird dir jeder halbwegs versierte Autokenner auch bestätigen.
Hier im Forum bekommst du keine objektive Antwort. Alle sind von ihrem Gefährt meistens begeistert.

Es ist ne Fahrmaschine, die einfach Spaß macht. Mit 18 oder 19" und M-Fahrwerk absolut sportlich. Blas mal den 6-Zylinder richtig auf der BAB richtig durch und cruise dann mal im 6. offen über die Landstraße. Der sonore Sound wird dich begeistern. So war es übrigens bei mir. Habe allerdings noch den alten, geilen, unkaputtbaren Reihen-6-Zylinder.

Trotzdem mußt du dich entscheiden und nicht wir.....

Gruß, Olli

Hab ich doch schon ;-)
Bin heute nochmal nen Zetti gefahren,es ist hammer:)
Hab jetzt auch schon ein Wagen im Auge und mache vll morgen alles dingfest .

Zurück
Oben Unten