Interessant, interessant!!!

AW: Interessant, interessant!!!

wenn ich das richtig verstehe sind das 129 im gesamten monat april und 170 in der ersten mai woche, oder??

gruss, philipp

philkoh schrieb:
wenn ich das richtig verstehe sind das 129 im gesamten monat april und 170 in der ersten mai woche, oder??

gruss, philipp

ja versteh ich auch so.
ich bin mal gespannt wie / ob die zahlen sich verändern in den nächsten tagen und wochen.

Moin Männer...

so ganz versteh ich das jetzt nicht...
Wenn die 170 Einheiten in der ersten Maiwoche bauen können, also in der KW19, dann sind das bis Jahresende lässige 5909 Einheiten (wenn ich die 129 aus April noch dazurechne).
Gab es da nicht mal die Aussage, dass nur 2000-3000 Einheiten gebaut werden sollen?
Naja, nicht dass mich einer falsch versteht. Ich denke mal, wenn die Herrschaften da in USA n bisserl die Hacken in den Terr kloppen, also ne Schaufel Kohlen mehr nachlegen soll mir das ja recht sein, desto eher haben wir unseren ZZZZ!:t

Mal schauen, wie die Zahlen sich verändern....

CU

Nunki

Das werden wohl HEAs sein - ansonsten glaube ich nicht, das die in der zweiten Woche schon individuell konfigurierte Kundenfahrzeuge in dem Tempo produzieren...auch wenn des in den Grundzügen ein Z4 ist.

Was spuckt die Linie eigentlich pro Woche aus, wenn nur Roadster gebaut werden?

Chris79 schrieb:
Das werden wohl HEAs sein - ansonsten glaube ich nicht, das die in der zweiten Woche schon individuell konfigurierte Kundenfahrzeuge in dem Tempo produzieren...auch wenn des in den Grundzügen ein Z4 ist.

Was spuckt die Linie eigentlich pro Woche aus, wenn nur Roadster gebaut werden?

HEA???

HEA = Händler-Erstausstattung

Im Prinzip bekommt jeder Händler zur Einführung identische Fahrzeuge.
Beim Roadster war das z.B. in 2003 ein blauer 2.5er und ein grauer 3.0er

Vorteil der Geschichte ist, das die Komplexität in der Fertigung abnimmt wenn alle Wagen identisch konfiguriert werden. Ich tippe mal beim Coupe auf einen silbernen oder schwarzen 3.0si...

Die M-Modelle werden sicher zu einem späteren Zeitpunkt produziert.

Chris...

<quote> Ich tippe mal beim Coupe auf einen silbernen oder schwarzen 3.0si...</quote>

Das kann ich zumindest für Essen bestätigen, die bekommen insgesamt 4 Stück. 2x Schwarz 3.0si (davon 1x Automatik und 1x Schalter) beide ziemliche Vollausstattung und das gleiche Spiel dann in Silber nochmal. Alle mit M-Sitzen, großem Navi, Klimaautomatik...

Mein :) hatte die Teilchen schon in einer "Lieferliste" drinstehen, aber noch immer ohne einen Termin.

Die sollen nicht so viele Vorführer zamschustern sondern unsere endlich mal anfangen

Hi,
für die, die es interessiert...
KW Coupé Einheiten
14 11
15 30
16 3
17 85
18 170
----------

Summe 299

Gruß,
jx

jxb schrieb:
Hi,
für die, die es interessiert...
KW Coupé Einheiten
14 11
15 30
16 3
17 85
18 170
----------

Summe 299

Gruß,
jx

woher kennst Du die genauen Zahlen?

WARUM um himmelswillen bauen die in KW 16 nur 3 Stück!!!! :j

Jetzt sind wir in KW 19, wie sehen da die zahlen aus?

gruß

tom

Zurück
Oben Unten