Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Olli,
ui, das kann man so ja nicht sagen. Normalerweise wäre bei 70.000 km
ein Ölservice fällig, oder bei extremer heizerei auch eine Inspektion II, das wäre aber eigentlich viel zu früh, deshalb geh ich mal vom Ölservice aus.
Der liegt bei (wenn Du nichts mitbringst) etwa 290,- Euro bei der NL Ffm.
Gruß Tanino![]()
apropo Ölwechsel...da kann ich nur Castrol EDGE empfehlen...kostet mehr isch es aber wert...
kleine Frage an Strobelix wo bekomm ich die heckleuchten die du hasst???????ich suche verzweifelt..
Ich werde daheim mal nachschauen, welche Artikelnummer das war. Meines Wissens nach sind die aber überholt.
Prinzipiell brauchst du die eine aus Deutschland und die andere aus England. Aufgrund des dort herrschenden Linksverkehrs sitzt die Rückfahrleuchte auf der anderen Seite.
Gruß, Olli
also in der schweiz gib die nicht mehr nur die neu designten..und die gefallen mir überhaupt nicht..
ich brache komplett weisse leuchten forn hinten seite..
Olli, was ist denn gemacht worden? 2. Insp. incl. neuer Bremsscheiben?
Naja, da Du sicher im Vorfeld schon einen Festpreis vereinbart hast, dürfte Dich das nicht wirklich überraschen.Hab mal nachgeschaut:
Inspektion 2, Zündkerzen, Ölfilter, Luftfilter, Filter (?), Motoröl, Kühlmittel, Fl. im ABS/ASC+T Bremssystem wechseln macht 684,- abzüglich 44,- für die Wischer.
Hier gibt es sie auch:@ fitches
Teilenummern:
1.) 63216932410
2.) 63217165729
Fl. im ABS/ASC+T Bremssystem wechseln
... was lernt man daraus: Niemals eine Inspektion in München oder Frankfurt machen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Händler in Großstädten deutlich teurer sind. Habe selbst aber noch keinen Erfahrungswert, hab erst 24.000 km.
**** schrieb:war bei meiner Inspektion ähnlich 643,- € - ohne Luftfilter, ohne Wischer ...
aber ringsrum neue Bremsbeläge...und eben Zündkerzen- und Ölwechsel.
War es das mit den Bremsen bei Dir auch?
... was lernt man daraus: Niemals eine Inspektion in München oder Frankfurt machen
quote]
NEIN, die Inspektion selber machen !
Jeder -zumindest jeder ohne 2 linke Hände- sollte das hinbekommen !
Die persönliche Unterschrift im Scheckscheft ist m. E. völlig rechtens, solange kein Stempel o. ä. gefälscht wird.
- Die erzielbare Kosten-Einsparung (ausschließliche Verwendung v. Premium-Teilen) liegt geschätzt bei min. 75 %
- Die erzielbare Qualitätssteigerung bis zu 100% !!!
Wer glaubt Inspektionen werden von erfahrenen Meistern ausgeführt, sollte min. auch an den Weihnachtsmann glauben...
Gruß
Michael
Bei euch in Worms gibt's doch n guten :). HAben da den Cooper S meinerbestellt. Wie sieht's denn mit den Preisen dort aus?
quote]
NEIN, die Inspektion selber machen !
Jeder -zumindest jeder ohne 2 linke Hände- sollte das hinbekommen !
Die persönliche Unterschrift im Scheckscheft ist m. E. völlig rechtens, solange kein Stempel o. ä. gefälscht wird.
- Die erzielbare Kosten-Einsparung (ausschließliche Verwendung v. Premium-Teilen) liegt geschätzt bei min. 75 %
- Die erzielbare Qualitätssteigerung bis zu 100% !!!
Wer glaubt Inspektionen werden von erfahrenen Meistern ausgeführt, sollte min. auch an den Weihnachtsmann glauben...
Gruß
Michael
274 Euro für den Satz Rückleuchten incl. roter Birne ...Hallo,
die Preise dieses Laden's , haben sich aber auch gewaschen.
Angenehmen Tag
Was wäre Deiner Meinung nach normal?jadas ist doch nicht normal..
![]()
Ja, der Preis kommt hin.P.S. Ich habe für eine Rückleuchte bei BMW 124,- bezahlt.