Interessantes Angebot??

Frank N.

Fahrer
Hallo,

ich möchte eventuell vom Z3-Coupe auf das Z4-Coupe umsteigen. Hier ein Angebot, welches ich gefunden habe:

1x1.gif
Lackierung:monacoblau metallic
Leistung:195 kW/ 265 PS
1x1.gif
1x1.gif
1x1.gif

1x1.gif
Polster:Leder Oregon schwarz
1x1.gif
1x1.gif

EZ:03.2007
Preis:€ 33.900,00
1x1.gif
1x1.gif
1x1.gif

km:101
1x1.gif
1x1.gif

Aus erster Hand
1x1.gif

1x1.gif
Ausstattung
1x1.gif
: Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
1x1.gif
Leichtmetallräder Sternspeiche 203 mit Mischbereifung, Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), BMW Assist, Multifunktion für Lenkrad, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Chrome Line Interieur anthrazit, Grünkeil-Frontscheibe, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Cirrus, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS
1x1.gif
.

Bin zu doof, direkt den Link reinzustellen. Das Fahrzeug steht beim BMW-Händler in Wernigerode am Harz und ist ein Vorführer.

Würde mich über Eure Meinung zu diesem Fahrzeug freuen.

Gruß
Frank

AW: Interessantes Angebot??

Ja das ist er. Der hat ja wohl nur rumgestanden. Ist das eigentlich schädlich? Der gleiche Händler hat in anderen Autohäusern (hat mehrere) Coupes stehen, die wirklich gebraucht sind (sprich 6000 km und mehr) und trotzdem mehr kosten sollen?? Das kann ich mir nicht wirklich erklären!

Gruß
Frank

Blau ist halt eine Exotenfarbe, auch das QP wird vorzugsweise in schwarz, silber oder weiß gesucht - daher evtl. der Preisabschlag.

Hm, finde aber gerade blau sehr schön. Weil es selten ist.
Besten Dank für Deine Einschätzung.

Gruß
Frank

Also wenn der Wagen wirklich keine Haken (sprich: Unfall o. Ä.) hatte, ist das ein Super-Angebot :t. Der Wagen ist praktisch neu und wird für diesen Kurs angeboten. Da könnte man(n) echt in Jammern geraten, wenn man(n) vor zwei Jahren den vergleichbaren Wagen als Vorführer zu regulären Konditionen erworben hat.

Also: Zuschlagen, reinsetzen und Freude am Fahren haben :t!!!!!!

Das Fahrzeugalter könnte eine Rolle spielen. Frage mal nach dem Produktionsdatum (nicht dem Datum der Herstellung).

Danke für die Reaktionen. Wir werden wohl demnächst mal hinreisen und den Zetti in Augen- Ohren- und Popometerschein nehmen. Bin gespannt, was ein Händler für das Z3-Coupe bietet!

Gruß
Frank

Hallo Frank,

warum willst du eigentlich vom Z3-Coupe auf das Z4-Coupe umsteigen? Das Z3-Coupe ist meiner Meinung nach ein feines Auto - auch ich habe seinerzeit damit geliebäugelt, aber die Anschaffung aus Vernunftgründen damals bleiben lassen.

Gruß Hans-Georg

Hallo Frank,

warum willst du eigentlich vom Z3-Coupe auf das Z4-Coupe umsteigen? Das Z3-Coupe ist meiner Meinung nach ein feines Auto - auch ich habe seinerzeit damit geliebäugelt, aber die Anschaffung aus Vernunftgründen damals bleiben lassen.

Gruß Hans-Georg

Hallo Hans-Georg,
am liebsten hätte ich auch beide in meinem Besitz. Ich hatte auch mal vor den Z3 nächstes Jahr einzumotten und nur noch im Sommer zum Spaß zu nutzen. Aber das ist auch eine Frage des Geldes und der Räumlichkeiten. Ich habe mit dem Z3 sehr viel Spaß gehabt und den habe ich auch noch, wenn auch im Winter mit deutlichen Einschränkungen. Aber der Z4 ist nunmal das modernere Auto. Selbst mein kleiner Polo (Zweitwagen) hat Goodies, die es beim Z3 nochnichtmal für Geld und gute Worte gab. Aber erstmal gucken. Das wird eine klare Bauchentscheidung. Probefahrt ist gebucht.

Gruß
Frank

Ich habe für meinen im April 35 T bezahlt mit ähnlicher ( wenn nicht sogar gleicher ) Ausstattung, nur hatte meiner da schon 40 T KM runter. Ach ja, meiner ist noch einen Monat früher gebaut worden. Klingt doch also nach einem guten Angebot !

Ich habe für meinen im April 35 T bezahlt mit ähnlicher ( wenn nicht sogar gleicher ) Ausstattung, nur hatte meiner da schon 40 T KM runter. Ach ja, meiner ist noch einen Monat früher gebaut worden. Klingt doch also nach einem guten Angebot !

Denke auch, das es ein sehr gutes Angebot ist. Und wenn man noch ein Coupe mit sehr wenig Kilomtern haben möchte, ist, glaube ich, jetzt der richtige Zeitpunkt. Es gibt sie noch, es ist Winter und die Rezession droht.

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten