Inquerior's zweites Mal - PHOTOSHOOTING VOL. II

Miata

Fahrer
So, endlich habe ich Zeit gefunden, die Bilder vom zweiten Photoshooting mit Inquerior's Z3 zu bearbeiten :t - diesmal mit DRI-Technik, ich denke die Unterschiede zum letzten Shooting sind gut ersichtlich!

Enjoy ;)

img4747px9.jpg

img4755po9.jpg

img4760zi8.jpg

img4770iv5.jpg

img4781og4.jpg

img4788vp9.jpg

img4794gr6.jpg

img4858qv0.jpg

img4949fl9.jpg

img4954xn6.jpg

AW: Inquerior's zweites Mal - PHOTOSHOOTING VOL. II

Sehr schön! :t

Spiel doch beim nächsten mal noch ein bisserl mit der Spot- / Mehrfeldmessung rum, und Fotografiere mit Belichtungsreihen (- 1/3, 0, +1/3 - z. B.).

Absolut Cool!:t

Hast Du eigentlich Kev's Velo auch schon fotografiert?:b

Kompliment, ganz tolle Fotos!

Absolut Cool!:t

Hast Du eigentlich Kev's Velo auch schon fotografiert?:b

Kompliment, ganz tolle Fotos!

GUTE IDEEE !!! :t :t :t :t

aber das muss ich zuerst auch noch Polieren und Aufarbeiten B;

...wo hab ich bloss den reifenschwärzer hingelegt *such*

:+ :d :P

Schöne Fotos!!!:t
Und natürlich auch ein heisses Gerät Kev... Also dein Fahrrad...

Auf so'n Fotoshooting hätt ich ja dann schon auch mal Böcke, ab morgen hab ich auch ein "Model" dafür :d ... Aber jetzt...Seit wenigen Stunden ist mein roter grosser Buddy jetzt weg... Isch bin traurigkeit *heul*;(

Gratulation Euch beiden !!! :M :t

die Location ist einfach DER Hammer - der Zetti wirkt gewaltig da !!!!! :t :t :t

hehe, das beste Foto will ich Euch auch nicht länger vorenthalten - die PoserKings höchst persönlich :d

poserkings.jpg

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :7 !

hier gibts als "zückerchen" noch ein weiteres Foto :+ %:

EDIT: *rofl* 2 dumme - 1 gedanke (hab das foto wieder rausgenommen, ich denke 1x reicht es :d :d :d )

Das ist lieb, Danke Dir! Ich hoffe auch, dass es eines Tages mal klappt - aber erstmal gehts nächstes Jahr ins Ausland, das ist mir noch wichtiger als jedes Auto.

Yep, Firma Sulzer ;)

Danke für die tollen Bilder!!! Mal wieder absolut top!

Das Vorletzte und das Letzte.........mmmmhhhh, klasse, aber die Übrigen eigentlich auch. :t

Würde die Bilder mal gerne auf Hochglanzfotopapier so ab 30 x 40 cm aufwärts sehen. :O

Weiter so. :)

:t :t Geile Bilder !!!!!! :t :t :t

Wo gibts denn auch so ne geile RIESENHALLE ????

:t :t Geile Bilder !!!!!! :t :t :t

Wo gibts denn auch so ne geile RIESENHALLE ????

Hy steph, so ne geile Riesenhalle gibts hier mitten in der Stadt Winterthur, da wurden früher die Sulzer Schiffsmotoren gebaut (die ganz grossen :4grin2z: ).

hier gibts eine webpage vom Areal Sulzerareal Winterthur Stadt - Einkaufen, Bildung, Arbeiten, Freizeit, Wohnen, Winterthur :B ,
dann vom Geschäfts/Wohngebäude gegenüber von der Halle Kranbahn - Wohnen, Arbeiten und Leben am Katharina Sulzer-Platz
und hier noch was... VOGT & PARTNER | Projekte

Danke für die tollen Bilder!!! Mal wieder absolut top!

