Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Inspektion nur bei BMW machen lassen.
Hat für das Scheckheft viele Vorteile, ich z.B. würde kein Auto kaufen, bei dem ein Stempel vom ATU oder so drin ist ... hab schon soooo viel schlechtes von denen gehört.
Für mich beinhaltet ein ordentlich geführtes Scheckheft nur Stempel von Vertragswerkstätten.
Da hast du den Vorteil, dass die Leute sich mit dem Auto gut auskennen und du bei Reklamationen einen besseren Service hast.
...
Kommentar eines Mechanikers bei A.T.U, als ich dort den Service für meinen zweiten BMW machen liess (3er): "Ob ich mich auskenne ? Haha, das ist gut. Bevor ich zu A.T.U. wechselte, habe ich als Automechaniker 7 Jahre bei einem BMW-Fachbetrieb gearbeitet !" Zitat Ende. Anderes Zitat eines A.T.U.-Meisters: "Ob wir uns mit der Elektronik auskennen ? Wir haben die EDV-Software zum Service für nahezu 90% aller halbwegs gängigen Automodelle. Der Rest sind Exoten...".
Also, erzähle mir keiner, die kennen sich null aus. Der 3 Liter-Reihensechser, der gewartet werden muss,