Installation WIFI Drucker eine Herausforderung

Falls es ein Medion Gerät ist, betätige mal bei entnommenen Akku 5 sec die On-Taste.

Ansonsten unmittelbar während des Startvorgangs mehrmals "F8" betätigen und anschießend " zuletzt funktionierend bekannte Konfiguration" oder "abgesicherter Modus" auswählen.
Falls es klappt: danach "normalen" Neustart.

Wenn das NB wieder funktionieren sollte, würde ich den Router mal "resetten" bzw. in den Auslieferungszustand versetzen.
Bei Telekom Routern/Modems geht das meist ganz bequem über den vorhandenen Telekom Wandanschluss zum Router. Von dem aus ein "normales" RJ45 Netzwerkkabel ins NB stecken. Die Anschlüsse am Router sind bei Telekom Geräten in der Regel farblich gekennzeichnet.
Natürlich ist danach wieder eine erneute Vergabe des Schlüssels erforderlich.
Nimm, wenn möglich, WPA2 und merke dir den Kanal, falls da nachträglich noch etwas geändert werden muss.

musste wohl oder übel mein Rechner formatieren, aber nur Laufwerk C, das Laufwerk D konnte ich retten. So nun meine Frage, gibt es ein Programm wo man die formatierten Daten von C wieder retten kann bzw. wiederherstellen.

gruss

Steve

musste wohl oder übel mein Rechner formatieren, aber nur Laufwerk C, das Laufwerk D konnte ich retten. So nun meine Frage, gibt es ein Programm wo man die formatierten Daten von C wieder retten kann bzw. wiederherstellen.

gruss

Steve

Hast du es nicht gemacht wie ich es dir geraten hatte?
Klar gibt es ein Programm dafür, allerdings wird der Erfolg nur mäßig sein da du ja jetzt bestimmt schon xp und weitere Programme installiert und somit deine zu rettenden Daten schon überschrieben hast. Versuchen kannst du's trotzdem...

ja hab das Kabel nicht bekommen heute, brauch den Rechner dringend für mein Studium, kann nicht tage damit verbringen irgendwo das kabel zu bestellen.

gruss

Steve

Zurück
Oben Unten