Intelligenztest

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Intelligenztest

"Wenn hier 3 Äpfel sind und du nimmst 2 weg. Wieviele hast du dann?"

ROFL... Wobei... Möchte gar nicht wissen, wie viele Gümna...., Gymnast... Schüler das falsch beantworten würden :d

Meine Bewertung ist nur: Man bin ick Blöd.

DEINE BEWERTUNG | TOR TOR TOR - Der Ball war zwar nicht so ganz über der Linie aber du hast es ja auch nicht so ganz geschafft die Hälfte der Fragen richtig zu beantworten.:d:d:d:d

| AUSWERTUNG | - Du hast 16 von 20 Fragen richtig beantwortet -
80 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst | DEINE BEWERTUNG | Du bist nicht so dumm wie du aussiehst. Echt nicht. Höre nicht auf deine Inneren Stimmen - höre aber auch nicht auf uns.

:t:t:t:t:t

75% erreicht und trotzdem geärgert :w :B....

| AUSWERTUNG |
- Du hast 17 von 20 Fragen richtig beantwortet -
85 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst

Ganz okay das Ergebnis - die Fragen sind ja teilweise auch etwas "komisch". Aber du könntest trotzdem noch "etwas" besser sein.

Meine Bewertung ist nur: Man bin ick Blöd.

DEINE BEWERTUNG | TOR TOR TOR - Der Ball war zwar nicht so ganz über der Linie aber du hast es ja auch nicht so ganz geschafft die Hälfte der Fragen richtig zu beantworten.:d:d:d:d

oder Zitat von Matthäus: Madrid oder Mailand, hauptsache Italien :d:d:d
nur so nebenbei :D
Mfg Japaner

90% fast perfekt, nur Monika und der blöde Moses. Bin offensichtlich ein leseschwacher Atheist.
Erinnert mich an ein Spielchen aus längst vergangenen Zeiten und war vorgewarnt. Flugzeug stürzt im Niemandsland zwischen Deutschland und Belgien ab werden die Überlebenden begraben?

Ich hatte alles richtig, aber sicher auch nur weil mir das vor Jahren mal jemand in Papierform untergeschoben hat (damals war ich weniger treffsicher).
Die Moses-Frage warf mich zunächst aber auch aus der Bahn, denn es sollte sicherlich gefragt werden "Wieviele Tiere von jeder Art ...?"
Ist wie damals bei Jauchs IQ-Test im Fernsehen, als gefragt wurde an welcher Stelle ein Planet am schnellsten ist. Die abgebildete Skizze verstieß jedoch gegen das erste Keplersche Gesetz. Bis ich mich da wieder abgeregt habe, war die Antwortzeit schon vorbei.

"ls gefragt wurde an welcher Stelle ein Planet am schnellsten ist"

Ja wo denn nun? An dem Punkt r1=r2?

Mist, eine falsch.... Die mit den Tabletten....

| AUSWERTUNG |
- Du hast 19 von 20 Fragen richtig beantwortet -
95 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst

| DEINE BEWERTUNG |
Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1000 Hamster gewonnen. Versuchs doch mal bei Günter Jauch...​

"ls gefragt wurde an welcher Stelle ein Planet am schnellsten ist"

Ja wo denn nun? An dem Punkt r1=r2?
Wenn du mir sagst, was r1 und r2 sein sollen. Prinzipiell sind Planeten im Perihel am am schnellsten, also den sonnennächsten Punkt. In der damals gezeigten Skizze war die Sonne an einem Punkt, wo sie nicht hingehört.

Mißt, habe den Test nochmal gemacht um zu sehen, was eigentlich genau in der Auswertung stand:

- Du hast 20 von 20 Fragen richtig beantwortet -
100 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst

Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.

Dafür, daß ich das gestern übersehen habe, hab ich mich dafür leider wieder disqualifiziert. :g :g :g

Das ist nix was man im Büro mal eben so nebenbei durcklickern kann :g :d

18 von 20

| AUSWERTUNG | - Du hast 18 von 20 Fragen richtig beantwortet -
90 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst| DEINE BEWERTUNG | Hey, das war ja ma richtig gut. Aber fehlt halt immer noch n bischn wat! Trotzdem, feiere erst mal schön... | STATISTIK |
Gesamtteilnehmer: 308223 - richtige Antworten im Durchschnitt: 12.71
seit 18/05/2004

%:

(Die Ziegelsteine und die Gänse haben mich hinters licht geführt. Aber das mit dem Ziegelstein halte ich trotz der Begründung für falsch..... )

Zurück
Oben Unten