Das Vorletzte und das Letzte.........mmmmhhhh, klasse, aber die Übrigen eigentlich auch. :t

Würde die Bilder mal gerne auf Hochglanzfotopapier so ab 30 x 40 cm aufwärts sehen. :O

Weiter so. :)

Danke !!! Mir gefallen die letzten beiden Bilder auch am besten :rolleyes: :11smitten

Jetzt werden wir uns dann wohl schon bald mal nach einer neuen Location umsehen müssen, sonst wirds bald langweilig %: ?

...ich bin mal so frei ... noch ein paar Fotos die ich bereits in "kleinformat" erhalten habe :7

-

Anhänge

• 013hx4.jpg
    013hx4.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 201
  • 012ey4.jpg
    012ey4.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 200
  • 015kl5.jpg
    015kl5.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 194
  • 016fk9.jpg
    016fk9.jpg
    111 KB · Aufrufe: 193

Soll ich mal bei Swizöl anfagen, welcher Wachs sich am besten eignet?..:P

Geht in ordnung, vielleicht probier ich es dann vorher noch an meinem Modell-Velo (Massstab 1:10) aus :X :X

:d

**** schrieb:
der schönste der "käse"-zettis :d :wm

im Ernst find ihn geil...und die zwei jungs davor schaun auch nett aus!
Können fahren und schöne Bildchens machen - prima!

Greetz von de bazis :+

Danke, ist echt lieb !! :rolleyes:

leider ist fahren können und fahren dürfen momentan grad etwas das sich widerspricht :#

Mal wieder eine coole Serie! :t

Weiteres hast du ja in der eMail gelesen. ;)

Kann es sein dass du hier mit Tiefen/Lichter etwas zu stark gearbeitet hast? Schau z.B. mal auf das BMW Logo, das ist nicht mehr weiß/blau sondern grau/blau! ;)

attachment.php

Grüße,
Christian

Danke für die Komplimente! Hast Recht Christian, fällt mir irgendwie erst jetzt auf wo Du es sagst wegem dem BMW-Logo im Lenkrad (war halt schon spät :)) - muss darauf achten, ist vielleicht auch beim DRIieren (ich erfind ja so gerne neue Wörter) geschehen... :) Aber werde beim nächsten Mal drauf achten!

EDIT:

Hab grad nachgesehen, ist also def. beim DRI-Zusammenstellen (und vielleicht auch verkleinern) geschehen, auf den orig. Fotos ist alles schön weiss/blau.

Hey...das habt ihr klasse gemacht! Weiter so...mehr Bilder! :)

Gruß
Holger

echt schöne bilder :t ...bloss ist die qualität soo gut, dass man alle bordsteinschäden sieht :b

miata, besteht die möglichkeit, dass du im frühling auch meine kleinen fotographieren kannst? ich krieg von nem sponsor dezente 19zöller und der wäre sicher froh, um ein paar bilder ;-)
....nicht zuletzt für meinen desktop hintergrund :b

am besten find ich das bild mit dem "geklonten" Z3 - das hat was :t

echt schöne bilder :t ...bloss ist die qualität soo gut, dass man alle bordsteinschäden sieht :b

miata, besteht die möglichkeit, dass du im frühling auch meine kleinen fotographieren kannst? ich krieg von nem sponsor dezente 19zöller und der wäre sicher froh, um ein paar bilder ;-)
....nicht zuletzt für meinen desktop hintergrund :b
Besten Dank für das nette Feedback! Aber klar, da lässt sicher mal etwas einrichten ;) Melde Dich einfach früh genug.

am besten find ich das bild mit dem "geklonten" Z3 - das hat was :t
Ist mir leider nicht ganz so gelungen, wie geplant! Man sieht einen dünnen Strich durchs Foto, die Kamera hat vom ersten zum zweiten Bild leider nochmals fokussiert. Habe noch ein Bild in Planung, wo der Z3 7x zu sehen ist - nur leider klappts mit dem Umsetzen nicht ganz...

das hört sich super an :t :t
ich würde die gelegenheit nutzen um meine camera etwas zu testen... die hat mehr drauf, als ich kann :b

ach, der unterschied sieht man kaum, bloss wenn man's weis, so genau schauen nur experten ;)
wow... soviele? das ist ja mal was geiles :t
...ich bin gespannt :t

Zurück
Oben Unten