steffan
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Community,
versuch grad seit mehreren Stunden einen Samsung ML 2525 w zu installieren.
Das System ist XP. Der Router ist der neue W723V von der Telekom. Betreibe mehere Geräte ohne Schwierigkeiten.
Habe bereits einen WIFI Drucker angeschlossen, funktioniert ohne Probleme. Nur der zweite WIFI Drucker will einfach nicht. Es kommt die ganze Zeit ne Fehlermeldung:
Verbindungsfehler: Ungültige Sicherheit.
Der WPA 2 Schlüssel, sowie alle IP wurden mehrmals korrekt eingegeben.
Bin am verzweifeln, das Handbuch und die mitgelieferte CD ROM beschreibt zwar den Vorgang, aber diesen bin ich schon mehrmals durchgegangen ohne Erfolg. In Google hab ich gelesen das mehrere das Problem mit diesem Modell haben, bringt mich aber auch nicht weiter.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
gruss
Steve
versuch grad seit mehreren Stunden einen Samsung ML 2525 w zu installieren.
Das System ist XP. Der Router ist der neue W723V von der Telekom. Betreibe mehere Geräte ohne Schwierigkeiten.
Habe bereits einen WIFI Drucker angeschlossen, funktioniert ohne Probleme. Nur der zweite WIFI Drucker will einfach nicht. Es kommt die ganze Zeit ne Fehlermeldung:
Verbindungsfehler: Ungültige Sicherheit.
Der WPA 2 Schlüssel, sowie alle IP wurden mehrmals korrekt eingegeben.
Bin am verzweifeln, das Handbuch und die mitgelieferte CD ROM beschreibt zwar den Vorgang, aber diesen bin ich schon mehrmals durchgegangen ohne Erfolg. In Google hab ich gelesen das mehrere das Problem mit diesem Modell haben, bringt mich aber auch nicht weiter.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
gruss
Steve