Hallo,
ich möchte eventuell vom Z3-Coupe auf das Z4-Coupe umsteigen. Hier ein Angebot, welches ich gefunden habe:
Lackierung:monacoblau metallic
Leistung:195 kW/ 265 PS
Polster:Leder Oregon schwarz
EZ:03.2007
Preis:€ 33.900,00
km:101
Aus erster Hand
Ausstattung
: Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
Leichtmetallräder Sternspeiche 203 mit Mischbereifung, Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), BMW Assist, Multifunktion für Lenkrad, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Chrome Line Interieur anthrazit, Grünkeil-Frontscheibe, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Cirrus, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS
.
Bin zu doof, direkt den Link reinzustellen. Das Fahrzeug steht beim BMW-Händler in Wernigerode am Harz und ist ein Vorführer.
Würde mich über Eure Meinung zu diesem Fahrzeug freuen.
Gruß
Frank
ich möchte eventuell vom Z3-Coupe auf das Z4-Coupe umsteigen. Hier ein Angebot, welches ich gefunden habe:

Leistung:195 kW/ 265 PS

EZ:03.2007
Preis:€ 33.900,00

km:101

Aus erster Hand

Bin zu doof, direkt den Link reinzustellen. Das Fahrzeug steht beim BMW-Händler in Wernigerode am Harz und ist ein Vorführer.
Würde mich über Eure Meinung zu diesem Fahrzeug freuen.
Gruß
Frank