Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... um es nochmals deutlich zu sagen, Kulanz ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und hat nichts mit Gewährleistung zu tun. Somit kannst Du zu 100% davon ausgehen, dass wenn ein Stempel "Fremd" ist es keine Kulanz geben wird.
Wie @DarthPride schon sagte, es besteht bei BMW-Scheckheft gepflegten Fahrzeugen immer die Möglichkeit der Kulanz, je nach Schadensbild und Engagement des Händlers sowie des Fahrzeughalters.
,
Wenn alles so ist wie @AirKlaus geschrieben hat, hast auch nach 10 Jahren noch ne Chance auf Kulanz...
Kommt immer auf den Schaden an.
Ach so......Mein BMW war 3,5 Jahre alt mit knapp über 30tkm und nicht mal der "Cabriodach öffnen" Knopf, der Dank Wasserlackierung eine Fehlentwicklung von BMW war, wurde mir die "Kulanz" nicht gewährt!!! Tja seit dem sieht BMW meinen Wagen nie wieder...
Und noch was: Wenn ich 10 Jahre lang zu meinem Türken des Vertrauens gehe dann hab ich soviel Geld gespart, soviel kann mir BMW garnicht auf Kulanz wieder gutmachen![]()

Die Zeit hab i selbst hinzugefügt.Also, um jedwede Missverständnisse auszuschließen. Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass es auch noch nach 10 Jahren oder nach sonst irgendeiner Zeit Kulanz bei BMW gibt.
Bei Batterie oder Öl darf also gerne der Teilehersteller auf der Packung stehen, bei z.B. Bremsbelägen muss Textar auf BMW umgelabelt und in einen teuren Originalersatzteilkarton verpackt werden?übrigens, ich lass ALLES bei BMW reparierten bzw instandsetzen.
Das einzige was ich selbst gemacht habe, war das mit der Batterie.
Aber alles was ins Checkheft eingetragen wird, wird bei BMW gemacht.
Beim Ölwechsel bring ich mein eigenes Öl (mobil 1 New Life) mit.
Alles andere ist BMW-Sache.
Das hat mir schon öfter einige K eingebracht.

BMW wird vermutlich nicht deine selbst mitgebrachten Teile einbauen.Bei Batterie oder Öl darf also gerne der Teilehersteller auf der Packung stehen, bei z.B. Bremsbelägen muss Textar auf BMW umgelabelt und in einen teuren Originalersatzteilkarton verpackt werden?![]()