Maverick969
Fahrer
- Registriert
- 19 Februar 2008
Hallo Leute!
Ich möchte mal eure Meinung zum Thema Inspektion hören. Seit meiner letzten Inspektion sind jetzt zwei Jahre vergangen und ich bin seitdem ca. 6000 km gefahren. Mein Auto hat jetzt insgesamt fast 25.000 km runter. Beim letzten mal wurde die Bremsflüssigkeit und der Ölservice gemacht. Lohnt es sich, jetzt schon die Inspektion I zu machen, oder sollte ich vielleicht lieber nur wieder die Bremsflüssigkeit und den Ölservice machen?
Die andere Frage bezieht sich auf die FL-Scheinwerfer. Würdet ihr die bei BMW verbauen lassen oder bei einer anderen fähigen Werkstatt? Das LSZ soll nicht gewechselt werden, da ich es über Utze umprogrammieren lassen will. Muss beim Umbau noch etwas beachten werden? Wie z. B. andere Belegung der Anschlüsse, wenn das LSZ umprogrammiert wird? Oder kann ich die Anschlüsse einfach so lassen und der Rest wird mit der Umprogrammierung erledigt?
Vielen Dank + Gruß
Ich möchte mal eure Meinung zum Thema Inspektion hören. Seit meiner letzten Inspektion sind jetzt zwei Jahre vergangen und ich bin seitdem ca. 6000 km gefahren. Mein Auto hat jetzt insgesamt fast 25.000 km runter. Beim letzten mal wurde die Bremsflüssigkeit und der Ölservice gemacht. Lohnt es sich, jetzt schon die Inspektion I zu machen, oder sollte ich vielleicht lieber nur wieder die Bremsflüssigkeit und den Ölservice machen?
Die andere Frage bezieht sich auf die FL-Scheinwerfer. Würdet ihr die bei BMW verbauen lassen oder bei einer anderen fähigen Werkstatt? Das LSZ soll nicht gewechselt werden, da ich es über Utze umprogrammieren lassen will. Muss beim Umbau noch etwas beachten werden? Wie z. B. andere Belegung der Anschlüsse, wenn das LSZ umprogrammiert wird? Oder kann ich die Anschlüsse einfach so lassen und der Rest wird mit der Umprogrammierung erledigt?
Vielen Dank + Gruß