Insektenentferner

AW: Insektenentferner

Jokin schrieb:
Mit Maschine Felgen polieren? ... jau, mit der elektrischen Zahnbürste *lol*

... nein, also Waschlappen und Polierpaste.

Nach dem Autowaschen saus' ich nochmal mit Küchentüchern um's Auto, um den letzten Dreck weg zu wischen ... Kratzer sind mir egal, hab von Insekten eh schon genug *lol*

Gruß, Frank

Hatte eher an einen modifizierten Dremel gedacht *g*

Die Waschlappen Varianten werde ich mal testen :M

ChriZZi schrieb:
Mmh, entweder sind die Fliegen auf der anderen Rheinseite nicht so ätzend klebrig, oder Du machst Dir die Mühe und wäschst täglich :+ :D ???
Achh Du kommst von der "schääl Sick" (oder wie auch immer das heisst..)%:

Wenn der Zetti kräftig mit Fliegen bematscht ist entferne ich sie häufig am gleichen oder am nächsten Tag... (Windschutzscheibe und Frontschürze geht dann in einem "Aufschwasch")...:t

Michael_ZZZ schrieb:
Achh Du kommst von der "schääl Sick" (oder wie auch immer das heisst..)%:

Wenn der Zetti kräftig mit Fliegen bematscht ist entferne ich sie häufig am gleichen oder am nächsten Tag... (Windschutzscheibe und Frontschürze geht dann in einem "Aufschwasch")...:t

Wie schääl Sick &: , die ist doch rechtsrheinisch, also da wo Du herkommst:d :B :+ ?

Klar, wenn Du den Mückenkram nicht fest werden lässt, kommst Du mit warmem Wasser und Microfasertuch natürlich bestenst klar. Löblich, löblich:t !

ich hab mich da mal falsch ausgedrückt... ich poliere natürlich nicht jedes mal.. ich wachse (versiegle) den lack nur. polieren tu ich einmal im jahr. und die putzsklavin such ich bis heut noch:)

Kenn da einen der vertickt welche, Blond mit allen Extras :K , die putzt dann dein Auto... gegen geringes Entgeld q: versteht sich.

aber wehe du zahlst nicht...:rifle: .............:11skullz: .......:13wingsz: ... klaro?

:d

Z3 Coupebunny schrieb:
Versteh ich gar nicht..............bei einem MQP????? Da macht putzen doch Spaß.......

Eben, bei einem M-QP würde ich auch mal, mit meinem Latex Shorts, auf einen Sprung vorbei kommen :d :d :d

CocoonCrew schrieb:
Eben, bei einem M-QP würde ich auch mal, mit meinem Latex Shorts, auf einen Sprung vorbei kommen :d :d :d

Du hast Shorts aus Latex????????????:O Aua :b Also damit dürftest Du meinen Kleinen nicht waschen :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Du hast Shorts aus Latex????????????:O Aua :b Also damit dürftest Du meinen Kleinen nicht waschen :d

Neee, aber dafür würde ich mir welche kaufen :d :+ :y *justkidding*

Wasche lieber meinen 3l in meinem BMW Overall......besser ??? :d

CocoonCrew schrieb:
Neee, aber dafür würde ich mir welche kaufen :d :+ :y *justkidding*

Wasche lieber meinen 3l in meinem BMW Overall......besser ??? :d

MMMMMMMMMhhh, BMW-Overall? Hört sich besser an :b Foto bitte

Leider habe ich nur ein Bild von meiner Jacke :-(

Hier gebe ich meiner Putzsklavin Anweisungen :d :d

Anhänge

• bmw_03_z71094168469.jpg
    bmw_03_z71094168469.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 44

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach so einer bist du :b Sklaventreiber :d

OK, gebs zu. Hab das Bild aus Google :P

Wäre froh wenn meine Freundin mal meine Karre putzt. Da verschwende ich aber, nach 7 Jahren Beziehung, keinen Gedanken mehr dran :o

Ich putzte eher ihren BMW :X

CocoonCrew schrieb:
OK, gebs zu. Hab das Bild aus Google :P

Wäre froh wenn meine Freundin mal meine Karre putzt. Da verschwende ich aber, nach 7 Jahren Beziehung, keinen Gedanken mehr dran :o

Ich putzte eher ihren BMW :X

Tja, dann hast du das am Anfang versäumt :M Dumm gelaufen würde ich sagen...:b

wart erstmal ab, wenn Du verheiratet bist, spült(Klo, Geschirr ja vorher schon nicht :X ) sie nichtmal mehr. :d :+

CocoonCrew schrieb:
:11stupidz :rifle: :11skullz: :2behead2z :5knifez: :furious2: :2beheadz: :1arguez: :2bombz: :13wallz: :hanged:

Immer den Finger rein in die Wunde :a

Ok, machen wir wir wieder "Eitschi-Eitschi" und alles is wieder gut.......:) Aber ärgere dich nicht - ich hatte früher auch einiges "versäumt" und daraus gelernt ;)

Okilidokeli, machen wir *Eitschi*Eitschi* :+

Würde auch niemand anders meinen Wagen waschen lassen....für die Kratzer bin ich Alleine verantwortlich :d :X

Zurück
Oben Unten