Interessantes M coupe bei mobile

AW: Interessantes M coupe bei mobile

Hey,
der steht schon seit Mai bei Mobile drin. Mich persönlich würden die Doorboards stören. Den Preis finde ich fair, allerdings nur wenn er VB ist.

Hat sogar schon eine komplette Motorrevision hinter sich. ka warum er das bei mobile nicht dazuschreibt.
Wird in einem Parallelforum schon seit einiger Zeit leider auch ohne Erfolg angeboten. Finde den Preis eigentlich auch ok.
Wenn man mehr (und bessere) Bilder sucht, kann man auch da mal vorbeischauen.

Kann man die Doorboards nicht ohne Schäden zurückrüsten?

Kannst du bitte mal den Link zu dem Parallelbeitrag schicken?
Danke

Klar kein Problem, ich hoffe mal sowas wird nicht als "Werbung" oder sowas angesehen oO

http://z3-forum.de/biete-bmw-z3-m-c...162.html-sid=165145851df067576b1ca0dda156f2bf

Ich finde das hier ist auch vom Preis her ok.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2h4ssg2zeae&sbs=Details

Auch wenn man auf den Bildern schon die ein oder andere Kleinigkeit entdeckt.
Was haltet ihr eigentlich von der Farbe Evergreen? Ist ja schon recht selten und kann mich selbst garnicht entscheiden ob ich sie (auch weil sie so selten ist) ziemlich geil finde (ähnlich wie Kyalami) oder ob sie für einen Sportwagen irgendwie unpassend ist.

Was haltet ihr eigentlich von der Farbe Evergreen?

Ich kann mir kaum ne scheußlichere Farbe als dieses Corsa-Grün vorstellen :D

_wsb_600x450_Bild+041.jpg

Okay, das MQP geht noch etwas mehr ins bläuliche... Trotzdem scheußlich ;)

Ist irgendwie sehr polarisierend...ich kann mich da garnicht zu einem Urteil durchringen. Bei weiß z.B. gibt es bestimmt ne Menge Leute die es halt ok finden, einige findes es total geil und nen paar mögen es nicht...aber bei evergreen gibt es glaub ich nr hop oder top...wobei hop glaub ich über 70% ausmacht.

Ich kann eigentlich nur Vergleiche ziehen, finde es also z.B. besser als Phoenixgelb, schlechter als Imolarot oder Estorill, aber da kommt wieder hinzu das die Farben recht häufig auftauchen, was auch wieder blöd ist.

Was haltet ihr eigentlich von der Farbe Evergreen? Ist ja schon recht selten und kann mich selbst garnicht entscheiden ob ich sie (auch weil sie so selten ist) ziemlich geil finde (ähnlich wie Kyalami) oder ob sie für einen Sportwagen irgendwie unpassend ist.

Ich finde die Farbe außen klasse, aber im Innenraum würde ich die nicht haben wollen.

Wolfgang.

Ich habe evergreen neulich in Natura gesehen. Ein Farbton, der mit seinem grünlich-vergrauten Touch jeder Industriemaschine
hervorragend stehen würde. Auf dem MQP passt er m.E. gar nicht, ich finde die Farbe nicht mal extravagant wie z.B. Laguna Seca blau,
sondern einfach nur naja...

Der ist bei mir eigentlich nahezu ums Eck aber auf der Strasse habe ich ihn noch nie gesehen! Fahre dort alle Woche mal rum! ;) Wenn ich ihn mal sehen sollte berichte ich! ;) Weiss jemand wo in Köngen der steht?

Also ich find die Farbe klasse...Auf Fotos kann man den Wagen grundsätzlich immer schlecht beurteilen...wenns nicht zu weit wär würde ich ihn mir mal ansehen.

war mit dem Besitzer schon in Kontakt, arbeitet bei BMW im Vertrieb.
eigentlich wollte er den Wagen nicht verkaufen, hab ihn dann aber wohl doch überzeugt
Der Wagen ist top gepflegt und Historie eindeutig belegbar
Es gibt auch noch die Orginal Sitze dazu
Die Reifen müßten nur einmal neu gemacht werden...
Hab mich dann aber doch für ein anderen S54 entschieden, dazu in ein paar Tagen mehr....

Gruß Spykie

war mit dem Besitzer schon in Kontakt, arbeitet bei BMW im Vertrieb.
eigentlich wollte er den Wagen nicht verkaufen, hab ihn dann aber wohl doch überzeugt
Der Wagen ist top gepflegt und Historie eindeutig belegbar
Es gibt auch noch die Orginal Sitze dazu
Die Reifen müßten nur einmal neu gemacht werden...
Hab mich dann aber doch für ein anderen S54 entschieden, dazu in ein paar Tagen mehr....

Gruß Spykie

Im Text steht, dass er 2k Aufpreis für die Sitze haben will... Also ist das der Verhandlungsspielraum?

Da kann ich Dir nur Recht geben. Die Farbe am M-QP hat mich sofort an den geposteten Corsa erinnert *grusel*

Ich kann mir kaum ne scheußlichere Farbe als dieses Corsa-Grün vorstellen :D

Wenn Dir die Farbe nicht gefällt ok, kein Thema. Ich muss sagen daß sie mir auf dem QP absolut nicht gefällt, irgendwie wirkt sie kein Stück sportlich.
Auf dem Roadster hingegen...

Ich finde nur der Vergleich zum Corsa hinkt...jede Farbe gibt es irgendwo fast 1:1...nur um als Beweis mal direkt beim Corsa zu bleiben: Das hier so gehypte Phoenixgelb, welches mmn zwar als Farbe nett anzuschauen ist, aber auch total unsportlich rüberkommt und dem QP nicht steht gibt es auch genauso als Brokatgelb beim gleichen Corsamodell...

http://members.multimania.nl/rik31/Automaxx_2003/18.jpg

Im Moment ist ein Ferrarigelber M (allerdings Roadster) bei mobile. Die Farbe steht ihm ganz gut, schade das er vorher mal silbern war :(

Ich finde, ein QP kann man in jeder Farbe fahren!

Andreas

@Jenz:
Hast du die beiden Farben schon mal nebeneinander gesehen? Die sind nämlich in Wirklichkeit ziemlich unterschiedlich. Ich dachte auch, das wäre die gleiche Farbe, bis ich mal den Vergleich hatte ...
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten