Installation eines Tagfahrlichts (TFL) am BMW Z4 (E85) mit Original-Front

Z_Uli

Testfahrer
Registriert
27 Februar 2016
Ort
Luzern
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Wen es interessiert, hier habe ich mein kleines Projekt im Detail dokumentiert: http://www.filedropper.com/bmwz4e85ledtagfahrlichtinstallieren
Das 13-seitige pdf-Dokument ist als Dateianhang im Forum leider zu gross, lässt sich aber auf dieser FileDropper-Site durch Druck auf grauen Knopf 'Download this file' herunterladen.

BMW_Z4_E85_TFL_a.jpg

Mit dem (dezenten) Ergebnis bin ich recht zufrieden ;-)

Freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
Gruss an alle Mitglieder im Forum.
Ulrich
 
Sehr schön gemacht und ausreichend beschrieben, gefällt mir!
 
Anleitung ist top,die Stromdiebe werden aber bald zu Wackelkontakten führen.Hier sollte man immer auf eine Lösung mit Quetschverbindern setzen.
Im Außenbereich zusätzlich mit wasserdicht abschließendem Schrumpfschlauch!


Greetz

Cap
 
Danke, Cap.
Du hast Recht bezüglich Wackelkontakt der Stromdiebe und ich werde deinem Rat folgen. Ich mag die Dinger auch nicht, hatte aber im Forum gesehen, das andere sie auch benutzen.
Im Aussenbereich habe ich den Stromdieb erst einmal provisorisch mit Bitumenband gegen Feuchtigkeit umwickelt, im Steuergerät liegen sie ja trocken.
LG Ulrich
 
Das Dokument kann auf Filedropper leider nicht mehr heruntergeladen werden. Bitte melden, wenn Interesse besteht, dann lade ich es wieder neu auf.
LG Ulrich
 
Hallo Uli, hab es leider verpasst mit Deinem Projekt. Kannst du es für mich nochmal hochladen und den Link posten? Denke, es ist auch für andere interessant.

VG und danke!
Armin
 
Zurück
Oben Unten