S3Raser
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch, doch ich glaube die habe ich schon gesehen... bei Oliver Wegen?callaway schrieb:frag mich nur, warum die bilder noch keiner der ringknipser hatte...![]()
Michael_ZZZ schrieb:Doch, doch ich glaube die habe ich schon gesehen... bei Oliver Wegen?![]()
S3Raser schrieb:Hm, meinst du evtl. diese M-Roadster-Bilder?
http://ring.wegen.de/fotos/thumbs_list.php?gid=84
Gruß, Hans

Ups... danke für die Infos und herzlich willkommen hier im Forum!SGC schrieb:Z4 M Roadster und M Coupé sowie Z4 Turbo fahren alle in der Größenordnung von knapp 9 Minuten.
Die Zeiten sind nicht repräsentativ, da
- nicht jede Runde am Limit gefahren wird,
- die DH meistens nicht voll gefahren wird (Handlingtests bei hohem Tempo).

Michael_ZZZ schrieb:... würde mich aber schon mal interessieren, wo Du die Infos her hast?![]()
Rischtig Dat!Zett4 schrieb:Falls Du es noch nicht bemerkt hast, es sind keine Coupes auf den Bildern, sondern Roadster mit Hardtop.![]()

Zett4 schrieb:Falls Du es noch nicht bemerkt hast, es sind keine Coupes auf den Bildern, sondern Roadster mit Hardtop.![]()

Zett4 schrieb:aber schau mal hier und den Kommentar unter dem Bild:
http://ring.wegen.de/fotos/show.php?gid=84&id=18
Wenn sich das bewahrheitet, wäre das eine absolute Hammerzeit!TobiZ4 schrieb:Laut einem Interview mit Gerhard Richter in der Autozeitung, soll der M Roadster auf der NS 10 sek. schneller sein als ein M346.
M346 -> 8.22
M Roadster -> 8:12
Das Coupe müsste dann noch etwas schneller sein...
Gruß
Tobias
Laut einem Interview mit Gerhard Richter in der Autozeitung, soll der M Roadster auf der NS 10 sek. schneller sein als ein M346.
M346 -> 8.22
M Roadster -> 8:12
Das Coupe müsste dann noch etwas schneller sein...

Harry3005 schrieb:Das M-Coupe mit Sportreifen 7:55 .....hat mir einer zugeflüstert![]()
![]()
Hm ..Harry
Du warst doch der kaputte Typ der neulich auf dem Testgelände mit dem Phönixgelben M6 seine Kreise gedreht hat oder??

He..He.. wie bei den Frauen .. darum Prüfe wer sich bindetwas hoert man da von dir, Kreise ziehen mit dem M6? Respekt, nur weiter so.

Wenn er zur weiss/blauen Truppe gehört, dann streut er hier ab und an wissentlich Fehlinformationen... tzzz...
... aber ich kenn hier haufenweise Leute die von der weiss/blauen Truppe sind 
...!Harry3005 schrieb:Ich will ja keine Namen nennen... aber ich kenn hier haufenweise Leute die von der weiss/blauen Truppe sind
![]()