Interessant was man alles so im Fußraum finden kann!

Daytch

macht Rennlizenz

Das lag da heute so bei Staubsaugen hinterm Sitz.

Nachdem ich erst eines von den Gummistücken unter den Überrollbügeln bei geschlossenem Verdeck draußen zwischen Verdeck und Kofferaum eingeklemmt gefunden habe, kann ich nur noch drüber lachen.

Interessant die Technik die hier verwendet wird, es wird einfach überall ein Gummistück reingesteck in der Hoffnung das nichts klappert. Das Ergebniss ist allen bekannt, es klappert trotzdem.:d

AW: Interessant was man alles so im Fußraum finden kann!

Stand der Technik in Amiland....:b

Vieleicht ist das ein Ohr des Verdeckhamster's ?
Niemand hat das Mistvieh je wirklich zu Gesicht bekommen, genauso wie die Wolpertinger. Und du bist der Erste der ein Foto von dem Vieh machen kann !
Gruss
Dietmar

Hi
Dafür kannst du dir aber nichts kaufen. Als ich meinen das erste mal so richtig sauber gemachr habe und auch die Speakerverkleidung hinter dem Beifahrersitz weggenommen habe, fand ich ein Männerarmband aus Weissgold:t . Sieht zwar arg nach Gangster Look aus aber einschmälzen kann man es ja immernoch!
Laut Juvelier hat das protzige Ding einen Wert von über 1500,-:+ Cool was??
PS. Arm war keiner mehr dran!!

Hi
Dafür kannst du dir aber nichts kaufen. Als ich meinen das erste mal so richtig sauber gemachr habe und auch die Speakerverkleidung hinter dem Beifahrersitz weggenommen habe, fand ich ein Männerarmband aus Weissgold:t . Sieht zwar arg nach Gangster Look aus aber einschmälzen kann man es ja immernoch!

Dann bist Du mindestens moralisch, aber ich denke auch gesetzlich dazu verpflichtet, den Vorbesitzer zu kontaktieren und ihm das Armband auszuhändigen, falls es seines ist, oder es sonst am Fundamt abzugeben. Wenn es keiner vermisst, ist es, soweit ich weiß, nach einer gewissen Zeit dann deins.

Übrigens: Juveliere können nicht schmälzen, aber Juweliere können schmelzen :b - sorry, ich bin unverbesserlicher Rechtschreibklugscheißer.

Dann bist Du mindestens moralisch, aber ich denke auch gesetzlich dazu verpflichtet, den Vorbesitzer zu kontaktieren und ihm das Armband auszuhändigen, falls es seines ist, oder es sonst am Fundamt abzugeben. Wenn es keiner vermisst, ist es, soweit ich weiß, nach einer gewissen Zeit dann deins.

Übrigens: Juveliere können nicht schmälzen, aber Juweliere können schmelzen :b - sorry, ich bin unverbesserlicher Rechtschreibklugscheißer.
Eingeschmälzt schmeckts aber vielleicht ganz gut :d ( sorry, ich bin ein unverbesserlicher Scherzkeks)

Hi

hey, cool! ich werd heute abend gleichmal anfangen alle verkleidungen zu entfernen. wer weiß was die amis da sonst noch alles in die autos reinpacken! ist wie ein überraschungsei. :d

Ich hab beim Sitzumbau ne alte Pommes gefunden, ob die auch von den Amis verbaut worden ist &: :+

Zum Glück haben die Z´s keine Liegesitze. Wer weiss, was da sonst noch rumliegen würde. :O :O

Ich habe bei meinem im Batteriefach einen viertel Dollar gefunden! Vielleicht war der ja als Wiedergutmachung gedacht für die mieserable Qualität :b :X

Ich hab beim Sitzumbau ne alte Pommes gefunden, ob die auch von den Amis verbaut worden ist &: :+

Ist doch super. Vl findest Du noch ein Zweites - die musst Du dann nur noch lackieren und kannst sie Dir dann auf die Rückleuchten kleben :wm.

Zurück
Oben Unten