Inspektion beim MQP

noigler

Fahrer
70 000 sind jetzt drauf und das gelbe Läpchen ist an.
Kennt jemand im Raum Mannheim/Ludwigshafen einen guten, zuverlässigen, günstigen, Bearbeiter der Sache?
Also Händler oder Tuner..
Was darf die Inspektion Kosten?

AW: Inspektion beim MQP

Ich war bislang mit BMW Vogel in Zwingenberg sehr zufrieden.

B&B in Lampertheim kann ich absolut nicht empfehlen, wobei jetzt der "alte Meister" wieder da ist, der zwischenzeitlich bei BMW Lammer in Viernheim war, aber nun wieder nach Lampertheim zurückgekehrt ist. Er war immer sehr beliebt bei den M Fahreren hier in der Umgebung, die mit ihm auch nach Viernheim wechselten. Er hat sehr viel Erfahrung und trifft dadurch genaue Diagnosen.
Leider ist der Laden in Lampertheim ansonsten sehr schwach. Den anderen Meister kann man echt in der Pfeife rauchen. Wenn Du dort hin gehen solltest, versuche unbedingt bei dem alten Meister (erkennst Du sofort... ich meine er heißt Schmidt) zu landen.

Viernheim ist nicht schlecht, allerdings ist ein Servicemitarbeiter unmöglich, weswegen alle zum zweiten gehen und der ist dadurch maßlos überfordert und vergisst auch mal was. Zur Werkstatt kann ich nichts sagen, da damals noch der "alte Meister" da war und mit dem war ich eben super zufrieden.

Mit Zwingenberg bin ich im Moment sehr zufrieden. Nette Servicemitarbeiter, hübsche Dame am Empfang :D und ein Meister fährt selbst ein Z3 Coupé 3.0. Bislang null Probleme mit dem Laden!

Grüße

Sib

Zurück
Oben Unten