Innovenda Kurzstabantenne verliert Farbe, Verkäufer reagiert nicht

ich habe die Innoveda-Antenne hier im Forum auch empfohlen nachdem ich damit sehr zufrieden bin und auch bis heute keinerlei Farbveränderungen feststellen kann.

Oh Mann, hoffentlich kommen jetzt keine Regress-/Ersatz-Ansprüche auf mich zu ;)

ich habe die Innoveda-Antenne hier im Forum auch empfohlen nachdem ich damit sehr zufrieden bin und auch bis heute keinerlei Farbveränderungen feststellen kann.

Oh Mann, hoffentlich kommen jetzt keine Regress-/Ersatz-Ansprüche auf mich zu ;)

Danke für das Stichwort. Eine Sammelklage ist bereits in Vorbereitung. :D
.
.
.
.
.
.
P. S.: Disclaimer: Sammelklagen gibt es im deutschen Recht nicht. :X

Welche Antenne ist das denn von Peugeot, stammt die von einem bestimmten Modell? War vorhin mal beim Peugeot-Händler, allerdings zu Feierabendzeiten des Servicebereichs und der Chef selbst konnte mir nix sagen. Habe dort auch keinen Peugeot mit so einer kurzen Antenne gesehen...

stammt die von einem bestimmten Modell?

Peugeot 607, aber selbst wenn du sagst von welchem Modell es kommt sind die oft so inkompetend das sie es trotzdem nicht finden. Vor ein paar Jahren hat die nicht einmal 5€ gekostet, heute ist die etwa doppelt so teuer.

Die Teilenummer ist bei Citroen und Peugeot identisch : 6561.N3

antenne607.jpg

Super, Danke! Alle reden hier ständig darüber ohne zu sagen welche es genau ist, aber jetzt gibts auch mal die richtige Info dazu !!

Zurück
Oben Unten